Lessingstr. 2, Obertraubling

Dr. med. dent. Brigitte Friesenecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Ich bin mehr als zufrieden. Das ganze Praxisteam ist top. Sehr freundlich und nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Ich kann diese praxis jeden wäemstens empfehlen.

Beste zahnarztpraxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Immer gut beraten. Behandlungen werden sehr sanft ausgeführt. Kontrolluntersuchungen mache ich immer hier. Man kann sich sogar per Email daran erinnern lassen.

Zuverlässige und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Habe kurzfristig einen Termin zur Behandlung erhalten. Nettes Team und nette Praxis. Ausfühliches Beratungsgespräch und angenehme Behandlung. Bin sehr zufrieden und kommen wieder.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
Sehr freundliche und ruhige Arbeitsweise des Arztes. Über die Behandlung wird verständlich aufgeklärt. Die Praxis kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Sehr gute Kommunikation und fachkompetente Betreuung mit strategisch sinnvoller Behsndlung

Kompetentes und patientenfreundlichres Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Habe mich selten bei einem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Frau Dr. Friesenecker wie auch ihr Kollege sind stets sehr bemüht um den Patienten. Nehmen sich viel Zeit geben ihr Bestes um den Patienten so gut wie möglich zu helfen. Machen beide ihren Job mit viel Herzblut. Auch das Praxis Team ist stets freundlich.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

War noch nie bei so einer netten sympathischen Zahnärztin und auch so eine nette praxis und das team. Bin endlich bei einem perfekten Zahnarzt angekommen nur zu empfehlen

kompetenter netter sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Friesenecker Zahnärztin

Sowas in Textform zu bringen ist echt nicht meine Stärke, aber ich versuche es trotzdem:

Nach ca. 17-Jähriger Zahnarzt Abstinenz wegen schlechter Erfahrungen habe ich meinen inneren Schweinehund heuer endlich überwunden, da meine Zähne trotz täglichem Putzen in keinem guten Zustand waren und mir aufgrund dessen von einem Backenzahn ein großes Stück weggebrochen ist.
Aufgrund von Empfehlungen im Bekannten-/Verwandtenkreis bin ich bei Fr. Dr. Friesenecker gelandet und war zuerst skeptisch ob es "funktionieren" wird, bzw. ob ich es durchhalte.
Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team sind äußerst freundlich, kompetent, rücksichtsvoll und vor allem auch verständnisvoll mit Patienten wie mir.
Die Behandlungen (zog sich insgesamt mit kl. Pausen über ca. 4 Monate) verliefen immer angenehm wenn man das so sagen kann und immer so, dass es keine große Belastung für mich war. Es wurde auch während der Behandlungen immer mal gefragt ob‘s noch geht und auf Zucker o.ä. meinerseits wurde sofort pausiert und ebenfalls nachgefragt.
Außerdem wurde auch erfolgreich versucht einen Zahn zu erhalten, ein anderer Arzt hätte da bestimmt einfach kurzer Hand ein Implantat eingesetzt, was sicherlich wesentlich unangenehmer und auch teurer für mich gewesen wäre…
Es wurde meinem Empfinden nach auch immer alles sehr ausführlich erklärt/besprochen wenn ich das wollte.
Zum Ende hin bin ich schon fast gern hingegangen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und meine Ängste gottseidank nun fast gegen null gehen.

Ab sofort werde ich dort auch regelmäßig zur Vorsorge/Kontrolle hin gehen...

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und kann Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team nur jedem wärmstens empfehlen, auch denen dies mit dem Zahnarzt gar nicht so haben...

P.S.:
Fast vergessen, Kostentechnisch ist auch alles unter meinen Erwartungen geblieben, da habe ich mit viel höheren Summen gerechnet gehabt. Auch der Heil- und Kostenplan wurde dann bei Rechnungsstellung unterboten…

Sehr kompetente Arztin, die Rücksicht auf die Ängste/Sorgen der Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert