Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bühler

Dr. med. Karl Bühler

Arzt, Orthopäde
Feierabendstr. 51, 85764 Oberschleißheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(4)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 13.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxisteam; sehr zu empfehlen

Dieser Orthopädie ist sehr kompetent, hilft einem wirklich, spricht mit dem Patienten,gibt wichtige Informationen und sehr gute Akkupunktur! Ebenso bietet er andere Naturheilverfahren an. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

ich war sehr zufrieden mit der Akopunktur gegen meine schmerzen an der wirbelsäu

ich war sehr zufrieden mit der akupunktur gegen meine schmerzen an der wirbelsäule."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

sehr zu empfehlen

Dr. Karl Bühler hat mir immer sehr prompt und zuvorkommend geholfen. Er ging einfühlsam auf meine Beschwerden ein und zog jederzeit auch meine Vorstellungen in Betracht."  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hunger

Dr. Hunger

Orthopäde

1,9
12 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,2 km

Dr. Albach

Dr. Albach

Orthopädin

2,2
8 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Dr. Bauer

Dr. Bauer

Orthopäde

-
0 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,4 km

Dr. Stöhr

Dr. Stöhr

Orthopädin

2,4
3 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Dr. Münch

Dr. Münch

Orthopäde

2,0
11 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Note

4,6

Bewertung vom 01.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Herr Dr. Bühler wollte meinen Schleimbeutel punktieren und bei der zweiten Untersuchung punktieren und mit Cortison behandeln. Sollte sich nichts bessern, solle ich mir überlegen, den Schleimbeutel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient

Kompetent neben Orthopädie auch für Rheumapatienten

Bereits Patientin bei Dr. Bühler sen. kam ich nach einigen Jahren Umzug/ Zuzug wieder in die Praxis zurück bei Dr. Bühler jun. Ab ca. 1990 fühle ich mich dort immer bestens ärztlich und durch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Nett und Kompetent

Ich war Heute ber Dr Bühler. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sehr ausführlich erklärt wo mein Problem sein könnte und werden wir zusammen ein weg finden um mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient

fachlich sehr gut bertreut, freundliche nette Atmosphäre

sehr kompetenter Arzt freundliches Personal kinderfreundlich schöne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr.Bühler und Er hilft mir immer.Egal ob es der Rücken ist ,oder jetzt meine Knie.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und engagiert

Hat sehr intensiv um meine Behandlung gekümmert, korrekte diagnose, kompetente Behandlung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kann ich nicht weiter empfehlen ist nicht kompetent

Ich hatte leider keinen Termin, aber starke Schmerzen, Ich musste über 2 Std. warten. Das Gespräch dauerte dann nur 5 Minuten. Seine Aussage war: "Sie müssten mehr Sport treiben, dann haben Sie…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.02.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lange Wartezeit mit Säugling und dann schnell schnell

Ich musste mit meinem acht Wochen alten Säugling fast eineinhalb Stunden im Wartezimmer sitzen, bis mein Sohn behandelt wurde. Der Termin für das übliche Hüftsono bei Babys stand schon wochenlang…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr unfreundlicher Arzt stellt diagnose ohne Untersuchung

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Arzt gehört eigentlich angezeigt. Arztbesuch erfolgte aufgrund starker Rückenschmerzen meiner Tochter 16 Jahre. Aussage des Arztes ohne Untersuchung. Dir fehlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach begeistert

Dank eines Unfalles vor 5 Jahren habe ich extreme Probleme mit der Wirbelsäule, dazu kommen diverse Ausfallserscheinung und altersbedingte Knochenprobleme.Seit ich in Behandlung bei Dr. Bühler bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetent, freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert

Seit Jahren sind meine Familie und ich in der Praxis von Dr. Bühler. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden, alte Knochen knacken halt manchmal. Die Erklärungen zur Behandlung sind…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kein Aufbau von Vertrauen

Ich kam mit einem sehr schmerzhaften akuten Mittelfußbruch (der Fuß stand völlig schief) in die Praxis, das Personal ließ mich über 4 Stunden warten! Mein Fuß fiel - gefühlt - fast ab vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

War wegen Schmerzen in der Hand in der Praxis. Die Wartezeit im Sprechzimmer war gut (ca. 20 Minuten). Herr Bühler war sehr freundlich und hat sich auch die Zeit genommen, dass man sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulterschmerzen

Eine Ärztin, mit Kompetenz und Zeit, für die Untersuchung. Zwei Untersuchungen und Überweisung. Sehr angehneme Praxis."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt und Praxisteam

Ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!! Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Ich kam mit akkuten HWS-Schmerzen in seine Sprechstunde. Ein sehr engagierter, kompetenter Arzt, der zum Glück nicht sofort Kortison spritzt. Dank seiner eindringlichen Worte, Akkupunktur,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr viel Zeit genommen, zugehört und auf alles eingegangen.

Für mich ein Arzt mit dem man ein ehrliches und gutes Vertrauensverhältnis hat. Man steht im Mittelpunkt, und wird ernst genommen, nichts wird pauschalisiert, sondern individuell besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hat mir geholfen meine jahrelangen Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen

Dr. Bühler hört gut zu. Er redet nicht um den heißen Brei herum sondern gibt eindeutige Ratschläge. Seine Therapie (in meinem Falle Akupunktur , Spritzen, Tapeverbände und Krankengymnastik) ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Zweimal hervorragend behandelt

Mitte Oktober hat Dr. Bühler nach Röntgen und MRT einen Meniskus-Anriss (Linkes Knie innen) diagnostiziert, am 22.10.2012 Arthroskopie in der Tagesklinik AOZ Ingolstädter Str. in München. Nach 1…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung!

Herr Dr. Bühler nimmt sich Zeit, um die körperlichen Beschwerden (Schleimbeutelentzündung etc.) zu ergründen und zu behandeln. Gute Beratung und noch bessere Behandlung durch den Arzt mit…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.12.2011, Privatpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Schade eigentlich: Überwiegend sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Arzt kann ich leider nicht empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und sorgfältig in der Diagnose

Ärztliche Kunst hat viel mit Einfühlungsvermögen zu tun. Ich fühlte mich bei Dr. Bühler (junior) gut aufgehoben. Statt mich der Apparatemedizin auszuliefern hat er mir die Diagnose…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich habe keinen Termin während der Schulzeit …

… bekommen, als ob sie für die Bildung meiner 9 jährigen (sehr gut in der Schule) Tochter zuständig wären. D.h. mein Kind soll lieber eine verdrehte Wirbelsäule und ein lebenland damit Probleme…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ich hatte eine schwere Verletzung und ich habe …

… mich top beraten gefühlt. Wir haben gemeinsam die beste Lösung gefunden."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2009,  (zu 42 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
2,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
2,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
2,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Beckenschiefstand

Das Hauptproblem, welches für viele Symptome am Bewegungsapparat verantwortlich und ursächlich auftritt, ist der Beckenschiefstand. Indikation für einen Beckenschiefstand ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Rainer Thiele

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 07.07.2013

Was ist ein Leistenbruch? Wie behandelt man den Leistenbruch? (Teil 4)

Welche Form der Narkose? Der Leistenbruch kann bei der offenen Operation in örtlicher Betäubung, als schonende intravenöse Narkose, mit Larynxmaske und Propofol gemeinsam mit einem Analgetikum ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon