privatpraxis
Dr. med. vet. Anette Fach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Unsere Philosophie: "Das Wohlergehen Ihrer kleinen und großen Tiere liegt uns am Herzen." Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt.
Unsere ...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin Andere

Mein Zwergkaninchen, ein Senior, ist bei Fr. Dr.Fach und ihrem Team in allerbesten Händen. Dort stimmt alles. Die Fachkompetenz, Freundlichkeit, die perfekte Organisation der Praxis, so gut wie keine Wartezeiten. Der Tierarztbesuch ist entspannt für Tier und Mensch. Dort stimmt einfach alles.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Frau Fach und ihr Praxisteam haben wieder einmal bewiesen, wie sehr ihnen die Gesundheit der Tiere am Herzen liegt. Wir konnten mit einem blutenden Notfall noch schnell vorbeikommen und die Folgebehandlungen wurden unkompliziert und vor allem flexibel vorgenommen! Auch die Vertretungsärztin, die mit eingebunden war, hat freundlich, kompetent und geduldig ihre Arbeit erläutert und erklärt, wie es weitergeht.
Unserer Katze geht es wieder super, die erste Maus ist auch schon wieder gefangen und verspeist;)
Tausend Dank!

auch im Notfall einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Wir sind immer gerne mit unseren 2 Katzen zur Frau Fach gefahren. Sie nimmt sich Zeit für die Tiere, erläutert die Behandlungsschritte genaustens und gibt umfangreiche Medikationsempfehlungen im Sinne des Tierwohls.

Dr. med. vet. Anette Fach

Vielen lieben Dank für das positive Feedback!

Tolle Betreuung unserer Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Fach in den besten Händen mit meiner Katzenseniorin, die altersbedingt doch nun öfter mal zum Doc muss. Auch die Helferinnen sind liebevoll und voller Empathie mit Halter und Patient.

Beste Betreuung und Behandlung für meine Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Frau Dr. Fach ist eine sehr kompetente Tierärztin die mit absoluter Leidenschaft mit ihrem Team ihre Patienten und Besitzer betreut.Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.Die Not-Dienst Erreichbarkeit ist 100% gewährleistet.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. vet. Anette Fach

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. (Da wir keine Tierklinik sind, können wir allerdings keine zuverlässige 24-Stunden-Bereitschaft gewährleisten.)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Ich habe eine sehr ängstliche Hündin aus dem Tierschutz, der jeder Tierarzt Besuch schwer fällt. Doch Fr. Dr. Fach lässt sich davon nicht irritieren. sie versucht es meiner Hündin immer so angenehm wie möglich zu machen und gibt mir nie das Gefühl von Zeitdruck oder gar Hektik.
Kürzlich stand ein kleiner operativer Eingriff an, wir wurden ausführlich beraten und auch hier wurde wieder auf die Ängstlichkeit meiner Hündin Rücksicht genommen. Bezüglich Fragen hat Fr. Dr. Fach immer ein offenes Ohr und ich habe nie das Gefühl, dass irgendetwas überstürzt wird. auch bei der Heilung stand das gesamte Team immer mit Tipps und Tricks zur Seite.

Kompetent, freundlich und mit einem großen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Ich war mehrfach mit unseren Kaninchen bei ihr zum impfen, kastrieren und Routine-Kontrolle. Es war immer komplikationslos. Parken direkt vor der Tür, kurze Wartezeit, super Beratung und Behandlung und vor allem zu den Kindern und den Kaninchen immer freundlich. Fast schade, dass die Hasen nicht mehr so viel krank sind... Frau Fach ist eine top-Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Unsere Hündin ist seit mehreren Jahren Patientin ( atopische Dermatitis) bei Frau Dr. Fach. Wir werden immer sehr freundlich und liebevoll betreut, auch das Praxisteam ist sehr kompetent und immer freundlich.
Unsere Hündin ist dank Frau Dr. Fach und ihrem großen Fachwissen hauttechnisch sehr stabil und wieder voller Lebensfreude.
Auch für uns ist es viel Arbeit, diesen Zustand so zu halten, aber es lohnt sich. Ein Erfolg kann sich nur einstellen, wenn auch die Halter mitmachen!!!!!

1. Adresse bei chronischen Hauterkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Frau Dr. Fach nahm sich viel Zeit, meinen Mischlingsrüden zu untersuchen. Endlich mal ein Tierarzt, der das Tier ganzheitlich sieht!

Eine Tierärztin, die Tiere versteht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Fach Tierärztin

Meine Katze war Krank. Nach über 100€ verschwendeten Euros und lauter unnutze Medikamente musste ich anschliesssend zu einem kompetenen Tierarzt gehen der umgehend qualifizierte Hilfe leistete - und nicht mal für die Hälfte der Kosten...

Sehr geehrte Frau M.,
Sie waren einmalig wegen einer chronischen Erkrankung mit Ihrer Katze bei uns in der Praxis.
Die Beratung und Untersuchung Ihres Tieres dauerte gut 40 Minuten.
Sie hatten viele Fragen und wollten gerne auch während der Untersuchung gleichzeitig Fotos von der Maulhöhle machen. Ich musste daher das Maul der Katze mehrfach öffnen...
Um Ihr Anliegen zufriedenstellend zu Erfüllen und Ihrer Katze gut weiterhelfen zu können, haben wird dies alles möglich gemacht und uns die Zeit dafür genommen, trotz anderer wartender Patienten.
Tierärztliche Tätigkeiten werden u.a. nach Beratungszeit abgerechnet, da es sich hierbei auch um eine erbrachte Leistung handelt, die kostenpflichtig ist. So sieht es die vom Gesetzgeber für Tierärzte bindende Gebührenordnung (GOT) vor.
Stellen Sie sich vor, wir würden einen Tag nur Kunden mit Fragen haben und zufällig keine Untersuchungen brauchen, also nur beratend tätig sein. Wenn wir dies nicht abrechnen würden, hätten wir an diesem Tag trotz Arbeit bei allen Fixkosten keinen Verdienst! Zusätzlich wäre dies ein Verstoß gegen die GOT und würde von der Tierärztekammer empfindlich und teuer bestraft.
Tierärzte, die sich nicht an geltendes Recht halten, können nicht unser Maßstab sein!
Unter dem Strich sind 100,- Euro inkl. Mehrwertsteuer und inkl. Medikament für 40 Minuten Tierarzt noch ein sehr kulanter und entgegenkommender Preis gewesen.
Denn auch für die Preise der Medikamente, die Sie bei einem Tierarzt bekommen, gibt es vom Gesetzgeber Vorgaben in der Arzneimittelpreis-Verordnung. Also auch hier ist der Tierarzt nicht frei, in seiner Preisgestaltung.
Last not least, lässt sich eine chronische Erkrankung nicht mit einer einmaligen Behandlung wieder in Ordnung bringen!
Alle im Praxisteam geben bei uns stets das Beste, um im Rahmen der Möglichkeiten den Vierbeinern gut zu helfen.
Ich hoffe, Sie haben jetzt dennoch eine zufriedenstellende Lösung vor allem für Ihre Katze gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Anette Fach