Sonja Schoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fröbelstr. 11, Obersulm

Rainer Schoch und Sonja Schoch

Fröbelstr. 11, Obersulm

Rainer Schoch und Sonja Schoch

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Da ich wirklich schon sehr viel versuchte und bei vielen Ärzten/Spezialisten für Sakoidose war und mir nur mit Kortison geholfen werden konnte bin ich im Internet auf die Bewertungen und guten Kritiken von jameda gestoßen. Das Kortison wollte ich los werden und habe es versucht. Heute bin ich von der Sarkidose und dem Kortison befreit. Danke an Frau und Herrn Schoch.

Sarkoidose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Vor ca. 1 Jahr hatte ich eine Grippe. Davon erholte ich mich nicht wieder. Ich war müde und erschöpft und das mit 23 Jahren. An studieren war kaum zu denken. Meine Konzentration lies nach, ich hatte Depressionen und Angstzustände. Vor allem wurde ich ständig schwächer. Die Ärzte verschrieben mit Antidepressiva. Alles nützte nichts.

Dann las ich in dem Buch über Nebennierenschwäche von Frau Schoch und kam deswegen in diese Praxis. Ich war ganz überrascht. Die Anamnese war gründlich und ich erhielt da schon viele Tipps. Dann folgte die Bioresonanztestung, die die Ursachen meiner Probleme herausbrachte. Ich hatte eine Nebennierenschwäche und das massiv.

Nachdem sich diese Praxis auf Nebennierenschwäche und Burnout spezialisiert hatte, konnte mir schnell geholfen werden. Nach ein paar Besuchen in der Praxis fühle ich mich nun wieder richtig wohl. Sogar Beschwerden, die ich damals, nicht erwähnt hatte, sind verschwunden.

Vielen Dank dem ganzen Team auch deswegen, weil mir während einer Prüfungsphase, gleich am Anfang, mit dem Scio-Gerät auf die Ferne geholfen wurde meine Prüfung gut zu bestehen. Ich konnte mich super konzentrieren und die Versagensangst war weg. Danke.

Nicht mehr müde und erschöpft voller Lebensenergie und Lebensfreude • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Ich ging auf Empfehlung zum ersten Mal zu einer Heilpraktikerin. Ich war angenehm überrascht. Die Anamnese, die nachfolgende Bioresonanztestung und die Besprechung dieser Testung war sehr gut. Auch die vielen Ratschläge, die ich erhalten habe, sind Golf wert. Noch nie hat sich jemand mit mir so beschäftigt.
Jetzt weiß ich endlich was ich genau habe und was dagegen getan werden kann. Ich habe auch schon einige Behandlungen erhalten und es geht mir viel besser. Ich bin danke Frau Schoch.

Ich wurde noch nie so gut beraten wie von dieser Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Ich kam mit meinen Töchtern, eine war an einem Erythema Nodosum erkrankt, diverse Untersuchungen, selbst ein Krankenhausaufenthalt brachten keine Ergebnisse, durch Recherchen fanden wir das Ehepaar Schoch. Sie waren wirklich unsere Rettung. Über ihre Bioresonanztestung fand Frau Schoch Ursachen, die kein Arzt feststellte, sich aber später durch Blutuntersuchungen bei den entsprechenden Ärzten bestätigten! So stellte sich bei meiner Tochter Borreliose und Co-Infektion heraus, das die Ursache des Erythema Nodosum war, wobei auch eine Kieferostitis beteiligt war, ausgelöst durch die allgemein üblichen Weisheitszahnentfernungen! Zudem entdeckte sie Schimmelpilzbelastung, dadurch stellten wir einen massiven Schimmelbefall im Dach unseres Hauses fest, der saniert wurde. So besserte sich das angebliche Asthma meiner anderen Tochter erheblich. Sie fand noch einiges mehr heraus, was uns erstaunte! Es ist nicht zu fassen, wie weit wir mit den Ärzten gekommen wären ! Frau und Herr Schoch sind sehr kompetent, sie untersuchen absolut gründlich und so lange, bis sie die Ursache gefunden haben. Ihre Behandlung wirkt und hilft und uns geht es allen besser. Das Ehepaar Schoch hat uns sehr geholfen, auch als Menschen sind sie toll, sie interessieren sich für ihre Patienten, haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit. Frau Schoch gab mir dazu noch nützliche Tips
zur Hautpflege und für das Wohlbefinden. Ich bin sehr froh, solch kompetente Menschen gefunden zu haben.

Diagnose, die kein Arzt feststellte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Ob man mit Organen was hat, oder mit der Psyche, ob die Knochen oder Gelenke Probleme machen, oder was mit dem Zahnfleisch nicht stimmt, hier wurde meiner Frau meinen Kindern und mir bei all diesen Dingen erstklassig geholfen. So ein Fachwissen auf allen Gebieten, die Vielseitigkeit, die Hilfestellung und Menschlichkeit ist bewundernswert. Die Behandlungserfolge bei uns waren und sind sehr gut. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diese Menschen gestoßen sind.

Fachlich als auch Menschlich sind Beide, Frau und Herr Schoch, einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Nach 15 Jahren Depression endlich jemand gefunden der die Ursache erkannt und behandelt hat.
In kurzer Zeit gings mir schon besser. Jetzt nach einem halben Jahr gehts mir sehr gut. Mein Antidepressiva schon zu 60%ganz langsam abgesetzt.
So gut gings mir noch Nie. Danke frau Schoch

Danke Frau Schoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Ich hatte immer Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Kein Arzt hat etwas gefunden. Mir wurde Ganzmedizin Naturheilpraxis empfohlen und so ging ich hin. Bei der Bioresonanztestung kam es heraus, dass es hauptsächlich seelisch bedingt war. Mir wurde Traumatherapie vorgeschlagen. Ich war zuerst absolut dagegen. Ich hatte ja schon bei Psychotherapeuten gewesen und die viele Stunden die ich über mich und meine Lebenssituation gesprochen hatte, hat nichts geholfen. Ich ließ mich aber trotzdem darauf ein. Zuerst wurde Psychokinesiologie gemacht bei der, unter anderem, herauskam, dass ich als Kind schlimmes durch meinen Vater erfahren hatte. Dann wurde EMDR gemacht. Innerhalb von nur 9 Stunden waren die ganzen Traumen aufgearbeitet und meine ganzen Beschwerden waren wie durch ein Wunder alle weg und sind es jetzt auch noch. Ich bin jetzt lebensfroh, glücklich. Meine Lieben und Freunde sind ganz begeistert. Gottseidank habe ich den Weg zu Ganzmedizin Naturheilpraxis gefunden.

Traumabehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Schoch und Sonja Schoch

Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Praxis und nur deswegen weil mich meine beste Freundin so drängte. Ich hatte seit Jahren Gefühlstörungen in den Beinen, die immer schlimmer wurden. Ich war bei sehr vielen Ärzten in Behandlung aber nichts half. In der Praxis wurde ich von Frau Schoch freundlich und überaus kompetent beraten und untersucht. Sie erklärte mir was ihrer Meinung nach die Ursachen für meine Probleme seien. Nach einigen wenigen Wochen spürte ich bereits eine deutliche Verbesserung der Symptome und konnte mein Glück nicht fassen. Nach insgesamt sind meine ganzen Probleme weg und sind seither nicht wieder gekommen. Ich bin so froh und dankbar.

Gefühlsstörungen weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert