Maria Crespo-Pérez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Crespo-Pérez?

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Leider wird man als Patient beim reinkommen Minuten lang ignoriert. Das ist jedesmal wenn ich die Praxis betrete entweder werden private Gespräche geführt oder es wird starr in den PC geguckt. Das empfinde ich als sehr unfreundlich und man merkt das man nicht willkommen ist. Frau Crespo Perez und Frau Dunker sind super nett . Die Behandlung sind auch immer gut gewesen. Sie haben sich auch Zeit genommen.
Ich werde aufgrund der unfreundlichen Damen am Empfang die Praxis wechseln.

Frau Crespo ist sehr nett aber ihr Personal ist unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Super moderne saubere Praxis und einfach eine tolle Aerztin die ihren Job super macht.

Sehr nette und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

In dringenden Fällen bekommt man keinen kurzfristigen Termin!Sondern die Empfehlung man solle sich einen anderen Arzt suchen...Für Berufstätige sehr schlecht Öfnnungszeiten

Unfreundliche Öffnungszeiten für Berufstätige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Nicht nur die Ärztin sondern auch der Empfang sind sehr liebevoll , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Frau Pères nimmt sich immer Zeit zum zuhören und klärt genau alles auf . Behandlung ist immer sehr zart und überhaupt nicht unangenehm . Danke!!!!!

Beste Ärztin die mich je behandelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Das Praxisteam und auch die Ärztin sind sehr nett. Leider war es eine sehr oberflächliche Behandlung und Beratung. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Alles ging sehr schnell. Kam mir vor wie eine Nummer. Schade.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Super Ärztin sehr kompetent und hilfsbereit versteht wenn man Ängste hat und versucht einem die Angst zu nehmen. Egal für was nimmt sie sich Zeit um sich alles anzuhören und eine Lösung zu finden. Die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte und ich habe schon viele in Herford getestet.

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Freundliche aber kühle Ärztin. Wenn keine IGEL- Leistung in Anspruch genommen wird, nur das allernötigste an Untersuchung.
Schallte wirklich nur die eine Brust in der ich Schmerzen hatte und das auch nicht sehr gründlich. Vermutete Wechseljahre ohne Blut Untersuchung.Ich hätte mir aussuchen können, ob ich etwas pflanzliches oder Hormone gegen die Beschwerden haben wollte. Ich fühlte mich insgesammt nicht wirklich ernst genommenen oder aufgeklärt. Werde den Arzt wechseln.

Zurückhaltende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Super! Ich war noch nie zufriedener und habe mich noch nie so sicher gefühlt wie bei Frau Crespo-Pérez.

empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr Crespo Perez! Sie konnte mir endlich helfen, nachdem ich zuvor bei 2 weiteren Frauenärztin war, die mir nicht helfen konnten und zudem auch noch unfreundlich waren...

Endlich die richtige Frauenärztin gefunden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Dunker und Maria Crespo Pérez

Bin sooo froh das ich bei dieser tollen Ärztin und ihrem Team gelandet bin! Ich bin noch nie so gerne zur Frauenärztin gegangen.Klingt vielleicht etwas komisch!
Naja ich kann mit ihr über alles sprechen und habe zum ersten mal das Gefühl das eine Ärztin auch wirklich zu hört und es ernst nimmt! Das Team ist auch so lieb und bei mir ist Blut abnehmen immer so eine Sache(blöde Venen) aber sie haben es bisher immer super hinbekommen. Kann sie einfach nur alle Loben und sagen weiter so! Danke

Super Ärztin,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben