Dr. med. Marian Tomasz Lyko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marian Tomasz Lyko?

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin bereits seit über 3 Jahren Patientin in dieser Praxis und total zufrieden. Der Arzt ist freundlich und kompetent. Ich wurde immer ausführlich über die Behandlung und z.B. Vorgehensweisen während der Untersuchung aufgeklärt. Auf meine Symptome und Beschwerden wurde auch immer gezielt eingegangen. Die Praxis ist super mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin schon viele Jahre Patientin und kann die Praxis wirklich nur empfehlen!
Jede Frage die man hat wird ernst genommen und kompetent beantwortet.
Zudem ist die Wartezeit stets sehr kurz.

Sehr freundlich! Ich fühle mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich war auf der Suche nach einem neuen FA, nachdem ich wieder in meine Heimat zurückgezogen bin.
Ich leide unter starken PMS-Beschwerden. Der Arzt hat das überhaupt nicht ernst genommen. V. a. hat er sich über alternative Heilmethoden lustig gemacht & diese als unwirksam erklärt, obwohl die Praxis mit alternativen Heilmethoden wirbt. Die Behandlung war falsch. Der Arzt wollte mich zu einer OP drängen & hat eine Endometriose diagnostiziert. Dies konnte von anderen Ärzten nicht bestätigt werden.

Inkompetent. Man wird nicht ernst genommen. Behandlungsfehler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin fassungslos über die Bewertungen hier, die ebenso unverschämt sind, wie die Ärzte dieser Praxis dargestellt werden.
Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bon hochzufrieden. Von der Vorsorge, über Verhütungsmethoden bis zur Schwangerschaft , möglichen Untersuchungen und die Nachsorge kann ich nur positives berichten.
Die Aufklärung ist super, alle Fragen werden beantwortet und gerade die Aufklärung in der Schwangerschaft über mögliche Tests, Untersuchungen etc. war 1a!
Leider bewerten immer nur die Menschen die unzufrieden sind und beeinflussen so mögliche Neupatienten.
Jeder weiß, dass die Ärzte in der heutigen Zeit so gut wie alle überlastet sind und unter Zeitdruck stehen,
Erweist man ihnen den nötigen Respekt Wertschätzung, bekommt man diese auch zurück.
Ganz klare Empfehlung von mir für diese Praxis!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und aufklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt von den Bewertungen hier. Bin noch sehr jung und war auf der suche nach einem FA in der Nähe... Die Bewertungen die ich hier gelesen habe, haben mich sehr verunsichert und mir angst gemacht !! Zum Glück bin ich trotzdem dort hin gegangen :) Also für alle die überlegen hier zum FA zu gehen: Lasst euch nicht einschüchtern von den Bewertungen hier, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht (außer als ich meinen Termin machte, lag aber an der Sekretärin)

Was habt ihr alle für Probleme ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Gute Vorsorgeuntersuchung und Beratung über Verhütungsmethoden. Habe mich wohl gefühlt.

Wirklich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich war zufrieden BIS ich schwanger wurde. Bei der ersten untersuchung meinte er: "Sie sind schwanger. Sie können sich im internet informieren."
Das war meine aufklärung. Später dann, ca. 1/2 schwangerschaft hatte ich schmerzen. Ich rief an. Er meinte kalt, dass kann immer mal wieder auftreten und sei vollkommen normal. Ich soll mir keine sorgen machen. Ich beharrte auf eine untersuchung. Er verwies mich ans KH, da sie BALD ZU MACHTEN. Es wurde nierenstau diagnostiziert. Keinesfalls zu empfehlen

Arzt nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin mit Dr. Lyko sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage. Ein sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin, die Wartezeit war nie länger als 15 min. Sehr freundliches Team.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich hatte mit meiner letzen Frauenärztin starke Probleme...Sie hat meine Krankheit nach einem halben Jahr nicht erkannt und es wurde alles schlimmer bis ich zu Dr. lyko gewechselt habe. Da er mal Chefarzt im Krankenhaus war ging das alles sehr schnell und er übergab mich nur in gute Hände. Er hat wirklich alles versucht um mir zu helfen und dafür danke ich ihm sehr!

Kompetent und sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich war heute zum ersten mal bei diesem Arzt, da ich unser 3. Kind erwarte. Ich kann nichts negatives berichten. Die Untersuchung lief ganz normal von statten, er war freundlich zu mir und hat mir alles erklärt wie ich es gewohnt bin.

Freundlicher Facharzt mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert