Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Neubert
Dr. Dr. Neubert

Dr. Dr. med. Joachim Neubert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Kaiserstr. 74, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,0

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung abgebrochen

Ich war zur OP da, hatte den behandelnen Arzt über den ist-Zustand aufgeklärt, seine Antwort: (Zitat) "Hm da müssen wir mal gucken was wir da machen, aber das kriegen wir schon hin!" Spritzt die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

flott und effizient und dabei freundlich und absolut vertrauenswürdig

So wie er, sollte ein Artzt sein: flott und freundlich: ein Glückfall im sonst so trostlosen Offenbach"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt dem man vertraut

Habe heute zwei WSR im Oberkiefer gemacht bekommen. Das Tempo der Operationen und die anschließenden Heilungsverläufe sprechen für seinen hohe Fachkompetenz, auch seine Assistenzen handeln so wie…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Setzen von Implantaten

Herr Dr. Neubert war über 10 Jahre weg der Zahnarzt meines Vertrauens. Das Setzen von Stiftimplantaten beendete dieses. Das linke Implantat an meinem Unterkiefer wurde am 8.10.2010 gesetzt und hält…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014

Sehr guter Arzt

Wurde damals an meinem Kiefer operier, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hat immer ein offenes Ohr fuer seine Patienten. Bin nach wie vor dort in Behandlung und wuerde zu keinem anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Erfolgreicher Besuch

Dr. Neubert ist mir seit ca. 28 Jahren bekannt und konnte heute die Zuverlässigkeit seines Personals sowie ihm persönlich meiner Enkelin gegenüber beweisen. Einer weiteren Behandlung sehen wir sehr…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ganz mieser Umgang

will jetzt nicht genau ins detail gehen. aber nach einer fehlerhaften Kieferbruchdiagnose und behandlung habe ich für immer bleibende Schäden. Noch dazu wurden mir damals die Aushändigung meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2013

Super Kieferchirurg !!!

Super Chirurg , keine Schmerzen bei meinen operativen Eingriff . Er erklärt und hat mich mit seiner Art und weise sehr beruhigt . War alles sehr schnell und ohne Probleme erledigt. Kann den Arzt nur…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unsympatischer Mensch zu dem 0 Vertauen ist. Nie wieder!!!

Die Mädels scheinen mir hilflos zu sein. Nachdem ich trotz Termin fast 2 Stunden warten musste kam ich endlich drann. Dr.Neubert schrie seine Helferinnen an und war auch mir gegenüber sehr grob.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2013, Kassenpatient

Ein sehr sehr sehr guter Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg!

Bei mir wurde mein Mund/Kiefer operiert und das Resultat war PERFEKT!!! Allerdings darf man ein solche OP nicht unterschätzen. An einer kleinen Stelle am Mundwinkel spüre ich nicht mehr so viel wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse Team, einwandfreie Behandlung!

Ich habe mich bei Dr. Dr Neubert und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch nie zuvor hatte ich einen so problemlosen operativen Eingriff. Keine Schmerzen, keine Komplikationen, schneller…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ist ein Profi in seiner Sache

Ich war beim Herr Dr. Neubert bereits mehrere Male zur Behandlung. Dieser hat mir auch meine Weisheitszähne gezogen. Bin sehr zufrieden. Das Team ging immer auf meine Wünsche ein. Alle Behandlungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt. Die kleineren Defizite in Sachen Praxisausstattung macht Herr Dr. Neubert durch seine freundliche Art mehr als wett. Zudem spürt man bei der Behandlung seine Routine.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kam auf Grund starker Kiefergelenksschmerzen auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Dr. Neubert. Es konnte innerhalb kürzester Zeit ein Termin für mich vereinbart werden. Ich wurde in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

höchste Zufriedenheit durch Kompetenz

Wer seine Kieferfehlstellung behandeln lassen will, sollte zu Herrn Neubert gehen, da seine jahrelange Erfahrung ihn auszeichnet. Bei meiner Operation (Verlagerung des Ober- und Unterkiefers) traten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht nur bekannt, sondern auch gut.

Man sagte ich bräuchte eine OP am Kiefergelenk. Dann wurde ich zu Dr. Neubert überwiesen, bekam eine Knirscherschiene und alles war gut. Danke Dr. Neubert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetenter Kieferchirurg

Ich bin bei Herrn Dr. Dr. Neubert wegen einer Unterkieferverlagerung in Behandlung. Er ist Belgarzt am Klinikum Offenbach und dort wurde ich dann auch von ihm operiert. Ich muß sagen, es war alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr bemüht, spitzenmäßig, nettes Team

Wenn ich ein kieferchirurgischen Problem jemals wieder haben sollte, so würde ich da jederzeit wieder hingehen...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profi der Spitzenklasse

Ich hatte 3 Monate Dauerzahnschmerz, kein Zahnarzt oder Kieferchirurg fand eine Ursache. Dr. Neubert brauchte 1 Röntgenbild und 10 Minuten Behandlung und die Zahnschmerzen waren weg. Ich könnte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
2,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
2,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
2,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
2,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund, diesen Beruf zu ergreifen, war ungelogen meine extreme Angst vor dem Zahnarzt. Entstanden ist sie, als ich im Alter von 9 ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Dr. med. Gabriele Marx