Mühlenbreite 8, Obernkirchen

Anke Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Anke Janssen Heilpraktikerin

Ich hatte seit längerer Zeit Probleme im Bereich Rücken/Hüfte. Bereits nach der ersten Behandlung wurden die Schmerzen deutlich geringer. Frau Jannsen ist freundlich, kompetent und stellt sich gut auf die Probleme ein. Zudem ist die Praxis technisch sehr gut ausgestattet, was mir auch bei einer Sportverletzung (Knie) sehr gut geholfen hat. Jederzeit zu empfehlen.

Probleme gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Janssen Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe bei meinen Beschwerden im ISG. Kann mich sofort wieder schmerzfrei bewegen. Auch mein Arthroseknie wurde dank der Spezialbehandlung ( Microstrom) wieder schmerzfrei. Findet immer eine Lösung um zu helfen in akuten Fällen mit sofortigem Termin.

Einfühlsame Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Janssen Heilpraktikerin

Meine Migräne ist bis zu 3 Mal die Woche aufgetaucht. Die Lebensqualität hat dadurch sehr stark gelitten. Anke hat herausgefunden, dass meine Halswirbel nicht richtig sitzen. Auf der Dropliege wurde noch meine Statik korrigiert und siehe da, die "Migräne" war weg.
Leider hat vorher kein Arzt mal an diese Möglichkeit gedacht. Auch die Schmerzen in meinem Sprunggelenk (Arthrose durch Unfall) hat sie mit ihrem Luxxamed Gerät verschwinden lassen.
Nett, kompetent und effektiv.
Vielen lieben Dank

Migräne und Gelenkschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Janssen Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin, fachlich kompetent, Technik auf höchstem Niveau.
Sowohl die amerikanische Chiropraktik mit spezieller Liege, sowie die Behandlung mit dem Gerät zur Schmerzbehandlung helfen die Schmerzen los zu werden

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Janssen Heilpraktikerin

Meine Rückenschmerzen wurden mit amerikanischer Chiropraktik behandelt. Ich hatte ein schiefes Becken und starke Schmerzen. Nach nur einer Behandlung war alles wieder gut.
Außerdem habe ich chronische Knieschmerzen. Diese wurden von Frau Janssen mit der Luxxamed Therapie behandelt. Beides hat mir toll geholfen. Danke

Keine Rücken- und Knieschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert