Geschätzte Antwortzeit:

Lindenstr. 4, Oberndorf am Neckar

Arto Lehtinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufg...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1981 Studium der Zahnmedizin an der Universität Turku, Finnland bis 1986
  • 1987 Approbation als Zahnarzt
  • 1984 Wissenschaftliche Hilfskraft bei verschiedenen Forschungsprojekten im Bereich der Chirurgie und Kariologie ("New treatment for recalcitrant oral lichen planus", "Wavelength and intensity of Visible-light sources... bis 1987

Fotos

• Finnisch (Suomi),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Arto Lehtinen Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr zu empfehlen. Kompetent. Durchweg freundliches Team. Kosten sind fair und günstiger im Vergleich.

Standort: Praxis Arto Lehtinen Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin mit meinem Sohn in Behandlung, da seine Zähne nicht in einer Reihe, sondern sehr versetzt gewachsen sind. Schon nach kurzer Behandlung konnte man einen Erfolg sehen und die Zahnstellung veränderte sich.
Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr nett.
Auf unsere Anliegen und Probleme wurden immer eingegangen und auch gleich behoben.
Ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, wir fühlen uns gut aufgehoben und behandelt.

Tolle Praxis, sehr kompetenter Kieferorthopäde und ein freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arto Lehtinen Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Lethinen und dem eigenen Zahnartzt verlief sehr kollegial.

Zu meinem Unverständnis, schickte unser Zahnartzt uns zu Dr. Lethinen, nur um ein Milchzahn zu ziehen, der schon so gewackelt hat, das er fast rausfiel.

Dr. Lethinen schaute sich den Zahn an, und meinte auch den sollten wir ziehen, was er aber nicht machen wollte, weil das die Aufgabe der eigenen Zahnarzt sei.

Als wir gingen, lag beim Empfang bereits eine schriftliche, kostenpflichtige Empfehlung für unseren Zaharzt, den Zahn zu ziehen.

Der eigene Zahnarzt zog den Zahn dann, so das wir dafür drei Termine gebraucht haben.

Sehr kollegiale Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arto Lehtinen Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Netter Arzt gute Beratung und ja er hat mir mein Lächeln geschenkt,da meine Zähne krumm und schief waren :)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arto Lehtinen Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind eine ausländische Familie mit drei Kindern. Meine Kindern haben nur gute Erfahrungen mit den herausnehmbaren und festsitzenden Spangen in dieser Praxis gehabt. Unserer Hauszahnarzt ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Sehr zu empfehlende Praxis.

Gute Behandlung. Ehrlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert