Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Carl-Zeiss-Str. 37, Ober-Roden, Rödermark

Heike Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Beethovenstr. 21 c, Obertshausen

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

In einem entscheidenden Moment meines Lebens, in dem ich mich mit beruflichen Herausforderungen und persönlichen Schwierigkeiten konfrontiert sah, fand ich einen unerwarteten Anker in Dr. Frau Berger. Die fehlende Unterstützung von meinem Hausarzt ließ mich isoliert und ohne Hoffnung. Doch Dr. Berger brachte eine positive Wendung. Ihre außergewöhnliche Empathie und Verständnis meiner Situation schenkten mir neuen Mut.

Dr. Bergers Menschlichkeit und Bereitschaft, Unterstützung und Orientierung zu bieten, waren außergewöhnlich. Ihre warmherzige und verständnisvolle Art bot mir einen sicheren Hafen. Ich bin für ihre außerordentliche Unterstützung und tiefes Verständnis zutiefst dankbar. Dr. Berger verkörpert eine seltene Kombination aus fachlichem Können und echter Menschlichkeit, die tief berührt.

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und bin in der Praxis Dr. Berger voll und ganz angekommen. Frau Dr. Berger hat immer ein offenes Ohr, erklärt Befunde, beantwortet Fragen. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist gut erreichbar, örtlich und auch telefonisch, man bekommt zeitnah Termine und hat nur kurze bis gar keine Wartezeiten vor den Terminen. Alles in allem kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also Fr. Berger hat kaum Zeit, muss alles schnell, schnell gehen. Meint sie könnte mit ihren Sprüchen alles wegmachen.
Dieses alles wenn du Glück hast einen Termin zu bekommen .
Sonst heißt es, am telefon, die Chefin, bzw. Frau Doktor ist dann und dann nicht in Obertshausen, wenn sie zu ihr wollen können sie auch nach Oberroden.
Untersuchungen, Abtasten usw. wird nicht mehr gemacht.
Als ich dann endlich Fr. Doktor zu Gesicht bekommen habe tippte und war nur mit dem PC beschäftigt.

Heike Berger

Wenn etwas abgetastet werden muss mache ich das auch. Ist zum Beispiel bei einem Schnupfen nicht nötig. Früher haben Ärzte alles per Hand mitgeschrieben was Patienten erzählt haben, heute wird es in den Computer gehackt. Das muss Ihnen nicht gefallen aber wir leben nicht mehr im vorletzten Jahrhundert. Es gibt aber tatsächlich noch Ärzte mit Zettelwirtschaft ich hoffe Sie finden so einen.

Ärztin die keine Zeit hat, 5 Minuten müssen reichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dachte ich geb nochmal ne Chance. Schneller Termin und Arzthelferinnen super freundlich sowohl telefonisch als auch vor Ort.
Bin mit 40 grad Fieber und und Husten in die Praxis gekommen.
Ärztin hat sich erst mal darüber aufgeregt, dass sie Vertretung für andere Ärzte machen müsse. Nach Schilderung der Symptome wurde mir Fieber am Bauchnabel gemessen und gesagt ich hätte nur eine leichte Erkältung. Später kam raus es war eine schwere Grippe mit Lungenentzündung. Nie wieder.

Heike Berger

Wenn wir Vertretung machen tun wir das ohne wenn und aber. In Ihrem Fall waren wir aber garnicht zuständig. Ihr Hausarzt ist verpflichtet der KV eine Vertretung zu nennen. Das hat er nicht getan, und wir haben Sie trotzdem genommen.
Sie haben uns für die genommene Zeit die Note sehr gut gegeben. Also habe ich mir wohl Zeit genommen. Trotzdem nur Fieber gemessen mit dem infrarot Messgerät? Klingt nicht wirklich plausibel. Ich hoffe dass wenigstens die Maßnahme " denen gebe ich jetzt mal so richtig eins auf den Sack" zur Befreiung ihrer allgemeinen Unzufriedenheit beigetragen hat.P.S. eine Grippe gibt es in den Sommermonaten überhaupt nicht.

2. Versuch und wieder enttäucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Berger kann untersuchen ohne den Patienten zu berühren. Sie sitzt am Schreibtisch und bescheinigt Erkrankungen ohne Untersuchungen. Angegebene Magenschmerzen überhört sie und lässt den Blutdruck messen, es erfolgt weder eine Medikamentenverordnung noch eine Überweisung zum Facharzt. Nachdem man nach einem halben Jahr nochmals die Beschwerden anspricht, wird man harsch angefragt warum man nicht beim Gastroenterologen war.

Telepatische Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Berger ist seit langem die Hausärztin meiner Frau. Da diese mit der Betreuung sehr zufrieden ist und ich bei den Konsultationen meist dabei war, habe ich mich entschlossen, Frau Berger als Hausärztin zu wählen. Sie nimmt sich Zeit für uns ältere Patienten (beide über 85) und man kann mir allen medizinischen Fragen zu ihr kommen und wird sehr gut beraten. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Auch sie verdient großes Lob.

Eine Ärztin, der man voll vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 2 Jahren, vielleicht etwas länger Patientin in der Praxis.
Und in der ganzen Zeit, erfolgte nicht eine Untersuchung.
Sei es mein zu hoher Puls oder meine chronischen Magenschmerzen.
Ständig wird nur 5 Minuten auf mich eingeredet oder ich komme erst gar nicht dran, da die Ärztin los muss, um vor Praxisschließung Privateinkäufe zu machen.
Ich werde definitiv versuchen, einen kompetenteren Arzt zu finden.

Seit 2 Jahren, nie eine Unersuchung erfolgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Berger und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Das Personal ist ebenso super freundlich und hat immer gute Laune, das kennt man auch anders von Praxen.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Frau Dr. Berger nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr sorgfältig. Terminvergabe klappt reibungslos.

Umfassende Beratung und schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Berger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch unseren Umzug waren wir auf der Suche nach einem guten Hausarzt, weil unser vorheriger leider den Beruf nicht mit Herzen ausgeführt hatte und lange unnötigen Behandlungen folgten. Als wir Frau Dr. Berger fanden, war es wie ein 6'er im Lotto. Sie ist kompetent und geht keine Umwege für Ihre Behandlung. Ich hatte jahrelang Akne, die ich nun durch Sie endlich los bin. Es ist unglaublich, was eine gute Ärztin in einem Leben für positive Auswirkungen haben haben. Jedes auch noch so kleine Zeichen wird ernst genommen und wird auf direktem Wege gelöst. Ich kann Frau Doktor Berger nicht genug danken, für Ihre kompetenten Behandlungen. Sie ist absolut zu empfehlen.

Heike Berger

Das freut mich aber dass ich Ihnen helfen konnte. Nachträglich noch ein gesundes zufriedenes 2020

Kompetent, Vertrauenswürdig und Herzlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert