Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Frankfurter Str. 127, Offenbach am Main

Rudolf Biedenkapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Biedenkapp?

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kennt noch jemand von euch den Krimi 'Babeck' ? (ZDF 1968). An jenen Dr.Brenner, der in Teil 1 zu sehen war, musste ich spontan denken, wenn ich den Namen Dr.Biedenkapp höre. Fachlich sicherlich ein Ass. Aber zu einem Top-Arzt gehören halt auch Höflichkeit und Umgangsformen. Hier hapert es erheblich. Seine Diagnosen, die er teilweise sogar mit einem kleinen Hämmerchen ermittelt, sind top; andere Dinge ignoriert er -da kommt es auf Tagesform und seine Laune / Befinden an. An jenem Tag der Untersuchung war ich naßgeschwitzt vom Kopf bis zu den Füßen; was mir sehr peinlich war. Er sagte dann (wieder in seiner unnachahmlichen Art und Weise): "Sie sind einfach nur total nervös und aufgedreht" und wusch sich die Hände gründlich. Fachkompetenz ist da; seine Art verhindert, dass seine Praxist total überlaufen, bzw. überbeansprucht wird.

Erinnerung an BABECK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gute Kompetenz. Gute Beratung und Diagnose. Der Arzt wirkt anfangs etwas distanziert, was sich aber im Lauf der Behandlung änderte. Bin sehr zufrieden.

richtige Diagnose und Hilfe sofort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einer Knieoperation hatte ich sensible Störungen im Fußbereich. Der Orthopäde überwies mich an die Neurologie.

Die freundliche und sorgfältige Beratung durch Herrn Biedenkapp führte zum kurzfristigen Erfolg.
Da für bin ich dankbar.

Neurologisch wurde ich zur vollsten Zufriedenheit beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Absolut daneben der Mann, sollte aufhören zu praktizieren

Das dem noch keiner eine geknallt hat wundert mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fragen zur Krankheit und dem weiteren Behandlungsverlauf konnte der Arzt nicht beantworten, letztlich hat er nur ein Antidepressivum verschrieben und keine weitere Unterstützung oder Hilfe geboten.

Fühle mich als Patient nicht ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Einstellung der Tabletten genommen.Wird regelmäßig kontrolliert und angepasst. Dabei nimmt er sich ebenfalls viel Zeit und fragt genau nach Symptomen und Befinden.

Sehr freundlicher bemühter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann mich den anderen nur anschließen!!
absolute Zeitverschwendung!!!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr unfreundlicher Arzt lässt einen nicht zu Wort kommen und beleidigt einen fast durchgehend. Tabletten sind die Lösung und wenn die Symptome sich verschlechtern ist der Patient schuld und man bekommt gesagt dass das eigene Gehirn nicht richtig läuft, da Tabletten immer helfen.
Termine bekommt man zwar sehr gut aber mit einer Wartezeit von fast 1 Stunde (Zeitmanagement wird nicht groß geschrieben).
Absolut nicht empfehlenswert.

Falsche Berufswahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe alle Bewertungen gelesen bevor ich den ersten Termin hatte, aber ich wollte mich selbst überzeugen und dem Arzt eine Chance geben.Nun musste ich selber erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man nicht fachlich bleibt, sondern persönlich wird.Nicht zu empfehlen!!

Kränkt Patienten, indem er anstatt fachlich zu bleiben persönlich wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Biedenkapp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von der Aufnahme bis zur Abklärung inhalltlicher Fragen und gründlicher Untersuchung für meine Schmerzen der Trigeminus-Neuralgie

Umfassende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert