Praxis

Dr. med. Friedrich-Christian Burchardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 97671..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Dr. Buchardi kann man nur weiterempfehlen. Er ist ein exzellenter Facharzt. Er erklärt verständlich. Sein Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Rheuma Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Dr. Burchardi kümmert sich mit Herz und Seele um seine Patienten. Er ist sehr kompetent in seinem Fach. Es ist wichtig einen Arzt zu haben der sein Fach versteht, denn man überlässt den Medizinern immerhin seine Gesundheit und befolgt die Anweisungen mit der Hoffnung auf Genesung. Leider bedenkt nicht jeder Arzt die Folgen die seine Therapien haben können und so habe ich von einem anderem Arzt viel zu viele starke Medikamente verschrieben bekommen. Dr. Burchardi hat mich sofort ermahnt und mir bleiben viele Schmerzen erspart seitdem ich ihn aufsuche. Ich kann Dr. Burchardi mit reinstem Gewissen empfehlen.

Ohne diesen Arzt könnte ich das hier nicht tippen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Ich bin seit ca 5 Jahren dort Patientin. Nach Jahre langen Schmerzen hat er innerhalb von 3 Tagen meine Krankheit erkannt. Wenn man Probleme hat kann man sich jederzeit dort melden. Auch die Kommunikation mit meinem Hausarzt und auch mit dem Krankenhaus klappt wunderbar.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Wir sind seit Jahren bei Dr. Burchardi in Behandlung und mit der Betreuung sehr zufrieden.
Den Arzt erleben wir als zugewandt, freundlich und zuverlässig. In Bezug auf unsere Begleiterkrankungen schaut Dr. Burchardi - anders als viele andere Ärzte - auch "über den Tellerrand" seines Fachgebietes hinaus und steht in regem Austausch mit unseren anderen Ärzten, um die Therapie optimal zu koordinieren. Begleitet uns hin und wieder eines unserer Kinder, um sich zu informieren, werden auch diese umfassend über unseren Gesundheitszustand aufgeklärt und über weitere notwendige Behandlungsschritte informiert.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

ich vertrug ein Medikament nicht, wurde nicht Ernst genommen, forschte selbst nach und siehe da; die Symptome waren nicht unbekannt und ganz klar auf das Medikament zurückzuführen. Er machte sich noch lustig über meine Recherche im Internet und nahm mich nicht Ernst. Wie sich aber nach der Blutuntersuchung rausstellte lag es doch genau an dem Medikament, was er kleinlaut beigab. Es aber beim nächten Termin wieder \"vergaß\", denn wer gibt gerne Fehler zu! Im Gegenteil man wird noch von oben herab behandelt! Schade wenn man für seine Schmerzen nicht ernst genommen wird. Da trifft man doch auf mehr Verständnis mit Gleichgesinnten!

Etwas hochnässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen