Praxis

Dr. med. Johannes Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Johannes Huber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Johannes Huber ist eine sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt mit einem sehr guten Fachwissen. Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne zu ihm und fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten und sein Team sind toll. Ich kann Dr. Huber sehr empfehlen, er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und hat das Wohl des Patienten im Blick, hat mir sehr weitergeholfen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Super Arzt, schaut "über den Tellerand" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Huber und sein Team haben die Augenentzündung unserer Tochter behandelt.
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden sehr freundlich sowohl am Telefon wie auch vor Ort behandelt.
Herr Dr. Huber kann gut mit Kindern umgehen, ist sehr kompetent. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits.

Kompetente, freundliche Behandlung unserer Tocher (4 Jahre) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Dr. Huber hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen.
Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und konnte auch relativ kurzfristig einen Termin vergeben.
Zudem gibt es viele Parkplätze direkt vor der Praxis.
Kann ich nur empfehlen! :)

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Befinde mich seit 40 Jahren in augenärztlicher Behandlung und habe zahlreiche Ärzte kennengelernt. Dr. Huber nimmt in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit und Genauigkeit der Behandlung defintiv eine Spitzenposition ein. Seine Diagnostik lässt an Treffsicherheit nichts zu wünschen übrig und seine therapeutischen Massnahmen sind absolut korrekt.
Dr. Huber geniesst seit Jahren mein volles Vertrauen und ich kann die Praxis jedem zu 100% empfehlen.

Kompetente, freundliche, sehr zuverlässige Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Johannes Huber mit seinem Team, einschl. der Sehschule, sehr kompetent.

Dr. Johannes Huber mit seinem Team, einschl. der Sehschule, sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich und meine Frau sind seit Jahren bei Dr. Huber als Patienten.
Was ich sehr schätze ist, dass bei Behandlung wir zuerst der Patient und dann Interesse von Krankenkasse wichtig. Bei meiner Augenverletzung habe ich festgestellt wie kompetent Dr. Huber ist und wie viel Zeit ist er bereit zu investieren um das Behandlung mit einem Erfolg abzuschließen - DANKE.
Termine werden angehalten, die Wartezeit wenn man ein Termin hat ist fast ohne extra Wartezeit.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage.
.

Augenarzt der behandelt mit Überlegung und will das Beste für der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund einer chronischen Augenerkrankung schon seit Jahren bei Herrn Dr. Johannes Huber Patientin und mehr als zufrieden. Er ist ein überaus kompetenter Augenfacharzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens und kompetent beraten/behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist hervorragend organisiert und die Sprechstundenhilfen freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Augenarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und sympatisch - Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Unsere Kind klagte nach dem Tragen der neuen Brille über Kopfschmerzen und es erzählte, dass es ohne Brille besser sehen würde. Wir machten einen Kontrolltermin aus und es kam heraus, dass sich der Arzt ziemlich vermessen hatte. Wir hatten also ein Brille mit falschen Gläsern.
Dem Arzt war das ziemlich egal, wir mussten die Behandlungskosten trotzdem bezahlen, er war auch nicht bereit uns bei der unbrauchbaren Brille entgegen zu kommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehlbehandlung unseres Kindes - Sitzen auf den Kosten einer falschen Brille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Hatte eine Hornhautverletzung am linken Auge die durch Einwirkung eines Fremdkörpers
verursacht wurde. Dank einer Empfehlung kam ich auf Dr. Huber.

Dieser hatte sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch ging er ausgibig auf die Behandlungsmöglichkeiten ein. Dank ihm uns seinem Team ist mit meinem Auge
wieder alles in Ordnung.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen