Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frederick Hekmat Daher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
in unserer Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg stehe ich Ihnen mit mo...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über ambulan...

In unserer Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie behandle ich Erkrankungen oder Verletzungen der Wirbelsäule mit modernen konservativen oder opera...

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Es ist alles sehr gut gelaufen, auch an das Team mein großes Lob. Ich habe mich sehr über Ihre persönliche Betreuung gefreut und bin derzeit schmerzfrei.

Ich hatte erst kürzlich eine OP in der HWS. Ich wurde von Dr Daher sehr ausführlich und sehr gut über die OP informiert. Er gab mir ein sehr sicheres Gefühl und ich hatte keinerlei Angst davor. Er ist menschlich ein klasse Typ und hat sehr viel Empathie für den Patienten. Im Krankenhaus in Hanau waren alle sehr freundlich. Die OP verlief sehr gut und hatte vollen Erfolg.
Die Nachsorge von Dr. Daher war ausgesprochen gut. Er rief mich nach der OP, wie ich schon Zuhause war an, wie mein Befinden war und auch sonst war er jederzeit erreichbar wenn irgendwelche Unklarheiten waren hat er zurückgerufen. Welcher Doktor macht das schon und zumal er ein Facharzt ist und operiert und seine Zeit sehr kostbar ist. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr sehr gute Behandlung und bin froh, trotz des weiten Weges, daß ich mich für diese Praxis und Arzt entschieden habe, denn nichts ist wichtiger als daß man weiß, daß man gut aufgehoben und sicher ist. Ich werde sie sicher weiterempfehlen

Das war jetzt meine zweite LWS OP bei Dr.Daher und auch wieder sehr erfolgreich.
Die Beratung und Erklärung über die anstehende OP war wieder sehr ausführlich.Desweiteren gibt seine menschliche Art und Weise ein Gefühl der Geborgenheit.

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado Andere

Hr. Dr. Daher hat mich am 7.6.2023 an HWS operiert. Ich wurde richtig gut über die OP informiert und dabei kamen keine Bedenken auf was passieren könnte. Ich wurde richtig gut und aufmerksam versorgt in den zwei Tagen Aufenthalt. Tolle Pfleger/innen und modernes Krankenhaus. Ich war sofort nach der OP schmerzfrei und kann jedem es nur empfehlen diese Neurochirurgie empfehlen. Wurde 2012 schon einmal von dieser Klinik an der HWS operiert. Vielen Dank Hr. Daher

Herr Dr. Daher hat mich am 5.07.2023 an der HWS Operiert.
Da ich an Übergewicht leide war das ein erschwerter Eingriff. Dank der kompetenten Beratung durch Dr. Daher wurde mir im Vorfeld schon die Angst vor der OP genommen.
Die OP ist erfolgreich verlaufen ,und ich bin endlich seit längerer Zeit wieder Schmerzfrei. Dr Daher nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und begleitet sie auch nach der OP mit Rat und Tat.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich recht Herzlich für diesen Super Service.
Sehr empfehlenswert

Bin komplett zufrieden, OP sehr gut verlaufen, Nachbehandlung super. Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Ich hatte Anfang November eine LWS- OP und kann die positiven Kritiken nur bestätigen. Sowohl die Vorbereitungsgespräche wie auch die persönliche telefonische Nachsorge durch Dr. Daher gaben mir ein sicheres Gefühl nach dem Eingriff. Auch das Stations-Personal des Klinikums Hanau war ausgesprochen freundlich. Normalerweise würde man jetzt sagen „gerne immer wieder“, aber in diesem Fall wäre es mir doch lieber das nicht. Auf jedem Fall empfehlenswert auch für alle die noch unser sind.

Ich bin voll und ganz zufrieden ! Dr.Daher hat mich an der HWS operiert vor und nach der OP immer erreichbar. Auch bei den Folgetermine hat er mich gut beraten mit KG und Spritzentherapie an LWS.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 17.08.22 wurde ich von Dr. Daher an einer Spinalkanalstenose an der Wirbelsäule aufwändig und erfolgreich operiert. Ich bin 70 Jahre alt. Ich wurde optimal aufgeklärt, untersucht, versorgt, freundlich und kompetent behandelt. Ein Hoch auf das Team vom Stadtkrankenhaus Hanau mit dem Op -Team, Anästhesie und Chirurg Dr. Daher. Hinzufügen möchte ich, dass ich Kassenpatient bin..
Ich kann mit gutem Gewissen die Neurochirurgische Praxis Dr. Daher empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schmerzentstehung im Wirbelkanal wurde im Vorgespräch durch Dr. Daher verständlich beschrieben.
Die OP- Technik wurde ausführlich und verständlich erklärt sowie Nachfragen zu Risiken etc. beantwortet .
Nach der OP war die Nachsorge durch Dr. Daher beispielhaft. Mehrfach wurde ich in der Klinik besucht und nach der Entlassung mehrfach telefonisch kontaktiert.
Auch die Behandlung und Betreuung (im stationären Aufenthalt) im Klinikum Hanau war perfekt.
Insbesondere das Anästhesieteam verstand es über das fachliche agieren hinaus die Nervosität zu nehmen.

Spinalkanalspinose der Lendenwirbelsäule, Operation durch Dr. Daher am 08.06.22 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert