Praxis

Dr. med. Sabine Kaps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
05724 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabine Kaps?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps Andere

Ich habe dreimal Stunden versucht anzurufen weil sie mein Vertretungsarzt war .War echt am verzweifeln .Bin dann bei einem anderen Augenarzt dran gekommen ,weil es mir echt nicht gut ging .Da habe ich dann auch noch ein anschiss bekommen ,das die nicht für mich zuständig wehren .

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Frau Dr. Kaps ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin, die Anliegen ernst nimmt und Problemlösungen findet. Man fühlt sich in der Praxis, angefangen mit den tollen Arzthelferinnen, gut aufgehoben. Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin und kann diese Praxis voller Überzeugung empfehlen.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Praxis leider telefonisch nicht erreichbar, aber nach persönlichem Erscheinen bekam ich direkt einen Termin, angenehm freundliches Team und eine ebenso freundliche, kompetente Aufklärung meines Problems durch Frau Dr Kaps.

wurde sehr freundlich und kompetent aufgeklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Das Vertrauen in die Behandlung hat sich vertieft.

Aktualisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Nach einer Augenverletzung hat mir Frau Dr. Kaps sehr weitergeholfe. Die Hornhaut war beschädigt und wurde fachgerecht gesäubert. Die Sehfähigkeit wurde komplett wiederhergestellt. Regelmäßig hat sich Frau Dr. Kaps den Heilungsprozess angesehen und begleitet.

Kompetente, sehr nette Aufenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben und wohl fühlt. Fr. Dr. Kaps klärt auf, bespricht ausführlich Probleme und gibt mir das Gefühl der Sicherheit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dirk Kaps und Sabine Kaps

Habe mich sehr mit meinen Augenproblemen angenommen gefühlt und mit frohen Mutes aus der Praxis gegangen. Frau Dr. Kaps macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat alle möglichen Probleme mit mir durchgesprochen. Die Damen um die Ärzte herum machen auch einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Ein gutes Team, wo ci doch so gerne zum Arzt gehe.

Augenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen