Praxis

Praxis Lutz Waldvogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Untere Hainstr. 7 a, Oberursel

Lutz Waldvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01577 02..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sexualmediziner
  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lutz Waldvogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Terminvergabe läuft schnell und problemlos.
Benötige ich mal zwischendurch ein Rezept, reicht ebenfalls ein Anruf.
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr empathisch und flexibel.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel super zu erreichen.
Parkplätze auf der Straße oder im Parkhaus direkt um die Ecke immer gegen Gebühren vorhanden.
Herrn Dr. Waldvogel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz Waldvogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dieser Arzt möchte sich seine Patienten genau aussuchen.
Es spielt für Ihn keine Rolle, ob es jemanden sehr schlecht geht, ob jemand Hilfe braucht bzw. verzweifelt ist.
ER HÖRT NICHT ZU.

KANN den "Therapiesuchenden" nur abraten.

Lutz Waldvogel

Ich prüfe gewissenhaft, ob ich helfen kann. Wenn eine Behandlung meinerseits nicht erfolgversprechend ist, lehne ich die Behandlung ab. Das erspart sinnlose Anstrengungen und spätere Enttäuschungen. Auch werden für den Patienten bzw. die Krankenversicherung unnötige Honorarkosten vermieden.

Nicht möglich verstanden zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz Waldvogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Waldvogel war immer für mich da, wenn ich Gesprächsbedarf hatte. Er ist kompetent, sympathisch und man kann ihm vertrauen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz Waldvogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Waldvogel hat mit in einer Krisensituation sofort einen Ersttermin gegeben und ist bei der Terminvereinbarung sehr flexibel. Er ist auch telefonisch gut erreichbar. Ich empfinde Herrn Waldvogel als sehr zugewandt, engagiert und kompetent. Seine Behandlung hat mir bereits sehr geholfen. Die Praxis ist im Aufbau (bisher ohne weiteres Personal).

Sehr zugewandt. Hat mir geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen