Dr. med. vet. Karin Kamlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Beste vertrauensvolle Betreuung und Behandlung, immer freundlich und ruhig, Hund und Mensch werden liebevoll wahrgenommen und behandelt und begleitet. Wir wurden auch in schweren Situationen nie alleine gelassen...

kompetente Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Meiner Maja ( Katze) wurden heute beide Augen operativ entfernt. Seit Geburt ist meine Katze schon blind und wurde früher schwer misshandelt. Daher habe ich selber vor Tierarztbesuchen immer Panik. Ich kann jedem Tierbesitzer diese Praxis wirklich nur empfehlen so einfühlsam und freundliches Personal habe ich selten erlebt!
Sie gehen wirklich komplett individuell auf das Tier ein und wollen so wenig Stress wie möglich verursachen.
Maja und ich danken euch von Herzen für diese liebe Betreuung

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Bei unserer Xxxx (Katze) wurde ein Entropium nicht erkannt, obwohl Xxxx Augen mehrmals angesehen wurden, allerdings nicht mit einer Spaltlampenuntersuchung. Erst als wir nach über einem Jahr eine zweite Meinung einholten wurde ein Entropium diagnostiziert.

Rollid Entropium nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Bei meinem 14 Jahre altem Hund, seit 1 Jahr nur mit täglicher Schmerzmittelgabe Metacam bei Arthose, wollte Frau Kamlage noch 15-20 Zähne ziehen. Er konnte teilweise nicht mehr ohne Hilfe stehen. Ein absoluter Wahnsinn. Keine Lebensqualität im Anschluss. Sofort und ohne jegliche Empathie wurde mir ein Kostenvoranschlag in die Hände gedrückt und ihre Aussage: er ist noch nicht so weit! Ich kenne bzw kannte meinen Hund sehr gut nach 14 Jahren! Aber per Praxis wollte man am Tierwohl vorbei, nochmal grossartig das Portmonee aufmachen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich wurde mit meinen Nöten allein gelassen. Habe meinen Hund dann in Köln, bei dem früheren Arzt erlösen lassen. Endlich einen verantwortungsvollen Tierarzt wieder gesehen. Wenn Sie mit Ihrem Liebling nur zum impfen etc diese Praxis aufsuchen, sind Sie gut beraten. Bei entsprechend intensiveren Fragen , Krankheiten, Atersgeschichten etc, suchen Sie einen versierten Tierarzt auf. Dieses kann ich nur raten. Ich bin maßlos enttäuscht worden.

Therapie am Tierwohl komplett vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Ich habe mich bewusst für einen Zahnspezialisten entschieden. Verwachsungen in der Mundhöhle und Schwellung. "Stein" im Unterkiefer. Habe auch ein rausgebrochenes Teil mitgenommen zur Untersuchung. Vermutet wurde ein Tumor - nichts zu machen.
Nun ist klar geworden, der Eckzahn ist durch den Kiefer in die Mundhöhle gewachsen und hat einen ca. 2 cm Durchmesser Zahnstein verursacht. Der Zahn ist jetzt draussen, der 14 Jahre alte Mops ist wieder gesund - nach langer Quälerei....

Diagnose falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Die Erfahrungen, die ich hier mit meinen beiden Katern in den letzten 2 Jahren gemacht habe, sind ausnahmslos positiv.
Das gesamte Team ist sympathisch, kompetent, empathisch, professionell und immer super freundlich.
Wir fühlen uns hier immer sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt.
Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Jessica Müller, die so liebevoll und behutsam mit den Katern umgeht, als seien es ihre Eigenen.
Ich bin froh, dass eine Nachbarin mir diese Praxis empfohlen hat.
Von meiner Seite gibt es eine 100 %-ige Empfehlung für diese Tierärztinnen !!!

100 % empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Ich bin froh im Notdienst diese Praxis gefunden zu haben!
Sehr einfühlsam und kompetent, selbst mein Kater fühlt sich dort ‚wohler‘.
Ansprechend ist zudem der ganzheitliche Therapieansatz
Ich empfehle die Praxis Dr.Kamlage zu 100% weiter

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Als Tierärztin mehr als zu empfehlen

Tolle Betreuung durch Frau Müller, sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Wir sind bereits seit einigen Jahren sowohl bei Frau Dr. Kamlage wie auch bei Frau Müller mit unseren drei Hunden in Behandlung und sehr zufrieden. Die beiden Ärztinnen sowie das komplette Team sind ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit. Uns wurde bisher bei div. Thematiken wie Allergien, Impfberatung, Läufigkeit trotz Kastration, Zahnproblemen und natürlich so Standardsachen wie Erbrechen/Durchfall immer kompetent und schnell geholfen.
Der Umgang mit unseren Hunden (sehr ängstliche Hündin, etwas wehleidiger Rüde und draufgängerische Riesenschnauzer-Junghündin) ist einfühlsam, empathisch und individuell auf den jeweiligen Hund abgestimmt.

Tierarztpraxis Kamlage / Müller absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Kamlage Tierärztin

Ganz freundliche und gute Information ,gerade für einen Hundeanfänger. Zeit für alle Fragen.

Die Praxis Kamlage/ Müller ist nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben