Kienberger Str. 11, Obing

Dennis Tulowitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Tulowitzki als Patient und beher immer sehr Zufrieden . Das Praxisteam ist nett und es herrscht zwischen dem Chef und seinen Angestellten ein sehr kollegialer Umgang, was die Atmosphäre in der Praxis wiederspiegelt . Herr Tulowitzki ist auch sehr interessiert Zähne zu erhalten als gleich zu ziehen , nur wenn es wirklich nötig ist muss er es natürlich durchführen . Er bohrt mit sehr viel Gefühl und schnell, da ich Betäubungen nur in äußersten Fällen nutze, ist mir dies sofort positiv aufgefallen . Natürlich spürt man immer ein wenig aber nicht so wie ich es bei vielen anderen Zahnärzten erlebt habe . Was ich aus Bekanntenkreisen in Obing gehört habe , ist er auch sehr gut für Kinder und Angstpatienten, sind schon einige zu Ihm gewechselt .

Fazit : Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich empfehlen, man ist dort in guten Händen . Einfach mal selber testen, kostet ja nichts .

Sehr kompetenter und menschlicher Zahnarzt :) ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

Mit einigen Zahnärzten habe ich in der Vergangenheit auch schon weniger gute Erfahrungen gemacht.
Seit mehr als 5 Jahren bin ich jetzt bei Herrn Tulowitzki und bin seitdem absolut zufrieden. Bei Schmerzen habe ich bislang immer einen Termin spätestens am Folgetag erhalten. Er hat immer sofort erkannt welcher Zahn das Problem ist - auch wenn ich auf einen ganz anderen Zahn gezeigt hatte. Herr Tulowitzki hat sich bei mir - obwohl Kassenpatient - immer sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Das Ziehen von Zähnen beherrscht er unglaublich gut. Aber auch seine Füllungen passen und halten hervorragend. Zu seinen Mitarbeiterinnen ist er, soweit ich das mitbekommen habe, vorbildlich kollegial.
In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima.

Ein ausgezeichneter Handwerker und noch dazu sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt, sehr freundliche Angestellte, moderne Praxis, leider Baustelle im Nachbarhaus, sonst glaube ich, ruhige Lage der Praxis

sehr kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

Manchmal reicht modernes Equipment einfach nicht aus um die Bedürfnisse eines Patienten gerecht zu werden. Aufgrund meines Zahnschmerzes suchte ich im Internet nach einen vermeintlichen Spezialisten und wurde in Obing fündig. Termin ausgemacht,hingefahren und es kam schon ein ungutes Gefühl auf beim betreten dieser Praxis, entschied mich aber doch zu bleiben weil die schmerzen unerträglich wurden. Herr Tulowitzki behandelte mich dann und am liebsten wäre ich sofort aufgesprungen und rausgerannt: Es wurde sinnfrei belehrt und man merkte das Herr Tulowitzki gar keine Lust auf diese Wurzelbehandlung hatte. Mir als Patient wurden Dinge gesagt während des Eingriffes ( "sie sollten sich dreimal am Tag die Zähneputzen" etc.) wo völlig deplatziert waren. Mit den Worten " heben sie ihre Hand wenn es schmerzt" tat ich dies wurde aber völlig ignoriert und munter drauf weitergebohrt und mit den Nadeln rumgestochert. Als die Tortur endlich vorbei war hatte ich Tags drauf mehr schmerzen als vor der Behandlung..ich suchte mir weiter entfernt einen anderen Zahnarzt, und dieser hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Fazit: nicht die modernsten Geräte machen einen guten Zahnarzt aus,sondern wer sich um seine Kundschaft pfleglich kümmert. Persönlich sehe ich da sehr großen nachholbedarf in dieser Praxis.

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war.Er bohrt,schleift und macht Füllungen alles ohne Spritzen.
Hatte mir vor zwei Wochen einen halben Backenzahn ausgebrochen,perfekt wieder hergestellt,ohne Kosten und Schmerzen.Leider kennt ihn in Obing niemand, da der vorherige Zahnarzt keinen so guten Ruf hatte.
Wer sich Geld sparen will und zu einem hundertprozentigen erlichen Zahnarzt gehen möchte dem kann ich Herrn Tulowitzki wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dennis Tulowitzki Zahnarzt

Professionell, ergebnisorientiert und freundlich....
...ein Zahnarzt der Extraklasse!

Klasse Zahnarzt - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert