Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 47, Obertshausen

Dr. med. Oliver Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Arztpraxis. Zuerst bei den Senior-Arzt, und viele weietereJahre, bei den Junior-Arzt. Beide Ärzte haben immer die richtigen medizinischen Entscheidungen getroffen. Die verschiedenen Therapien, die sie anwendeten, verbesserten immer meine Gesundheit. Auf sie konnte man sich immer verlassen. Vor allem Junior, dessen berufliche Fähigkeiten ständig verbessert werden.

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Meine Behandlung ist optimal verlaufen. Auf meine Fragen bekam ich immer eine objektive Antwort. Das Personal ist freundlich.
Man darf nicht vergessen das es in einer Praxis nicht immer leicht ist, jedem Patienten alles recht zu machen.

Kompetenz in der Behandlung freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich im vollen Umfang in der Praxis gut aufgehoben. Kann die orthopädische Praxis nur jedem weiterempfehlen. Die ärztliche Beratung und die Empfehlung zu meinen Operationen, die mittlerweile durchgeführt wurden, haben zu einer besseren Lebensqualität geführt.

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Seit einiger Zeit werde ich mit Spritzen gegen meinen Bandscheibenvorfall in der Praxis behandelt.
Ich bin mit der Behandlung zur Schmerzminderung sehr zufrieden. Diese Praxis habe und werde ich auch weiterhin sehr empfehlen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Super netter und freundlicher Arzt, der seine Menschlichkeit behalten hat. Sehr kompetent und vielschichtig informiert. Alternativen Heilmitteln aufgeschlossen.
Ich fühle mich rund um gut und fachmännisch betreut.

Großes Lob

kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren, auch schon beim Vater von Dr. Künzel, bin ich Patient. Es gab nice Probleme, weder bei der Behandlung noch bei der Terminvergabe. Es gab bei einen Termin auch kaum Wartezeiten. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Künzel hat bei meinen Behandlungen immer den richtigen Befund gewusst. Die weiteren Behandlungen, sei es Massagen oder Bestrahlungen, haben immer dazu geführt, dass eine Heilung oder zumindest eine Besserung eintrat. Letzte Behandlungszeiten waren von Mai 2020 bis März 2021.
Bezüglich der Parkmöglichkeiten ist zu bemerken, dass Patienten sehr viele Fehler beim Parken und beim Befahren des Parkplatz machen,

Keine Terminprobleme bei der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Trotz starker Schmerzen im Sprunggelenk, hätte ich 3 Monate warten müssen. Das hat sicher nichts mit Corona zu tun. Möglicherweise war die Dame am Telefon bei schlechter Laune. Bei einer Praxis, eine Straße weiter, bekam ich einen Termin innerhalb von 5 Tagen.

Termin erst in 3 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Ich bit Knieschmerzen bei Dr. Künzel gelandet. Die erste Diagnose war schon ein Volltreffer, bevor Röntgen und MRT gemacht wurden. Die OP selber wurde von einem anderen Arzt gemacht, welcher mir aber von Dr. Künzel empfohlen wurde. Die ganze Nachbehandlung wurde von ihm und seinem Team durchgeführt. Dabei habe ich mich immer gut behandelt gefühlt. Auch das Praxisteam war immer freundlich zu mir.

Miniskus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Ich war in den letzten 3 Jahren sehr oft in Behandlung und bin immer noch sehr zufrieden.
In der Praxis ist leider ein sehr großer Papientenandrang (warum wohl) und man muß etwas Zeit mitbringen.
Dr. K.ist sehr freundlich und erklärt alles.

Behandlungsqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Künzel Facharzt für Orthopädie

Sehr zufrieden,war es auch schon bei seinem vater!
Ich werde optimal versorgt mit vorsorge und aktuller
Behandlung.
Betr.Nacken und Schulter-Rückenprobleme.
Bei meinen Knieschmerzen habe ich eine Hyaluonsäure Behandlung mit guten erfolg.
Bin seit 3 jahre schmerz frei und kann mein volles
Sportprogrmm machen.ich bin supper zufrieden!

Wie zufrieden sind sie mit dr.oliver künzel? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben