• Ingolstadt

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Fohlengarten 6 l, 85764 Oberschleißheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Mindestanzahl von 200 gesetzten Implantaten in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden. Derzeit kann ich auf über 1000 gesetzte und im Anschluss daran durch unserere Praxis ebenfalls mit Zahnersatz versorgte Implantate verweisen.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

Gesamtbewertung

38davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.08.2014

Hilfe, Mundgeruch - was kann ich dagegen tun?

Jeder zweite Deutsche soll ihn haben. Die Rede ist vom Mundgeruch - nicht jenem flüchtigen und gelegentlichen Knoblauch- oder Zigarrenduft, sondern einem Phänomen, das wissenschaftlich auch als ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2014
von Christian Bärenklau

Zum Thema "Ästhetik" am 26.07.2014

Faltenunterspritzung – ein wichtiges Werkzeug der ästhetischen Medizin

Im Laufe des Alterungsprozesses treten im Gesicht jedes Menschen mehr oder minder tiefe Falten auf, die durchaus störend wirken können. Für deren Entstehung gibt es vielgestaltige Ursachen. Um ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene