Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl
Feierabendstr. 51, Lohhof , Oberschleißheim

Dr. med. Karl Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feierabendstr. 51, Oberschleißheim

Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Sind Sie Dr. med. Karl Bühler?

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl Allgemeine Sprechstunde

Leider zeichnet sich auch hier, nachdem Dr. Bühler weniger vor Ort ist eine gewisse "unpersönliche Abfertigung" ab. Diesen Eindruck habe ich nach einer OP sowie ambulanten Terminen mehrfach für mich vernehmen müssen. Somit kein einmaliges Empfinden.

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl Andere

über den Arzt kann ich nichts sagen, da schon die Dame am Telefon abschreckend genug war. Mitarbeiter-Wegeunfall Fahhrad/offene Wunde.
Freundliche Frage wie lange er denn warten müsste...
Ja bis er halt drankommt, für die Naht hätte mann ja 6 Stunden Zeit.
Wenn wir meinen woanders gehts schneller sollen wir doch dahin fahren... und das alles in einem Ton....
neverever
Wär wohl eine Schulung angebracht wie man mit Patienten umgeht....

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl Andere

Als Schmerzpatient abgewiesen worden weil keine Termine frei waren. Ich solle es wo anders versuchen. Als ich darauf hingewiesen habe das es unterlassene Hilfeleistung ist wurde gelacht und gesagt es wird nicht mehr weiter mit mir gesprochen.
Schlechteste Sprechstundenhilfe die ich je gesehen habe.

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Leider kommt diese Praxis für mich nicht mehr in Frage. Keine Erreichbarkeit, Termine mit dem neuen Arzt kurz gehalten, ohne Untersuchung, nur noch Hinweis und Empfehlung einer OP. Man fühlt sich nicht ernst genommen und abgefertigt. Schade, ich werde dort nicht mehr hingehen.

Hat schwer nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Meine Probleme mit der Schulter haben sich seit einiger Zeit verschlimmert.
Es wurden alternative Behandlungen durchgeführt die aber das Schmerzproblem nicht lösen konnten.
So wurde ich an der rechten Schulter operiert, zu meiner zufriedenheit.

Über meine Schulterprobleme wurde ich sehr gut aufgeklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Darf man sich eine fachliche Diskussion mit einem Arzt leisten? Ich war anderer Meinung bzgl. der Therapie und habe das in einem ganz normalen sachlichen Ton kund getan. Ganz überraschend bin ich von Herrn Bühler abgeewiesen worden, er ist aufgestanden und der Termin war für ihn bendet. Ich hätte , wenn er anderer Meinung ist, einfach eine sachlichee Erklärung gebraucht. Dass zum Beispiel die Regressforderungen an die Fachärzte sich geändert haben.

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Ich war wieder beim Dr Buehler da ich massive Probleme mit den Schultern und die Muskulatur habe. Ich komme aus der Praxis immer begeistert raus. Er nimmt sich immer die Zeit die noetig ist um zu Hoeren und erklaert immer ganz genau was es ist. ich habe zuerzeit echt ueberall schmerzen aber das gefuehl zu haben verstanden zu sein und die richtige Medikamenten verschrieben die fast sofort - kann ich sagen - gute Ergebnissen bringen haben mir sehr geholfen wieder mein Lachen zurueck zu gewinnen

Sehr Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Bin schon einige Jahre Dr. Bühler. Wenn ich ihn gebraucht habe, haben seine Diagnosen den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch das prognostizierte Ergebnis ist immer eingetroffen.

Treffsicherheit bei den Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Nichts Schlechtes ahnend bekam ich einen zeitnahen Termn von den freundlichen Damen. Den Orthopäden- Facharzt jedoch erlebte ich, ohne ihm einen Grund dafür im Vorfeld gegeben zu haben, sehr forsch, laut, mir gegenüber sehr respektlos, gefühllos, nach meiner Meinung fast schon kolerisch! Dr. Bühler mag fachlich seinen Beruf gut ausüben, doch auf der menschlichen Ebene kann er nicht punkten!

Das erste un leetzte Mal !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Bühler und Andreas Feitenhansl

Ich bin ein totaler angstpatient ! Dafür gibt es hier keinen Grund ! Alle waren so nett und freundlich und hilfsbereit und bemüht ! Super Aufklärung, Untersuchung usw!

Super netter Arzt mit tollem praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben