• Ingolstadt

Dr. med. Heribert Greber

Arzt, Augenarzt
Feierabendstr. 51, 85764 Oberschleißheim

Bewertung für Dr. Greber

Bewertung vom 06.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit, aber sehr netter Arzt!

Da ich schnell einen Augenarzttermin brauchte, weil ich noch vor dem Urlaub doch Kontaktlinsen haben wollte, war ich sehr erfreut, dass ich bei Anruf am Montag gleich am Dienstag abend einen Termin bekommen habe. Die Wartezeit vor Ort war dann mit ca. 1 h schon recht lange, dafür war Dr. Greber aber äußerst nett und hat sich viel Zeit genommen (vermutlich wird die Wartezeit daher auch gegen Ende der Sprechstunde länger). Die Untersuchung war sehr gründlich und gut, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühlte mich sehr gut dort aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Greber

Sind Sie Dr. Greber?

Zum Thema "Auge / Sehen" am 22.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Kernt

Was war für Sie der Beweggrund, Augenarzt zu werden? Das Augen ist unser wichtigstes Sinnesorgan: Rund 90 Prozent aller Informationen über die Umwelt erhalten wir über unsere Augen. Umso ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2014
von Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Kernt

Zum Thema "Auge / Sehen" am 02.05.2013

Lasik für ängstliche Patienten

Warum eigentlich noch Brille tragen? Gibt es doch die Laserverfahren, die gute Ergebnisse erwarten lassen. Inzwischen weiß man viel über diese Behandlung, das Internet ist voll davon und im ...  Mehr

Verfasst am 02.05.2013
von Dr. med. Thomas Christmann Augenlaserteam