Dr. med. Barbara Jockwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Jockwig?

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Bin seit der Eröffnung der Praxis Patientin und bin rundum zufrieden. Die Wartezeiten können vor Ort etwas länger sein, aber das nimmt man gerne in Kauf. Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und nett, ebenso wie Frau Dr Jockwig. Kann die Praxis jedem ans Herz legen.

1A Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Die Terminvergabe verlief etwas kompliziert. Trotz alledem habe ich den Termin wahrgenommen. Die Praxis war leicht zu finden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Wartezeit war etwas zu lang. Das Wartezimmer bietet aber genug Zeitschriften und auch Wasser zum trinken an. Die Behandlung war 1A, super Aufklärung und ich fühlte mich swhr wohl. Nette Ärztin, nette Angstellte!

Tolle Ärztin, schöne Praxis, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Frauenarztpraxis im Holzweg (genaugenommen seit der Eröffnung der Praxis). Es gibt nicht einen einzigen Grund für eine Beschwerde, für Unzufriedenheit oder andere Klagen in Bezug auf Frau Dr. Jockwig und ihr Team. Sie ist kompetent, überhaupt nicht arrogant, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Probleme ein. Es tut mir leid, wenn sich einzelne Patientinnen derart negativ über die Ärztin äußern.
Eine bestimmte Bewertung enthält fast nur die Ziffer "6" in ihrer Aussage. Ein Mangel an Perspektivwechsel seitens der Verfasserin. Frust ablassen, sich einmal stark fühlen. Eine derart schlechte Bewertung sagt viel mehr über die Patientin aus, die sie verfasst hat. Ich empfehle Frau Dr. Jockwig und ihr Team mit ruhigem Gewissen und aus voller Überzeugung weiter.

Frau Dr. Jockwig - vielen Dank an dieser Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Frau Dr. Jockwig ist sehr kompetent und erfahren.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Ich finde diese Ärztin leider sehr arrogant und als ich mit Verdacht einer Pilzinfektion in die Praxis kam, während meiner Schwangerschaft, erachtete sie es nicht als nötig, einen Abstrich ins Labor zu schicken. So quälte ich mich weitere 4 Wochen damit rum, bis ihre Kollegin mich endlich adäquat behandelte.

Arrogant und erkannte Pilzinfektion nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Jockwig und sehr zufrieden. Dr. Jockwig nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und kompetent. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann sie immer alles fragen, sie erklärt sehr verständlich und ausführlich. Habe mich noch nie für irgendeine Frage geschämt, was beim Gynäkologen ja nicht selbstverständlich ist! Sie untersucht sehr genau und gewissenhaft, sie hat bei mir noch nie was übersehen und hat immer richtig behandelt. Der einzige Minuspunkt an der Praxis ist die oft lange Wartezeit im Wartezimmer. Aber das finde ich das kleinere Übel

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Jockwig sehr gut aufgehoben. Ich gehe schon einige Jahre zu ihr und auch jetzt in meiner Schwangerschaft bin ich voll und ganz zufrieden! Die Sprechstundehilfen sind ebenfalls sehr nett. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!!

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Fr. Dr. Jockwig nimmt sich sehr viel Zeit und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich - vor allem in meiner Schwangerschaft - bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Mit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich zu Frau Jockwig gewechselt da ich nur positive Resonanzen gehört habe und ich wurde nicht enttäuscht, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, sowohl die Ärztinnen als auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Top Praxis

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Jockwig und Dagmar Franzen

Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht detailliert auf Fragen ein.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben