Dr. König

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. König
Dr. König ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. König ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. König zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe König

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Ortho-Klinik Rhein-Main Dr. med. Adalbert ...
Frankfurter Str. 108

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.07.2015

kompetender Schulterdoc

Dr. König ist fachlich, menschlich sein sehr toller Doc. Einen besser Arzt bezüglich Knie und Schulterbeschwerden habe ich noch nicht gefunden.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde/Unfallchirurg in der Ortho-Klinik Rhein-Main zu informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich telefonisch oder über die Homepage zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Uwe König.

Ich habe mich auf die (operative) Behandlung von Schulter- und Kniebeschwerden, sowie Sportverletzungen spezialisiert. Durch diese Spezialisierung konnte ich ein großes Wissen und technische Fähigkeiten erwerben, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte.

1. (operative) Versorgung von Schultergelenkbeschwerden
  2. (operative) Versorgung von Kniegelenkbeschwerden
  3. Sporttraumatologie

Ich freue mich, seit 2010 kontinuierlich in der Focus-Liste der TOP Mediziner Deutschlands geführt zu sein.
Über mein weiteres Leistungsspektrum informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage.

Über unsere Praxis

Die Ortho-Klinik Rhein-Main liegt im Villenviertel „Westend“ von Offenbach am Main, nahe der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.
Es besteht eine optimale Erreichbarkeit durch die umliegenden Autobahnen, den regionalen Bahnverkehr und den Frankfurter Flughafen.
Im Jahr 2004 wurde neben einer Jugendstilvilla ein Klinik-Neubau mit modernsten Standards errichtet. Architektonisch wurde dieser dem Altbau angepasst, so dass beide Gebäude eine harmonische Einheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 14.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetender Schulterdoc

Dr. König ist fachlich, menschlich sein sehr toller Doc. Einen besser Arzt bezüglich Knie und Schulterbeschwerden habe ich noch nicht gefunden."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Ergebnis nach Schulter-OP

Über eine Empfehlung bin zu Dr. König gekommen. Unfallbedingt musste ich an der Schulter operiert werden, gute Vorbereitung, schneller OP- Termin, gute Nachsorge, problemlos Physio- Rezepte. Relativ…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, freundlich, sympathisch

Herr König wurde mir (zum Glück!!!) von meinem Physiotherapeut empfohlen. Er war vom ersten Termin an sehr freundlich und sympathisch. An Kompetenz wohl kaum zu übertreffen. Ich empfehle diesen…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Diagnose 1, Behandlung/Beratung 1. Ich war noch nie bei einem Kompetenteren Arzt , der einzige von 4 Orthopäden der nicht gesagt hat "ihre Schulter ist inordnung" sondern die Ursache gefunden und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. König

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.08.2015

Hilfe, mein Kind ist schief! Was tun bei Skoliose oder KISS?

Stehen oder bewegen sich Kinder asymmetrisch und haben dadurch eine schiefe Haltung, sollte der Arzt eingeschaltet werden. Eine gründliche Anamnese führt zu einer individuellen Diagnose. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 10.08.2015

Taube Hände - das Karpaltunnelsyndrom

Taube Händer nach dem Fahrradfahren oder ungewohnten Bewegungen wie z.B. nach einer Renovierung? Diese Anzeichen sind Hinweise auf das Karpaltunnelsyndrom. Die Diagnose erfolgt über bestimmte ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer