Praxis

Praxis Dr. Jan Wandsleb Zahnarzt
Tristanstr. 5, Potsdam

Dr. med. dent. Jan Wandsleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033201..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tristanstr. 5, Potsdam

Praxis Dr. Jan Wandsleb Zahnarzt



Tristanstr. 5, Potsdam

Praxis Dr. Jan Wandsleb Zahnarzt



Tristanstr. 5, Potsdam

Praxis Dr. Jan Wandsleb Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jan Wandsleb Zahnarzt

Bin wirklich kein einfacher Patient und mache so ziemlich alles lieber, als auf dem Zahnarztstuhl zu liegen und an meinem zahn bohren zu lassen.... aber bei Dr. Wandsleb war selbst das ein -beinahe- Vergnügen. Er war kompetent und vorsichtig, mein Zahn ist jetzt super mit einer Füllung versorgt worden. Dann kam noch eine Zahnreinigung beim zweiten Mal dran, jetzt ist alles wieder Strahlend vor Gesundheit und Sauberkeit--Danke, tolles Team und prima Praxis :)

Dr Wandsleb ist der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen