Dr. König

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. König
Dr. König ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. König oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. König ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 06/2016)

Dr. med. Uwe König

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Ortho-Klinik Rhein-Main Dr. med. Adalbert ...
Frankfurter Str. 108

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2016

2 mal Schulter OP Rechts und Links

Ich war sehr zufrieden würde jeder Zeit wieder zu Dr. König gehen und ihn auch weiter empfehlen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde/Unfallchirurg in der Ortho-Klinik Rhein-Main zu informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich telefonisch oder über die Homepage zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Uwe König.

Ich habe mich auf die (operative) Behandlung von Schulter- und Kniebeschwerden, sowie Sportverletzungen spezialisiert. Durch diese Spezialisierung konnte ich ein großes Wissen und technische Fähigkeiten erwerben, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte.

1. (operative) Versorgung von Schultergelenkbeschwerden
  2. (operative) Versorgung von Kniegelenkbeschwerden
  3. Sporttraumatologie

Ich freue mich, seit 2010 kontinuierlich in der Focus-Liste der TOP Mediziner Deutschlands geführt zu sein.
Über mein weiteres Leistungsspektrum informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage.

Über unsere Praxis

Die Ortho-Klinik Rhein-Main liegt im Villenviertel „Westend“ von Offenbach am Main, nahe der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.
Es besteht eine optimale Erreichbarkeit durch die umliegenden Autobahnen, den regionalen Bahnverkehr und den Frankfurter Flughafen.
Im Jahr 2004 wurde neben einer Jugendstilvilla ein Klinik-Neubau mit modernsten Standards errichtet. Architektonisch wurde dieser dem Altbau angepasst, so dass beide Gebäude eine harmonische Einheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 15.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

2 mal Schulter OP Rechts und Links

Ich war sehr zufrieden würde jeder Zeit wieder zu Dr. König gehen und ihn auch weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. König geht überdurchschnittlich sorgsam auf seine Patienten ein. Er nimmt sich viel Zeit und gibt einem Gefühl, in seinen Händen gut aufgehoben zu sein.Es ist ein super Team immer freundlich…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich hatte mir 2013 bei einem Fußballunfall das Kreuzband gerissen. Nach einer Fehldiagnose in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses (Diagnose: Prellung im Knie. Ein bisschen Eis drauf und dann…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, hört zu, erklärt sehr gut"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Hallux” am 06.08.2016

Hallux rigidus – bildgebenden Verfahren und bewährte Therapien

Hallux rigidus bedeutet steifer Großzeh (1. Mittelfußknochen und Zehengelenk), meist ausgelöst durch Arthrose im Großzehengrundgelenk. Die Patienten mit Hallux rigidus haben Schmerzen im ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2016
von Dr. med. Christian Kinast