Dr. med. Ulrich Gabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen Andere

Wir sind mit der Praxis super zufrieden, werden immer absolut umfassend und individuell behandelt und mein Kind geht gerne zu Dr. Gabel. Es kann nichts besseres geben.

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Wir waren super zufrieden. Dr. Gabel hat sich ausführlich Zeit für uns genommen und war sehr freundlich. Auch das Telefonat nach unseren Termin mit den Untersuchungsergebnissen war ebenso ausführlich. Wir sind froh, dass unsere Tochter gesund ist und sind dankbar für die Hilfe von Dr.Gabel!

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Gabel ,
wir sind vor etwa 2,5 Jahren nach Oberursel gezogen und sind so dankbar, dass unsere Kinder von so einem exzellenten Arzt wie Sie es sind , behandelt werden .
Vom Herzen vielen Dank ! Wir fühlen uns bei Ihnen und der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben!

Wir sind sehr froh und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Gute und ausführliche Erklärungen. Recht hohes Tempo und medizinische Vorkenntnisse von Vorteil. Viel Zeit genommen, um offene Fragen zu klären. Nie den Eindruck vermittelt, dass Zeit Geld ist. 9 jähriges Kind gut miteinbezogen und häufig zum Lachen gebracht. Unkomplizierte Sicht auf die Dinge. Sagt was er denkt, ohne um den heißen Brei zu reden. All das in Summe gefällt mir. Lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Arzt...

Sympathischer und kompetenter, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Leider es sehr schlechtes Erlebnis für mich und meinen Sohn. Herr Gabel stürmte ins Zimmer, stellete sich nicht vor und bagann sofort mit der Untersuchung. Klar, dass meinem Sohn dies Angst machte und er schrie. Zudem war er eher unfreundlich und oberflächlich.

Abschreckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Dr. Gabel hat ein großes Fachwissen und konnte unserem Sohn schnell helfen, als es ihm sehr schlecht ging! Wir durften als Notfall sehr kurzfristig noch in die Praxis kommen und wurden super behandelt! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Hier wird sich wirklich Zeit genommen und jede Frage beantwortet! Meine Kinder gehen gerne zu Dr. Gabel

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Ich habe Dr. Gabel als Facharzt für Kindergastroenterologie mit meinem Sohn aufgesucht. Wir hatten bereits einen Bericht von einem wirklich "nicht kompetenten" Gastroenterologen vorliegen und Dr. Gabel hat sich viel Zeit für uns genommen und sehr anschauliche Erklärungen gegeben. Die Zeit, die er sich für uns genommen hat, war sehr wertvoll. Vor allem hat er auch meinen Sohn ins Gespräch eingebunden. Er war ja schließlich auch der Patient. Als Mutter war ich begeistert, da ich das in dieser Form sehr selten erlebe. Weitere Untersuchungen führten auch nochmal zu einem anderern Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Gabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein toller, kompetenter, überzeugender und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Mein Sohn wurde sehr sorgfältig untersucht, es wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir bekamen nachdem die Laborwerte vorlagen einen sofortigen Anruf, bei dem die weitere Vorgehensweise besprochen wurde.

Sehr dienstbeflissen und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Gabel und Birger Christiansen

Freundlich, spontaner Termin, offen, viel Zeit genommen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben