Hans-Jürgen Eichenberg muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Oestrich-Winkel besser kennenler...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Allergie- & Schmerztherapie sowie ...

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich war zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker und bin absolut zufrieden. Herr Eichenberg nimmt sich Zeit, hört genau hin und ist in seinem Fach sehr erfahren und kompetent. Meine Schmerzen sind zeitweise komplett weg bzw. auf ein Minimum reduziert. Hervorheben möchte ich explizit, dass er ein erfahrener Heilpraktiker ist und gezielt auf die Symptome eingeht. Vielen Dank für den erfolgreichen Behandlungserfolg.

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker Osteopathie

Meine Familie und ich sind seit 30 Jahren bei Herrn Eichenberg in Behandlung.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz
Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, sowie seine Empathie. Bei diversen gesundheitlichen Beschwerden (Allergien , Probleme mit dem Bewegungsapparat, Sehschwäche) war die Behandlung immer erfolgreich!
Wir lernten bei Herrn Eichenberg bereits vor vielen Jahren die Bemer Therapie kennen und sind seitdem überzeugte Anwender!
An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön für sein persönliches Engagement aussprechen!!!

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Die sehr empathische Behandlung ist mit einer hohen Kompetenz ist der Grundstein einer jeden Behandlung. Dies hat Herr Eichenberg in die Praxis 1:1 umgesetzt! Wirklich ein sehr zu empfehlender Heilpraktiker, der weiß was er tut. Er nimmt den Patienten mit und sieht ihn als "Ganzes" - so wie es sein soll.

Hans-Jürgen Eichenberg

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung!

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Unsere Familie besucht seit 30 Jahren die Praxis von Herrn Eichenberg: Behandlung von Allergien, Akupunktur bei Schmerzen, Osteopathie, craniosacrale Behandlung ,Bemerberatung, Augenakupunktur - wir waren stets sehr zufrieden mit den Behandlungserfolgen und können Herrn Eichenberg wirklich weiterempfehlen!

Hans-Jürgen Eichenberg

Dankeschön, es ist mir immer wieder eine Freude, Ihnen und Ihrer Familie zur Seite stehen zu dürfen!

Fachlich kompetent, empathisch und achtsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Ich bin eine geplagte Endometriose Patientin. Nach einiger Zeit Ruhe, hat es mich Anfang des Jahres wieder schmerzlich befallen. Ich habe mich mal wieder weiter mit dem Thema befasst, da ich Tablettenfrei damit umgehen wollte, war der nächste Schritt zum Heilpraktiker. Hilfesuchend habe ich mich an Herrn Eichenberg gewandt. Schnell wurde mir ein Termin angeboten, den ich natürlich gerne annahm. Durch regelmäßige Akkupunktur war ich überraschend schnell schmerzfrei und darüber überglücklich. Er erklärt während der Behandlung was er macht und welche Wirkung im Körper statt findet. Ich überstehe wieder während der Periode den Alltag und den Job, beides ist mir sehr wichtig. Ich werde mich auf jedenfall weiterhin bei Hernn Eichenberg in Behandlung geben. Bei ihm hat man stets ein sicheres Gefühl, und ganz wichtig, auch das Gefühl nach Bedarf behandelt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger! Ich empfehle Hernn Eichenberg mit bestem Gefühl und Erfahrung weiter!

Sehr kompetent, sehr freundlich, immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Insbesondere seine Analysemethode ist sehr beeindruckend. Mit Hilfe der Kinesiologie stellt er treffende Diagnosen, kommuniziert sozusagen mit meinem Unterbewussten und ermittelt die passenden Behandlungsmethoden. Durch sein breites Spektrum an Methoden trifft er seit Jahrzehnten genau den Kern meines Problems, behandelt es mit sehr wenigen Sitzungen und entlässt mich immer frei von allen meinen Schmerzen (habe viel mit Rücken zu tun). Dies wirkt sehr nachhaltig, weshalb wir uns nur in Abständen von Jahren treffen.

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Wir (meine Kinder und ich) gehen schon seit Jahren zu Herrn Eichenberg und er konnte uns immer helfen und heilen. Egal ob Bemer, Akupunktur, Osteopathie, Cranio-Sacral, Homöopathie - Herr Eichenberg hat immer den richtigen Genesungsweg getroffen. Auch für Kinder (meine sind von Geburt an bei ihm) kann ich ihn nur empfehlen - meine Kinder vertrauen ihm sehr! Wir werden immer wieder zu ihm gehen!

SEHR empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Eichenberg Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Eichenberg in sehr guten Händen. Die Praxis ist gut organisiert. Ich hatte noch keine nenneswerte Wartezeit. Mit der Behandlung hatte ich guten Erfolg.
Herr Eichenberg ist sehr entgegenkommend. Da ich eine längere Anfahrt mit der Bahn habe und der Bahnhof etwa 10 Autominuten entfernt ist, holt mich Herr Eichenberg jedesmal ab und bringt mich wieder zurück. Ich werde alle 2 Monate von ihm zweimal etwa eine Stunde mit einer Stunde Abstand behandelt.

kompetenter, netter und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert