Dr. med. Heike Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Beck?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Nach knapp 1 1/5 Jahren Leidensdruck hat Frau Dr. Beck nach gründlicher Untersuchung die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Zuvor wurden diese an anderer Stelle nicht ernst genommen und falsche Behandlungsansätze vorgeschlagen.

Ich bedanke mich herzlich für die gute Betreuung, auch dem kompletten Team!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Trotz mit akuten Beschwerden wurde ich nicht untersucht. Ich bin in der 6. Schwangerschatswoche und wurde nicht untersucht obwohl ich einen Fehlgeburt hatte. Die Ausrede: wenn ich Sie jetzt untersuche und einen Eilerterschwangerschaft feststelle muss ich Sie in eine Klinik einweißen. Jetzt muss ich auf den 2. Termin warten und bis dahin mach ich mich verrückt. Wie kann man nur an einen Schwangern Person sowas sagen. Jetzt mache ich natürlich Gedanken ob ich einen Eilerschwangerschaft habe.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Wegen Schweigepflichtverletzung gibt es keine positive Bewertung.

Schweigepflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

War zum ersten Mal, gestern den 8.11.19 bei Frau Dr.Beck!
Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genaustens erklärt!
Auch bei der anschließenden Untersuchung, war Frau Dr.Beck sehr einfühlsam und nett!
Ich bin sehr froh, so eine nette Frauenärztin von nun an zu haben!
Auch das Personal bei der Anmeldung und die MTA sind ausgesprochen nett!
Diese Praxis kann ich bestens weiterempfehlen!

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Vor 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und dies auch der Ärztin mitgeteilt - da ich Nebenwirkungen hatte und so auf eine hormonelle Behandlung in Zukunft eher verzichten wollte. War nun bei ihr aufgrund starker Menstruationsschmerzen. Ich kam mir überhaupt nicht gut betreut vor. Es kamen Aussagen wie "wenn sie eh keine Hormone nehmen wollen, nützt es auch nichts wenn Sie wissen dass sie krank sind. Dann müssen wir sie gar nicht erst untersuchen" Ohne den Willen Hormone einnehmen zu wollen, war sie einfach nicht bereit mich gründlich zu untersuchen. Auf Nachfrage was denn die Lösung wäre bei einem eventuellen Kinderwunsch in Zukunft, hat sie nochmal alles mit der Aussage "naja dazu sind ja 2 Personen notwendig, sie wissen ja nicht mal ob ihr Partner fruchtbar ist" getoppt. Es war keinerlei Einfühlungsvermögen vorhanden, noch kam es mir vor, dass sie mein Anliegen Ernst genommen hat. Bin eigentlich schon lange Patientin bei ihr, hatte bisher aber lediglich die jährliche Kontrolluntersuchung durchgeführt. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch bei dieser Ärztin!!

Behandlung ohne Hormone bei ihr nicht möglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Sie hat mir bei mein Problem nicht helfen wollen oder können, Ich finde Sie sehr unfreundlich und unfühlsam.

Sie gibt mir das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein.

Sie nimmt sich keine Zeit für dich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Man bekommt sehr schnell einen Termin in der Praxis. Die Wartezeit vor der Behandlung ist meist kurz - 10-15 Minuten. Die Arzthelferinnen sind kompetent aber teils forsch.
Dr. Beck ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit. Alle Optionen und Behandlungen werden ausführlich erklärt. Es bleibt Raum für Rückfragen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Ich bin seit 3 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Beck ist eine nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihren Patienten nimmt. Mit ihren freundlichen ehrlichen Antworten gibt sie einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Leider sind die Ärzthelferinnen nicht immer gut gelaunt, so dass ihre Freundlichkeit etwas zu Wünschen übrig lässt. Dennoch kann ich die Praxis jedem empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Sehr kompetente, nette, einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Sie nimmt sich nicht viel Zeit und hilft mir nicht bei meinem Problem. Ich werde jedesmal abgespeißt mit der gleichen Erklärung, ich müsse eine Pille gegen meine Beschwerden nehmen und eine Hormonuntersuchung sei sinnlos und überflüssig. Bei mir geht es zur Zeit allerdings weder mit noch ohne Pille. Ich fühle mich unwohl und Sie will mir nicht helfen. Außerdem ist sie ziemich grob bei der Untersuchung.

bin nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert