Dr. med. Friedrich-Christian Burchardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Dr. Buchardi kann man nur weiterempfehlen. Er ist ein exzellenter Facharzt. Er erklärt verständlich. Sein Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Rheuma Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Dr. Burchardi kümmert sich mit Herz und Seele um seine Patienten. Er ist sehr kompetent in seinem Fach. Es ist wichtig einen Arzt zu haben der sein Fach versteht, denn man überlässt den Medizinern immerhin seine Gesundheit und befolgt die Anweisungen mit der Hoffnung auf Genesung. Leider bedenkt nicht jeder Arzt die Folgen die seine Therapien haben können und so habe ich von einem anderem Arzt viel zu viele starke Medikamente verschrieben bekommen. Dr. Burchardi hat mich sofort ermahnt und mir bleiben viele Schmerzen erspart seitdem ich ihn aufsuche. Ich kann Dr. Burchardi mit reinstem Gewissen empfehlen.

Ohne diesen Arzt könnte ich das hier nicht tippen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Ich bin seit ca 5 Jahren dort Patientin. Nach Jahre langen Schmerzen hat er innerhalb von 3 Tagen meine Krankheit erkannt. Wenn man Probleme hat kann man sich jederzeit dort melden. Auch die Kommunikation mit meinem Hausarzt und auch mit dem Krankenhaus klappt wunderbar.

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Wir sind seit Jahren bei Dr. Burchardi in Behandlung und mit der Betreuung sehr zufrieden.
Den Arzt erleben wir als zugewandt, freundlich und zuverlässig. In Bezug auf unsere Begleiterkrankungen schaut Dr. Burchardi - anders als viele andere Ärzte - auch "über den Tellerrand" seines Fachgebietes hinaus und steht in regem Austausch mit unseren anderen Ärzten, um die Therapie optimal zu koordinieren. Begleitet uns hin und wieder eines unserer Kinder, um sich zu informieren, werden auch diese umfassend über unseren Gesundheitszustand aufgeklärt und über weitere notwendige Behandlungsschritte informiert.

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

ich vertrug ein Medikament nicht, wurde nicht Ernst genommen, forschte selbst nach und siehe da; die Symptome waren nicht unbekannt und ganz klar auf das Medikament zurückzuführen. Er machte sich noch lustig über meine Recherche im Internet und nahm mich nicht Ernst. Wie sich aber nach der Blutuntersuchung rausstellte lag es doch genau an dem Medikament, was er kleinlaut beigab. Es aber beim nächten Termin wieder \"vergaß\", denn wer gibt gerne Fehler zu! Im Gegenteil man wird noch von oben herab behandelt! Schade wenn man für seine Schmerzen nicht ernst genommen wird. Da trifft man doch auf mehr Verständnis mit Gleichgesinnten!

Etwas hochnässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Offenbach

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben