Dr. med. Jörg Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Dr. Becher besitzt ein sehr umfangreiches Fachwissen. Seine menschliche Art und Fürsorge schenkt dem Patienten sofort ein Stück Gesundheit , da er sehr einfühlsam ist, zuhört und sich Zeit nimmt. Ein Arzt, der seine Berufung lebt. Danke, dass es Sie gibt , besonders in diesen schweren Zeiten.

Sehr großes Fachwissen, Arzt mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Herr Dr. Becher kam über den ärztlichen Bereitschaftsdienst der KVB nach kurzer Wartezeit zu mir.
Seine Beratung und Untersuchung hat mich sehr beruhigt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Herr Dr. Jörg Becher kam zu uns ins Haus im Rahmen eines Noteinsatzes spät nachts. Er war sehr engagiert, hat ruhig, souverän und kompetent geholfen. Was heute fast schon eine Seltenheit unter der Ärzteschaft ist, er ist zum Patienten und auch zu den Angehörigen sehr freundlich und zugewandt. Das tut in solchen Momenten unheimlich gut. Am meisten hat mich beeindruckt, dass sich Herr Dr. Jörg Becher eine halbe Stunde nach seinem Besuch noch einmal telefonisch gemeldet hat, um sich zu vergewissern, dass die Patientin nach wie vor stabil ist, die Besserung voranschreitet. Dabei hat er noch einen wichtigen Hinweis bezüglich eines Medikaments gegeben, das besorgt und im Notfall verabreicht werden könne. Wann und wie es einzunehmen ist, hat mir Herr Dr. Jörg Becher genauestens erklärt. Der weiterbehandelnde Arzt hat gerne den Vorschlag von Herrn Dr. Jörg Becher aufgegriffen. Dieses Medikament war im Rahmen der Weiterbehandlung sehr hilfreich und hat verhindert, dass wieder ein Notarzt gerufen werden musste. Inzwischen sind die Beschwerden der Patientin wieder im grünen Bereich. Nach einer vorausgegangenen Woche mit so manchem Kollegen von Herrn Dr. Jörg Becher, die mich teilweise im Regen stehen lassen haben, war es eine richtige Wohltat, auch einmal so eine Behandlung - medizinisch wie persönlich - zu erfahren. Es wäre nur zu wünschen, wenn sich wieder mehr Mediziner neben ihrer fachlichen Kompetenz auch wieder auf das Menschliche und vollen Einsatz besinnen würden.

Ruhig, souverän, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Ein Doktor mit Herz und viel Geduld vor allem mit einem umfangreiches Fachwissen..er hat immer ein Ohr für seine Patienten und hat immer die richtige Diagnose

Ein Dr mit Herz und viel Geduld vorallem mit einem umfangreiches Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Seit mehr als 15 Jahren ist er mein Hausarzt,immer ein offenes Ohr für meine körperlichen und seelischen Beschwerden hat,er nimmt sich soviel er nur kann um zu zuhören und zu helfen,endloses vertrauen von meiner Seite in Ihn. Danke für alles

von und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Ich habe mich selten von einem Arzt so verstanden gefühlt--und ich war schon bei vielen Ärzten!!
Dr. Becher nimmt sich nicht nur Zeit für eine sorgfältige Behandlung, sondern versteht auch meine psychischen Sorgen. Auch meine 3 Kinder ( Kleinkind bis Schulkindalter) gehen gerne zu ihm, da er durch seine ruhige Art den Kindern die Ängste nimmt.
Für mich der Arzt meines Vertauens!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Ein Allgemeinarzt mit hoher Fachkompetenz, nimmt sich Zeit, ist genau und gewissenhaft. Man fühlt sich optimal betreut. Ein Arzt der zuhört. Durch seine ruhige Art vermittelt er dem Patienten Vertrauen und Sicherheit. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Einfach nur zu empfehlen!

Ein höchst kompetenter, gewissenhafter und zuverlässiger Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Nach langen Suchen endlich einen richtig guten Arzt gefunden.

Kompetenter und supernetter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supernette Ärzte, supernette Helferinnen. Sehr empfehlenswert

Spitzenmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Als Notfall kam ich zu Dr. Becher und fand mich sehr gut behandelt. Er und sein ganzes Team hatten die Situation gut im Griff. Auch alle weiteren Behandlungen waren fachlich und persönlich perfekt.

aufgeschlossener Schulmediziner mit Herz, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert