Praxis Roman Kudella Zahnarzt
Hermann-Albertz-Str. 111, Oberhausen

Dr. med. dent. Roman Kudella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Albertz-Str. 111, Oberhausen

Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Roman Kudella?

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Bedingt durch einen dentalen "Notfall" bekam ich bei Dr. Kudella trotz Ferienzeit einen zeitnahen Termin. Bei den telefonischen Kontakten zwecks Absprache war immer schon ein freundlich lächendes Gesicht "zu hören". Die Behandlung meines abgebrochenen 7ers war dann auch noch schmerzfrei und perfekt, genauso wie die ebenfalls vorgenommenen Zahnreinigung. Für mich als absoluten Angsthasen beim Zahnarzt war die freundliche, ruhige und qualifizierte Vorgehensweise des gesamten Teams und des Doktors ein absoluter Glücksfall und zukünftige Prophylaxe- und Behandlungstermine werden sicher bei Dr. Kudella stattfinden! Vielen Dank

Ein Super Zahnarzt mit erstklassigem Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Wie bereits beschrieben ist es Zeitnah recht schwierig einen Termin zu bekommen. Man sollte einige Wochen vorausplanen. Es scheint sich wohl herumzusprechen, den meiner Erfahrung nach lohnt sich das Warten allemal. Absolut kompetente Behandlung bei der sich Zeit genommen wird. Netter, einfühlsamer Arzt. Es wurde mir das Problem anschaulich erklärt und selbst während der Behandlung immer wieder geschildert was als nächstes getan wird. Nur zu empfehlen.

Längere Wartezeit, jedoch einwandfreie Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Fachkundiges Persnal: Zahnreinigung wird i.d.R. nicht vom Arzt selbst durchgeführt: Aber: alles bestens!

Sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Kudella in Behandlung und absolut zufrieden. Die Wartezeit bei Terminen beträgt 2-3 Wochen, allerdings kommt man im Notfall immer am gleichen Tag dran! Dr. Kudella arbeitet sehr ruhig, besonnen und geht auch auf die Patienten ein. Meine ganze Familie ist mittlerweile dort Patient! Ich kann ihn nur empfehlen!

kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Guter Arzt, vom wissen her. Jedoch spiegelt sich seine Knauserigkeit sogar in der Ausstattung wieder. Und oho oh wehe wenn man verspätet zahlt, dann wird man sogar persönlich von ihm bloß bestellt, wenn man privat versichert ist. Und wenn man dann Kassenpatient wird, wartet man sich den halben Tag ab.
Und wartet Wochen auf einen Termin. Kompetenz ist ok, jedoch menschlich unterste Schublade. Um wegen einer Lappalie angesaugt zu werden ist mir meine Zeit zu schade! Einmal und nie wieder. Es gibt genug gute Ärzte und die sind meist auch besser ausgestattet und hygienischer.

Wehe man ist Kassen Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Man wartet Wochen auf ein Termin, dann hat man ein Termin und kommt nach 1,5 Stunden immer noch nicht dran:-(

Der Arzt ist super!! Aber .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Ich gehe seit gut 20 Jahren zu Herrn Dr. Kudella und fahre trotz Umzug in eine Nachbarstadt immer wieder hin. Es dauert zwar manchmal ein paar Wochen bis man einen Termin bekommt, aber auch diese Tatsache alleine spricht wohl für sich. Im Notfall kommt man dort IMMER dran. Bin immer freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Für ein offenes Wort ist der Doktor immer zu haben und auch Ängste werden einem genommen. Hier wird man auch gut in Hinsicht auf die für den Patienten möglichst beste und günstigste Methode gut beraten und hat nicht das Gefühl, dass man ausgenommen wird. Einen guten Geschmack bei der Auswahl seiner "Mädels" hat Hr. Dr. Kudella auch.
War erst heute wieder zum "Klempnern" in der Praxis und werde wohl auch noch ein paar Jährchen dort bleiben! ;-)

TOP Zahnarzt in allen Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Kudella Zahnarzt

Bin abends wegen Zahnschmerzen ohne Termin vorbei gekommen. Er hat sich trotzdem viel Zeit für mich genommen, alles nach geguckt und Röntgenbilder gemacht.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben