Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie
Domstraße 58, Nordend , Offenbach am Main

Manouchehr Kamardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie Andere

Ich kenne diesen Top-Facharzt schon sehr lange! Alles bis her echt super!
Jetzt aber aufgrund des Todes meiner Mutter muss ich den Termin bei Dr. Kamardi bis Ende Febraur 23 aushalten! Ich verfüge über meinen Top-Psychologen aus Frankfurt/Main und darüber hinaus ein doch gutes Netzwerk: Mein beruflicher Maßnahme Mega-Erfolg bei der Xxxxx gibt mir Sicherheiten und deshalb gibt es zum top-Netzwerk auch keinen Ansatz an depressiven Schüben einerseits und Hochstimmung ebenso keinen Ansatz!
Ich freue mich auf den wichtigen Termin bei Dr. Kamardi!

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Meine Terminbestätigung in Form eines neuen Start Up Anfang August 22 bei einem der besten Fachärzte für Psychatrie und Psychotherapie.: Dr. M. Kamardi! Ich freue mich! best regards

Top-Five in Germany! Dr. M. Kamardi! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Dr. Kamardi. Der mit Abstand beste Facharzt im Rhein-Main Gebiet.: Prädikat.: Besonders
Wertvoll!
Endlich.: Ich freue mich auf Dr. Kamardi! Termin Mitte Dezember diesen Jahres.: Letzter Termin
im Mai 21. Damals hatten wir noch über einen jungen und sehr netten Kollegen von mir gesprochen, mit dem positiven Ergebnis, das ich doch Jugendbetreuer werden sollte! Mehr noch! Mittlerweile habe ich dank Dr. Kamardi in Form seiner
umfassend- fachärztlichen Top-Beratung plus sein mega-positiven Bericht an die BAFA, v. Sept.19 bis Mai 21, dort bei der BWMK eine sehr gute berufliche Entwicklung allerdings in einem anderen Bereich hingelegt! Nach so langer Zeit habe ich Dr. Kamardi unendlich viel zu erzählen!"

Dr. Kamardi. Der mit Abstand beste Facharzt im Rhein-Main Gebiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Dieser tolle Facharzt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende fachliche Kompetenzen aus.:
Herr Dr. Kamardi ist einfach ein toller, authentischer Mensch, der dem Patienten sehr gerne zu
hört u. die Breitschaft u. Fähigkeit mitbringt, sich in die Einstellungen anderer Patienten ein zufühlen!
Zudem besitzt Herr Dr. Kamardi die positive Überzeugungskraft bzw. die Ausstrahlung, dem Patieten
i.d. jeweiligen Lebenslage bedingt durch seine sehr große Erfahrung den
richtigen Weg sinnvoll zu weisen u. diesen ebesno nachhaltig zu begleiten! Super!
In meinem Falle wurde in Absprache mit Herrn Dr. Kamardi auf sehr hohem Qualitäts-
level eine auf meine Person abgestimmter Empfehlungsbericht in Form einer 1.-jährigen
beruflichen Reha-Maßnahme, 9 Monate Training On The Job, plus 3 Monate Praktikum,
an die Bundesagentur für Arbeit ( BAFA) erfolgreich weitergeleitet! Klasse!
Darüberhinaus nimmt sich Herr Dr. Kamardi für seine Patienten sehr viel Zeit und Raum!
Man fühlt sich bei Ihm sehr wohl u. ebenso bei seinem sehr netten Team!

Dr.M.Kamardi: Ausnahmearzt auf dem Fachgebiet der Psychatrie u. Psychologie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Dr. Kamardi war bisher der einzige Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit nimmt und auf die Beschwerden behutsam und sensibel eingeht.

Was bei Bewertungen meist zu kurz kommt: Auch sein Team ist super freundlich uns sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür! Ich fühle mich dort sehr verstanden und aufgehoben.

PS: An alle die wegen Parkplatzmangel meckern: Es gibt in der Nähe ein Parkhaus. :-)

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Dr. Kamardi ist sehr menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Ein Arzt zu dem man Vertrauen aufbauen kann.

Ein Arzt der zurückruft, wenn man darum bittet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Er hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
Es ging mir nach dem Besuch gleich besser.

Sehr einfühlsam, verständnisvoll, menschlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Ich bin bei Dr Kamadi in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Leider musste er ich zur Intensiveren Therapie an einen Kollegen weiter leiten aber dies ging super schnell und ohne Probleme.

Kompetenter Arzt nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manouchehr Kamardi Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Bin seit 2 Jahren da Patient.
Bin höchst zufrieden mit ihm.
Kann auch sehr gut mit ihm komunizieren.

Ganz ganz toller Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin