Dr. med. Human Safiarian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Human Safiarian?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel Andere

Ich bin schon über viele Jahre Patient bei Dr. Safiarian. An dieser Stelle ein großes Danke an ihn und sein Team. Aus meiner Sicht fachlich sehr kompetent, stets zielführende Behandlungen bzw. Ausführungen der OP.
Einfach nur zu empfehlen.

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Der Grund meiner Bewertung sind meine Beobachtungen bei meinen letzten fünf Terminen, die aufgrund einer Therapie einmal die Woche waren.
Sowohl Herr Dr. Safarian als auch Herr Dr. Xxxxx sind äußerst kompetente Ärzte, die sehr aufmerksam und freundlich sind. Das Team besteht ebenso von tollen ArzthelferInnen.
Die einzige Ausnahme stellt eine Arzthelferin namens Frau Xxxxx. Ihr verachtender, unfreundlicher und unprofessioneller Umgang mit den Patienten ist nicht zu dulden und respektlos.

Toller Arzt und Team mit einer Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich bin schon lange Patientin. Ich finde besonders toll , das der Patient nicht nur eine Rechnung ist , sondern auch dazu angeregt wird sich entsprechent zu bewegen bzw. Sport zu treiben . Denn viele WEHWEHCHEN verdanken wir der Bequemlichkeit . Als letzte Maßnahme steht hier die OP.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit . VIELEN DANK DAFÜR

Super Atzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich habe Zeitnah nach meinem Anruf in der Praxis einen Untersuchungstermin bei Dr. Safiarian
bekommen.Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und die Behandlungsmöglichkeiten
besprochen. Auch die Terminvergabe und Vorbereitung für die OP sowie die anschließende Reha
liefen problemlos ab. Mit dem Erfolg Hüft-TEP bin ich sehr zufrieden und möchte mich nochmals
bei Dr.Safiarian, der sehr professionel arbeitet, bedanken und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Auch beim ganzen Praxisteam von Dr. Safiarian und Dr. Xxxxx, daß sehr freundlich und aufmerksam
ist, möchte ich ebenfalls bedanken.

19.04 2022 Hüft-TEP am 24.02.2022 Alter 69 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis von Dr. Safiarian, da ich unter Schulter- und Knieschmerzen leide. Ich wurde zwar hauptsächlich von ihm selbst aber gelegentlich auch von dem Kollegen, Dr. Triebel behandelt. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Sie sind freundlich und sachlich-kompetent. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Mir hat das sehr kompetente Auftreten mit der entsprechenden Therapien sehr gut gefallen. Habe durch die verordneten Behandlungen, insbesondere der Stoßwellen- und Spritzentherapie so gut wie keine Schmerzen mehr. Auch muss ich das fachärztliche Personal über dessen Freundlichkeit loben. Die telefonische Erreichbarkeit ist 100-ig. Habe immer sehr schnell Behandlungstermine bekommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

TENS Schmerztherapie, EMS Muskelstimulation, Spritzentherapie bei Problemen der Halswirbelsäule in 5 Behandlungen mit begrenztem Erfolg. Hoffnung wurde mir gemacht mit anschließender Physiotherapie. Großzügige, freundliche, helle Räume, ausreichend freundliches Personal.

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Schon kurz nach meiner Hüfte-OP hatte ich nahezu keine Schmerzen und einen problemlosen Heilungsprozeß. Jetzt, fast drei Jahre später bin ich immer noch froh, von diesem Experten behandelt geworden sein. Ich kann nur jedem mit echten Hüftproblemen empfehlen, so hier untersuchen und behandeln zu lassen.

Auch langfristig ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Ich wurde vor vier Wochen am Aussenmenikus operiert. Bin jetzt fast vollständig beschwerdefrei. Ich bin rundherum zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und der Betreuung durch das Praxisteam. Vielen Dank!

Super zufrieden nach Meniskus-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Grundsätzlich habe ich Dr.Safiarian als nett empfunden. Leider empfand ich die Spritzen-Therapie bedenklich, die ich gegen meine Rückenschmerzen empfohlen bekommen habe. Diese Spritzen sind auf Homöopathie-Basis, was ja erwiesener Schwachsinn ist. Da die Spritzen pro Sitzung 60Euro kosten und ich erst bei der zweiten Sitzung (auf dem Rechnungsschein) Schwarz auf Weiß den Beweis hatte, dass ich nur Placebo Stoffe iniiziert bekommen habe, fühle ich mich ziemlich veräppelt. Komischerweise bekommt dort gefühlt jeder zweite diese Behandlung. Ich habe es noch nie bei einem Fachmediziner gesehen, dass so viele Leute zur Kasse gebeten werden.
Wie kompetent Dr. Safiarian ist, kann ich leider nicht sagen. Er kam mir zu Beginn sehr kompetent vor und ich war froh entlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben...leider muss ich nun sagen, dass ich ziemlich sicher nicht mehr zu einem Arzt gehen werde, von dem ich mich abgezockt fühle...Hinzu kommt, dass ich mein Physiotherapie-Rezept, erst nach der zweiten Spritzen-Sitzung, mit viel nachdruck bekommen habe. Denn nach der zweiten Sitzung darf man schonmal 120Euro bezahlen...

Dr. med. Human Safiarian

Lieber Patient, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bieten unseren Patienten die größtmögliche individuelle Therapiemöglichkeit für deren Beschwerden an. Dabei ist jeder Patient frei in seiner Entscheidung nur die Kassenleistung in Anspruch zu nehmen oder die für ihn beste Therapie, wie in Ihrem Fall, die homöopathische TLA. Die meisten Patienten haben eine >95% Besserung ihrer Beschwerden in kurzer Zeit zu verzeichnen und das ohne Nebenwirkungen. Die tagtäglichen Erfolge unserer individuellen Therapiepläne sind für uns Beweis genug, dass sie wirken. Dass Sie das Krankengymnastik Rezept später bekommen haben, hängt an der begrenzten Gültigkeit des Rezeptes und nicht an irgendwelcher Zahlungen. Wir bieten die für unsere Patienten die beste Therapie in der kürzestmöglichen Zeit an. Dass diese von den Kassen nicht übernommen wird, liegt leider nicht in unserer Hand.

Unschlüsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert