Dr. med. Daniel Knelles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Knelles?

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs Andere

Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - einfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs Andere

Ich bin kein gekaufter Patient. In der Praxis mit Dr. Knelles an der Spitze passt einfach alles.

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs Andere

Ich habe mich einer Schulter Operation unterziehen müssen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Eine vollständige Herstellung war bereits nach 5 Monaten erfolgt.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Knelles und seinem Team.

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs Andere

Wurde am Fuß operiert. Gute Aufklärung im Vorfeld, hervorragende Terminierung aller benötigten Termine. Die OP wurde besten ambulant von Herrn Dr. Knelles durchgeführt, mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis, komplikationslosem Verlauf und bester, freundlicher Nachsorge. Es traten zu keiner Zeit Schmerzen oder Komplikationen auf. Fazit: Beste Empfehlung von mir.

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Nach einem Sturz musste ich an der Schulter operiert werden. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Die OP erfolgte ambulant. Lief alles glatt. Dr. Knelles rief sogar am Wochenende an, um zu fragen, ob alles ok sei. Da war ich baff.
Ich war auch schon bei Dr. Xxxxx in Behandlung.
Ich bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Das Praxisteam und das Team der ambulanten Klinik sind spitze.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Obwohl ich anfänglich sehr große Bedenken hatte, Wurde ich sehr gut aufgeklärt. Die Operation ist problemlos verlaufen. Die persönliche Nachbetreuung fand ich beruhigend und hervorragend. Doktor Knelles kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Gelungene Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Mir machte mein Knie monatelang Probleme. In der Praxis Knelles erhält man relativ schnell einen Termin, da Ursache unklar war, wurde ein MRT veranlasst. Ergebnis: Meniskusläsion, die einer kleinen OP bedurfte.

Herr Knelles erklärt das Problem und wie der Eingriff genau ablaufen wird. Im Vorfeld bekommt man schon das Rezept für Schmerzmittel, Heparin und Verbandsmaterial ausgehändigt, damit man nicht nach der OP erst mal alles organisieren muss. Ebenfalls das Rezept für die Physiotherapie und für Krücken. Beim Hausarzt benötigt man EKG, Lungenfunktionstest und ein paar Laborwerte. Dafür erhält man ein Begleitschreiben, damit der Hausarzt weiss, worum es geht.

OPs sind ja nie sonderlich schön, aber wenn Erklärung und Vorbereitung so gut organisiert sind wie in dieser Praxis, dann hat man auch mehr Vertrauen.

Bei mir verlief die OP ohne Probleme und auch die Betreuung im Aufwachraum war sehr nett.

Der Arzt ruft abends und am Folgetag noch mal an und fragt, ob alles ok bei Einem ist.

Die Kontrolltermine sind nötig und waren auch kein grösserer Aufwand.

Die Praxis legt wert darauf, dass sie sich an die Terminvorgaben hält, man muss, wenn überhaupt, mal wenige Minuten länger warten. Das hat echt Seltenheitswert.

Ich hatte nach der OP dank der Schmerzmittel kaum Schmerzen. Bis das Knie wieder vollständig belastbar ist, dauert etwas, aber das liegt ja nicht am Arzt, sondern eher an einem selbst und wie zuverlässig man die Übungen der Physio auch zu Hause macht.

Herr Dr. Knelles ist ein sehr freundlicher Arzt, weder herrisch noch von oben herab und wenn es ein Problem gibt, dann schaut er auch danach.

Wenn bei mir wieder mal was klemmen sollte, werde ich diese Praxis gerne wieder aufsuchen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Knelles kann man guten Herzens weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Behandlung auf Augenhöhe. Keine herablassende
Behandlung, es wird alles präzise und nett erklärt.
Man fühlt sich willkommen! Persönlicher Anruf des Arztes nach Abschluss der Behandlung.

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Von Anfang bis zur Abschlussuntersuchung in allen Bereichen beste Betreuung & Versorgung, einschließlich der Schmerztherapie. Bei der Diagnosestellung nahm sich Dr. K. Zeit und erklärte ausführlich, durch was die Schmerzen im Knie verursacht werden. Dies wurde durch eine Röntgen- und MRT-Aufnahme abgesichert. Aufklärung, Nachsorge im Aufwachraum, telefonische Nachbetreuung etc. setzt Standards!

Top arthroskopische Meniskus-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Hier gibt‘s noch eine außergewöhnlich gute Betreuung. Nach langer Suche habe ich mich aufgrund persönlicher Empfehlung an Hr. Dr. Knelles gewandt. Hier war ich auch von Beginn an in besten Händen. Alles ist bislang sehr gut verlaufen. Diagnose, mit für den Laien gut verständlicher Erklärung, inkl. mehrmalige persönliche tel. Nachfrage durch Hr. Dr. Knelles nach der OP. Fazit: Dr. Knelles nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine wahnsinnig beruhigende Kompetenz aus, alles top!! Vielen Dank

Super Betreuung - Knie/Meniskus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben