Dr. König

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. König
Dr. König ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. König ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 01/2016)

Dr. med. Uwe König

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Ortho-Klinik Rhein-Main Dr. med. Adalbert ...
Frankfurter Str. 108

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.12.2015

Durchaus zu empfehlen

Liebe Patientin, lieber Patient.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde/Unfallchirurg in der Ortho-Klinik Rhein-Main zu informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich telefonisch oder über die Homepage zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Uwe König.

Ich habe mich auf die (operative) Behandlung von Schulter- und Kniebeschwerden, sowie Sportverletzungen spezialisiert. Durch diese Spezialisierung konnte ich ein großes Wissen und technische Fähigkeiten erwerben, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte.

1. (operative) Versorgung von Schultergelenkbeschwerden
  2. (operative) Versorgung von Kniegelenkbeschwerden
  3. Sporttraumatologie

Ich freue mich, seit 2010 kontinuierlich in der Focus-Liste der TOP Mediziner Deutschlands geführt zu sein.
Über mein weiteres Leistungsspektrum informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage.

Über unsere Praxis

Die Ortho-Klinik Rhein-Main liegt im Villenviertel „Westend“ von Offenbach am Main, nahe der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.
Es besteht eine optimale Erreichbarkeit durch die umliegenden Autobahnen, den regionalen Bahnverkehr und den Frankfurter Flughafen.
Im Jahr 2004 wurde neben einer Jugendstilvilla ein Klinik-Neubau mit modernsten Standards errichtet. Architektonisch wurde dieser dem Altbau angepasst, so dass beide Gebäude eine harmonische Einheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 03.12.2015, Kassenpatient

Durchaus zu empfehlen

Meine Behandlung bei Dr. König lief nicht sonderlich glücklich für mich, jedoch positiv. Nach meiner Meniskus-OP (die aufgrund eines kurzfristig unverschuldeten Ausfalls von Dr. König) von seinem…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015

Kompetenter Arzt- sehr empfehlenswert

Dr. König ist meiner Meinung nach ein sehr fähiger Orthopäde in seinem Fachbereich. Er kann sein Handwerk sehr gut, und versteht es, freundlich mit seinen Patienten umzugehen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Erfüllte voll meine Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetender Schulterdoc

Dr. König ist fachlich, menschlich sein sehr toller Doc. Einen besser Arzt bezüglich Knie und Schulterbeschwerden habe ich noch nicht gefunden."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.12.2015

Hüftschmerzen als Anzeichen für iliosakrale Probleme

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte sind wesentlich häufiger als man denkt. Die Ursachen dafür sind vielfältig, die Diagnose dementsprechend schwierig. Besonders denken sollten Arzt und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2015
von Dr. med. Peter Konrad Sigg