• Ingolstadt

Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Fohlengarten 6 l, 85764 Oberschleißheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gern über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten! Um Ihnen den Besuch zu erleichtern, finden Sie hinter dem Praxisgebäude 4 mit dem Praxislogo gekennzeichnete Parkplätze. Diese dürfen Sie während Ihres Besuches kostenfrei nutzen. Die Anbindung an die S-Bahn S1 befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Mindestanzahl von 200 gesetzten Implantaten in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden. Derzeit kann ich auf über 1000 gesetzte und im Anschluss daran durch unserere Praxis ebenfalls mit Zahnersatz versorgte Implantate verweisen.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 17.04.2015

Wie Sie Zahnimplantate richtig pflegen

Fest zubeißen trotz Zahnverlust – das wünschen sich viele Patienten, wenn durch Karies, Unfälle oder Parodontose Lücken im Gebiss entstanden sind. Implantatgetragener Zahnersatz ist die ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2015
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema "Zahnersatz" am 01.04.2015

Feste Zähne bis ins hohe Alter: Zahnersatz auf Implantaten

Wer einen Zahnersatz braucht, steht vor den beiden Alternativen: konventionelle Versorgungslösung oder ein Implantat. Dabei bieten Implantate zahlreiche Vorteile, die konventionelle Lösungen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2015
von Dr. Kathrin Berrisch