Dr. med. Bozena Gorol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bozena Gorol?

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Ich besuche die Praxis schon seit mehreren Jahren. Die Ärztin wirkt aus meiner Sicht eher genervt und gelangweilt und ist nicht wirklich freundlich, sondern eher richtig unfreundlich.
Des Weiteren bekommt man nur schwer, bis gar keine Infos nach der Kontrolle. Man muss ihr wirklch Alles aus der Nase ziehen. Ich denke mir dann nach der Kontrolle, hmm scheint ja Alles ok zu sein, da ich keinerlei Infos erhalten habe. Wenn Ihr was negatives aufgefallen wäre, hätte Sie bestimmt etwas gesagt...
Ich suche mir jetzt einen anderen Augenarzt, bei dem man sich auch wohl und gut behandelt fühlt.

Eine eher unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis wurde von mir mehrfach besucht. Die ärztliche Betreuung war vorbildlich wie auch die erfahrene medizinische und zwischenmenschliche Zuwendung. Die Untersuchungsmethoden wie auch die medizinisch verwendete Technik waren, soweit ich es als Patient beurteilen kann, absolut auf neuestem Stand. Die Beratung, Befundinformation und "das Eingehen auf den Patienten" vorbildlich.

Leider traten meine Augenprobleme immer dann auf, wenn eine Reise kurz bevorstand. Kurzerhand erhielt ich einen Termin! Auch wurde die anstehenden Situation, in meinem Falle, der Urlaub, berücksichtigt und in der Medikament-Empfehlung eingebunden.

Das Behandlungsergebnis ist: Keine Beschwerden mehr. Danke Frau Dr Gorol

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Dr. Gorol in Behandlung und hatte noch keinen Grund zur Klage. Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und beraten. Lediglich das Personal ist teilweise etwas ruppig. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Die erste Augenärztin die sich so viel zeit genommen hat. Sie hat mich auf den Kopf gestellt und konnte mir auch helfen..... bin sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen...

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kommerziel orientiert.
Gleich nach anmeldung wurden IGEL Leistungen angeboten. Natürlich mit der nötigen angst mache vor schlimmen Erkrankungen.
Im Rahmen der IGEL Untersuchung wurde mir ein Augen Anestetikum verabreicht das mir nacher große Probleme bereitet hat.
Die Beratung mit cca 10 Euro in Rechnung gestellt wurde großzügig weckgelassen.
Bei Beschwerden nach Untersuchung keine Tel. Erreichbarkeit und schon garkeine Beratung durch die Ärtztin.

Net aber aber aber ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Unglaublich sie hat mir ein Medikament verschrieben, dass es nicht mehr gibt. Und nachdem die Apothekerin mit ihr telefoniert hat, hat sie die Anweisung gegeben mir nochmal genau das gleiche Medikament geben zu lassen wie das, das davor nicht gewirkt hat.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat sich keine Zeit genommen und die Beschwerden nur oberflächlich abgewimmelt und unzureichend behandelt. Bin sehr unzufrieden.

Keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

War ersten mal dort bei der Dr. Bozena Gorol sie war sehr nett und freundlich zur mir hat auch nette beratung absoviert ... auch die augenschwestern waren nett. Ich empfehle dort hin zu gehen leute

nette augenarztin nette leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

Nach kurzer Wartezeit hatte ich ausreichend Zeit, um mit Frau Dr. Gorol alles mich Interessierende zu besprechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat sie alle meine Fragen mit Ruhe und Geduld beantwortet. Zusatzuntersuchungen, die kostenpflichtig sind, hat sie im erforderlichen Umfang erläutert. Ich kann Frau Dr. Gorol unbedingt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Gorol Fachärztin für Augenheilkunde

War vorher bei diversen Augenärzten, aber Frau Dr. Gorol ist nicht zu übertreffen in ihrer feinfühligen, einfühlsamen und kompetenten Art! Genauso stelle ich mir eine gute Ärztin vor. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

Super Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert