Praxis Dr.med. Bernd Krämer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Langstr. 22, Offenbach am Main

Dr. med. Bernd Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Krämer?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Krämer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kein Eingehen auf den Patienten, keine Erklärungen während oder nach der Untersuchung ,sehr desinteressiert,geht nicht auf Fragen des Patienten ein. Er schaut eine/n nicht an im Gespräch, erläutert Testergebnisse nicht und reagiert sichtlich genervt, wenn man nachfragen stellt.
Vor der Untersuchung sagte er, dass ich mich nicht ausziehen muss. Und dann schimpfte er, warum ich zur Untersuchung in Hosen kam. Drausen war +2 °C.
Respektlos!

Unfreundlich, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhelferin ist immer Nett und versucht mit der Terminvergabe entgegenzukommen.
Arzt meint mit seinen
Uncoole Sprüchen wäre er der Beste.
Geht nicht auf die Fragen ein, weicht aus.

Sprücheklopper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist auf mein Anliegen und meine starken Menstruationsbeschwerden nicht eingegangen. Außer einem Rezept über ein Hormonpräparat keine Hilfe erhalten.
Mittlerweile Arztwechsel und Ursache erkannt, stehe jetzt kurz vor einer OP.

Da bringt auch kein Humor was, wenn man den Patienten nicht ernst nimmt und weitsichtig denkt.

Ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Krämer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer gern für ein Späßchen zu haben ist, was ist eine lockere Atmosphäre schafft.
Ich gehe schon seit Jahren zu ihm, da er der einzige Arzt ist, bei dem ich mich wirklich aufgehoben gefühlt habe (vorher war ich bei etlichen anderen).
Bei Problematiken oder Schmerzen, erkennt er die Ursache sofort und rät einem zur bestmöglichen Behandlung. Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und verstehen was vom Fach.

Super Arzt ! Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt jeder Behandlung das Unangenehme. Es gibt immer was zu lachen und wenn man eine ernste Frage hat, wird diese kompetent beantwortet.

Super lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist einfach der kompetenteste, netteste und humorvollste Arzt. Die Sprechstungenhilfen sind auch immer offen für alle Angelegenheiten.

Der Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Krämer in Behandlung. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich mit meiner ersten Schwangerschaft auch sehr wohl bei ihm. Er spricht nicht sehr viel - nur das worauf es ankommt! Ist aber oft sehr lustig und immer gut drauf. Auch im Bekanntenkreis ist er sehr beliebt und ich konnte nichts negatives hören bisher. Weiter so!

Ich war jahrelang in Behandlung, wie sich letztes Jahr herausgestellt hat, zu lange! Was ich hier erleben musste war grob und ohne Mitgefühl! Nach der Untersuchung habe ich mehrfach geblutet in meiner Schwangerschaft! Alles endete tragisch, der Arzt ist weder kompetent noch verantwortungsvoll, nicht zu empfehlen!

Inkompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut aufgehoben, tolle Beratung, Notfalltermine immer sofort bekommen.
Wunderbare Sprechstundenhilfen.
Angenehme Atmosphäre.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender, verantwortungsvoller und kompetenter Arzt. Ich wohne mittlerweile 80km weit we

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert