Dr. med. Stephen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephen Müller?

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Seit meiner Zeit als Teenager bin ich Patientin bei dieser Gemeinschaftspraxis. Damals hat sie gerade neue aufgemacht bzw. hat sich erweitert und neue Patientinnen aufgenommen. Bereits damals war die Organisation der Praxis nicht so gut. Anfangs dachte ich, das sind "Startschwierigkeiten". Leider hat sich das über die Jahre nicht wirklich gebessert. Nun kommt der Höhepunkt, dass ich seit einiger Zeit versuche telefonisch durchzukommen... . Es klingelt ein paar Mal und plötzlich kommt der AB dran mit der Aussage, dass aktuell alle Leitungen "besetzt" seien. Für mich sieht es eher so aus, als würde man mich abwimmeln.
Was leider nicht so toll ist, da mein Anliegen nicht ein paar Tage warten kann und ich somit bis zum nächsten Monat warten muss.
Bitte dringend die Praxisorganisation bzw. Praxisführung in den Griff bekommen. Hinzu kommt, dass es die eine oder andere sehr raue und unhöfliche Arzthelferin gibt. Und dabei spielt es keine Rolle an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Termin stattfindet.
Mir ist durchaus bewusst, dass der Druck auf Fachärzte immer höher wird. Allerdings muss dann an der Organisation gearbeitet werden. Unternehmen in der freien Wirtschaft müssen das auch und bekommen es (teilweise) sehr gut hin.

Die Kompetenz der Ärzte ist allerdings nicht zu übertreffen!! :-) Sehr freundliche, einfühlsame und verständnisvolle Ärzte, die Sehr auf die Anliegen der Patientin eingehen!

Ärzte super kompetent- Praxisführung verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Super netter und kompeter Arzt wo weiß was er tut und auf seine Patientinnen suoer eingeht!

Super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Herr Müller nimmt sich so wie Herr Schulze sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich. Bei Bedenken oder Ängsten wird auf einen eingegangen. Herr Müller hat bei mir den Kaiserschnitt durchgeführt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Betreuung danach war super. Die Gemeinschaftspraxis ist definitiv weiter zu empfehlen. Ich bin froh darüber, Patient bei den beiden Ärzten zu sein :)

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Dr.Müller ist ein ruhiger und netter Arzt jedoch fühlt man sich recht schnell etwas "abgefertigt". Er beantwortet fragen zwar aber wirkt immer etwas unter Zeitdruck... Alles in allem aber sehr nett und kompetent

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Super netter Arzt - sehr kompetent - schnelle Termine - super netter Arzthelferinnen -

Kompetenter u netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärzte.

Ich bin bei Dr MÜLLER in Behandlung.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit . Bei beide Ärzte fühlt Mann sich gut aufgehoben bin sehr zufrieden auch wenn ich Ärzte nicht so wirklich mag.. aber zu denn Ärzten kann Mann bedenkenlos gehen .

beide Ärzte sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Sehr kompetent in Diagnose und Behandlung. Sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit. Einfach Überragend.

Überragender Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Diese Praxis ist toll! Das Wartezimmer erinnert irgendwie an eine Oase, lang warten muss man aber (leider?) nicht. Ich bin bei Dr. Müller in Behandlung. Da er auch operativ tätig ist, ist die Praxis dienstags begrenzt geöffnet. Ich finde aber die Tatsache, dass er operiert, irgendwie beruhigend. Viele Gynäkologen haben ja nicht viel mehr im Leistungsspektrum, als Schwangerschaften zu betreuen und die Pille zu verschreiben. Da ich total gegen Hormone (und Kinder!) bin, will ich mir bei ihm ein IUP einlegen lassen, dass ohne Hormone funktioniert und werde ihn kommende Woche mal auf die Kupferkette ansprechen, da ich hörte, dass sie besonders klein sein soll und dadurch keine stärkere Blutung auslöst. So oder so kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sachlich, das will ich von einem Arzt!

Kompetenz und stilvolle Einrichtung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stephan Müller und Michael Schulze

Dr. Müller nimmt sich Zeit, geht einfühlsam auf Fragen etc. ein, ebenso bei der Untersuchung, ist kompetent und supernett, fühle mich wirklich gut behandelt, auch bei akuten Problemen, das Praxisteam ist sehr freundlich

ein wirklich sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert