Dr. med. Johannes Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Huber?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Johannes Huber ist eine sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt mit einem sehr guten Fachwissen. Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne zu ihm und fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten und sein Team sind toll. Ich kann Dr. Huber sehr empfehlen, er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und hat das Wohl des Patienten im Blick, hat mir sehr weitergeholfen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Super Arzt, schaut "über den Tellerand" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Huber und sein Team haben die Augenentzündung unserer Tochter behandelt.
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden sehr freundlich sowohl am Telefon wie auch vor Ort behandelt.
Herr Dr. Huber kann gut mit Kindern umgehen, ist sehr kompetent. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits.

Kompetente, freundliche Behandlung unserer Tocher (4 Jahre) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Dr. Huber hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen.
Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und konnte auch relativ kurzfristig einen Termin vergeben.
Zudem gibt es viele Parkplätze direkt vor der Praxis.
Kann ich nur empfehlen! :)

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Befinde mich seit 40 Jahren in augenärztlicher Behandlung und habe zahlreiche Ärzte kennengelernt. Dr. Huber nimmt in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit und Genauigkeit der Behandlung defintiv eine Spitzenposition ein. Seine Diagnostik lässt an Treffsicherheit nichts zu wünschen übrig und seine therapeutischen Massnahmen sind absolut korrekt.
Dr. Huber geniesst seit Jahren mein volles Vertrauen und ich kann die Praxis jedem zu 100% empfehlen.

Kompetente, freundliche, sehr zuverlässige Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Johannes Huber mit seinem Team, einschl. der Sehschule, sehr kompetent.

Dr. Johannes Huber mit seinem Team, einschl. der Sehschule, sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich und meine Frau sind seit Jahren bei Dr. Huber als Patienten.
Was ich sehr schätze ist, dass bei Behandlung wir zuerst der Patient und dann Interesse von Krankenkasse wichtig. Bei meiner Augenverletzung habe ich festgestellt wie kompetent Dr. Huber ist und wie viel Zeit ist er bereit zu investieren um das Behandlung mit einem Erfolg abzuschließen - DANKE.
Termine werden angehalten, die Wartezeit wenn man ein Termin hat ist fast ohne extra Wartezeit.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage.

Augenarzt der behandelt mit Überlegung und will das Beste für der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund einer chronischen Augenerkrankung schon seit Jahren bei Herrn Dr. Johannes Huber Patientin und mehr als zufrieden. Er ist ein überaus kompetenter Augenfacharzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens und kompetent beraten/behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist hervorragend organisiert und die Sprechstundenhilfen freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Augenarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und sympatisch - Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Unsere Kind klagte nach dem Tragen der neuen Brille über Kopfschmerzen und es erzählte, dass es ohne Brille besser sehen würde. Wir machten einen Kontrolltermin aus und es kam heraus, dass sich der Arzt ziemlich vermessen hatte. Wir hatten also ein Brille mit falschen Gläsern.
Dem Arzt war das ziemlich egal, wir mussten die Behandlungskosten trotzdem bezahlen, er war auch nicht bereit uns bei der unbrauchbaren Brille entgegen zu kommen.

Fehlbehandlung unseres Kindes - Sitzen auf den Kosten einer falschen Brille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Huber Facharzt für Augenheilkunde

Hatte eine Hornhautverletzung am linken Auge die durch Einwirkung eines Fremdkörpers
verursacht wurde. Dank einer Empfehlung kam ich auf Dr. Huber.

Dieser hatte sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch ging er ausgibig auf die Behandlungsmöglichkeiten ein. Dank ihm uns seinem Team ist mit meinem Auge
wieder alles in Ordnung.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben