Praxis

Peter Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Centroallee 271, Oberhausen

Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Sind Sie Peter Tietze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Herr Tietze ist mit Leib und Seele Zahnarzt. Vor größeren Eingriffen nimmt er sich viel Zeit für einfach zu verstehende Erklärungen. Er versetzt sich gut in die Patienten hinein.Gerade auch wenn Angst mit im Spiel ist. Top freundlich!

sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen, viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Ich bin nun seit gut 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Tietze in Behandlung. Ich denke man kann mich schon als Angstpatient bezeichnen. Herr Tietze hat von Anfang an eine klare Linie gefahren was meine Behandlung anging und mir somit viel Sicherheit gegeben. Oft war ich skeptisch, aber er hat mich immer eines besseren belehrt was mein Vertrauen in ihn sehr gestärkt hat. Manchmal hatte er es auch etwas eilig. Aber da möchte ich unbedingt sein tolles Team erwähnen. Die Zahnmed. Fachangestellten die direkt mit Herrn Tietze zusammen arbeiten sind super! Gute Organisation, sehr einfühlsam und immer bemüht. Die Praxis ist von 07.30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet was natürlich top ist. Mitarbeiterinnen am Empfang auch sehr nett und sehr bemüht. Wenn ich notfallmäßig mal zu einem anderen Arzt oder außer der Reihe kommen musste, musste ich auch schon mal länger warten. Ansonsten geht es sehr zügig. Ich kann Herrn Tietze absolut weiterempfehlen. Habe übrigens eine große Sanierung hinter mit mehrere Brücken, 4 Zahnextraktionen und Kronen.

Sehr kompetenter Zahnarz mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Mir musste ein Weißheitszahn entfernt werden ich muss dazu sagen ich bin was Zahnärzte betrifft sehr skeptisch war 7 Jahre nicht beim Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrungen hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr nette Praxis

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Ich kann jeden nur warnen, in diese Zahnarztpraxis einen Fuß zu setzen!
Nachdem ich eine dreitägige Behandlung hinter mir hatte (Kosten: >4.000 Euro/priv. versichert), bei der nach Worten von Dr. Tietze alles mögliche gemacht werden mußte (vor allem neue Füllungen?!?), tat mir im Anschluß alles weh. Als dann auch noch meine Brücke wackelte, die bis dato 15 Jahre problemlos funktioniert hat, bin ich wieder zur Praxis. Auf Nachfrage wies Herr Tietze alles von sich, schickte mich zum röntgen, meinte ein Zahn sei gebrochen, ich bräuchte eine neue Brücke. Der Bruch sei natürlich nicht durch seine Behandlung verursacht. Ich habe ihm nicht getraut und bin nach Essen zur Praxis Lückenlos. Dort nach dem röntgen meinte der Zahnarzt nur: "Hier ist gar nichts gebrochen! Ich versuche die Brücke ganz zu lösen und wir zementieren sie neu ein." Kaum zu glauben, nach nicht mal einer Stunde war ich dort raus und habe seitdem keine Beschwerden mehr. Ich behalte mir nun eine Anzeige wegen Betruges vor, da Tietze mir 2 (!) gesunde Eckzähne anfeilen wollte, um mir eine völlig unnötige Brücke "aufs Auge zu drücken". Ich bin sprachlos, werde das aber nicht so auf sich beruhen lassen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zweiter Teil, nun von einem anderen Zahnarzt geholfen worden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Nach erstem Gespräch mit Dr. Tietze (ich bin privat versichert) wurde von 2 Zähnen gesprochen bei denen eine Entzündung festestellt wurde und die behandelt werden müßten. Dauer: 2 Tage! Nach dem Beginn wurden es 4(!) Behandlungstage an denen an 5 Zähnen Behandlunen durchgeführt wurden. Zusätzlich Parodontose Behandlun was nie vorher besprochen wurde. Zwei Tae nach der letzten Behandlungg stellte ich entsetzt fest, daß meine Brücke im Schneidezahnbereich gebrochen war. Ein anschließender Besuch bei Herrn Dr. Tietze brachte nur das Erggebnis, daß er jede Mitschuld daran bestritt und mir händereibend für ca. 6tsd Euro eine neue Brücke aufs Auge drücken wollte. Kurzum: Nur noch Schmerzen nach dortiger Behandlung. Reine Geldschneiderei!!! Unbedingt NICHT empfehlenswert. Eher ein Fall für den Anwalt! Note: 6

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider völlig enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Die mich behandelnde Zahnärztin Dr. Sirin kann ich hier leider nicht bewerten, deshalb muss leider einer der "Chefs" herhalten. Keine Aufklärung was im Rahmen der Behandlung durchgeführt wird, dies erfährt man erst aus der durch Health AG erstellten Rechnung. In jeder Sitzung werden an jedem Zahn der behandelt wird (der Grund des Zahnarztbesuches war eigentlich eine Füllung) , automatisch parodontalchrirurgische Maßnahmen abgerechnet. Ohne jegliche Rücksprache mit dem Patienten! Auf Rückfragen lächelt besagte Zahnärztin nur herablassend. Der Hammer war die Aussage, bei mir wäre dringend eine Parodontodebehandlung notwendig, dieser Termin wurde zum Glück von mir abgesagt. Der jetzt behandelnden Zahnarzt hat wegen der Prarodontosebehandlung gelacht, die Messsonde zeigt an allen Zähnen ein Ergebnis von höchstens 01 mm ! Kein weiterer Kommentar hierzu.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Alles super bin sehr zufrieden

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Dank der inkompetenten Behandlung der Praxis habe ich 2 Backenzähne verloren. Der Zahnarzt wollte alles auf einen anderen Kollegen schieben, der den Fehler erst erkannt hat. Ich bin vor Gericht gezogen und die Praxis am Centro wurde verurteilt, weil der Fehler offensichtlich war und ich habe Schmerzensgeld bekommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zahnarztpraxis hat mir 2 Backenzähne versaut, ging vor Gericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Dieser Zahnarzt ist nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen