Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Nachdem mir eine Beschleunigung der Fehlgeburt durch Cytotec sehr nahe gelegt wurde, dies allerdings nicht “funktionierte” wurde mir am nächsten Tag zynisch gesagt: “Jetzt haben sie ja das was sie wollen und können in 8 Monaten vielleicht doch noch das Kind gebären.”

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Frau Schairer war absolut unfreundlich. Auch fachliche Fragen wurde mit „da kann ich nichts machen“ und „das weiß ich nicht“ geantwortet. Sie hat mich ohne irgendeine Lösung oder Medikamente nach Hause geschickt. 4 Tage später musste ich sogar in die Notaufnahme wegen den Beschwerden die ich ihr geschildert hatte. Entweder es war ihr egal was ich hatte, oder ihr fehlt tatsächlich jegliche Kompetenz. Auf jeden Fall werde ich dort ganz sicher nicht mehr hin gehen und rate auch jedem davon ab.

Da gehe ich nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

ich war bei Frau Schairer um Hilfe zu erhalten und habe den Schverhalt ausführlich erklärt.
Sie sparch mir gut zu und gab mir sogar selbst einen Termin,
sie wusste als genau worum es ging und welche Hilfe ich mir erhoffe.
Statt mir vorab zu sagen, dass Sie mir nicht helfen wird,
ließ sie mich auf den Termin warten.

Ich kam in die Praxis, nur damit meine Krankenkasse durch den Schlitz gezogen werdne konnte.
Im Sprechzimmer sagte Sie mir lediglich, dass sie mir nicht helfen kann.
Das finde ich unverschämt.
Sie hätte mir auch zuvor sagen können, dass sie mir nicht helfen möchte.
Die Karte fürs nichts tun durch den Schlitz ziehen find eich eine sauerei,
ebenso mich warten zu lassen,
da sie wusste wie dringlich mein Fall ist.

Ich wurde bereits von Praxismitarbeitenden gewarnt.
Nun verstehe ich weshalb.
Ich bin zu tiefst enttäuscht.

Keine Hilfe erhalten aber die Karte durch den Schlitz ziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut