Kornelia Kvas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Ich kam vor 3 Jahren auf Empfehlung zu Fr. Kvas. Sie hat mir sofort einen Termin in Ihrer gut besuchten Praxis ermöglicht! Ich kam mit Burn-out und Nierenschmerzen zu Fr. Kvas. Durch ihre Kompetenz und vielseitiges Therapieangebot (Akupunktur , Schröpfen, Massagen) geht es mir heute sehr gut.Zur Zeit bin ich wegen Heuschnupfen in Behandlung. Herzlichen Dank !!!

sehr kompetent, vielseitige Behandlungen, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Nachdem ich mit meinem hohen Blutdruck bei Ärzten keine Hilfe mehr gefunden habe, habe ich mich an Frau Kvas gewandt, die mir sehr geholfen hat.

Ich habe Frau Kvas sehr viel zu verdanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Frau Kvas hat mir bei meinen Nacken- und Kopfschmerzen sehr geholfen, schon nach wenigen Sitzungen waren sie deutlich besser. Frau Kvas ist sehr verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Ich fühle mich bei ihr und ihrer Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben.

kompetent und verstänsnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Bin seit 13 Jahren wegen verschiedener Krankheiten bzw. Verletzungen bei Frau Kvas in Behandlung. Sie hat immer die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung angewendet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit vor Behandlungsbeginn für ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten um die jeweils richtige Behandlung einzuleiten. Im Moment bin ich wegen Gelenks- und Muskelproblemen in Behandlung und merke nach jeder Behandllung große Erleichterung bzw. Verbesserung. Ich kann Frau Kvas nur jedem empfehlen. Selbst wenn vorausgegangene Behandlungen durch andere Therapeuten nicht zum Erfolg geführt haben, Frau Kvas erzielt immer enorme Behandlungserfolge.

Sehr kompetent und überaus freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Frau Kvas hat wieder meine Beschwerden vollkommen beseitigt. Sie ist eine gute Diagnostikerin, hat div. Möglichkeiten, eine Heilung einzuleiten.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Frau Kvas ist eine sehr kompetente, erfahrene und freundliche Heilpraktikerin. Sie ist sehr bemüht, die
für ihren Patienten richtige und hilfreiche Therapie zu erarbeiten. Sie sieht den Menschen ganzheitlich
und ist u.a. spezialisiert auf den Muskel- und Bewegungsapparat. Allein beim Setzen der Akkupnkturnadeln
kann man ihre professionelle Ausbildung und jahrelange Erfahrung erkennen.
Durch meine jahrelange Trigeminusneuralgie, habe ich viele Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten
kontaktiert, leider ohne Erfolg. Frau Kvas ist immer bemüht die Ursache der Symptome zu ergründen.
Ich empfehle Frau Kvas sehr gerne weiter.

Sehr kompetente und feundliche Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zauberin bei Akupuntur (Nadeln),
Großer Erfolg bei Tennis-Ellbogen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Ich habe ihr den Krankheitsverlauf geschildert, aber es erweckte mir den Anschein, dass Frau Kvas hierbei überfordert war. Ich merkte, dass es ihr an kompetenz fehlt. Außerdem hatte sie mich trotz vorheriger telefonischer Terminabsprache hineingeschoben. Als der nächste Patient läutete musste es bei mir sehr schnell gehen, ich hatte kaum Zeit mich anzuziehen, weil ja die nächste Patientin schon wartete.

kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Frau Kvas und Ihre Mitarbeiterin konnten mir bei meinen Problemen mit meinen Rücken-schmerzen im Gegensatz zu meinen Ärzten helfen. Bin endlich schmerzfrei!!!! Darüberhinaus habe ich durch die Akupunktur von Frau Kvas auch meine klimaterischen Beschwerden unter Kontrolle. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Naturheilpraxis & Physiotherapie Claudia Maier

Frau Kvas ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich auch Zeit nimmt. Sie konnte mir bisher immer bei meinen Beschwerden helfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben