Mirella Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mirella Konrad?

Standort: MVZ OCWi GmbH

Sehr nett und seht professionell, gute Beratung und bin ich zufrieden mit allem. Allerdings sind deutlich erklärt und kann ich nur empfehlen die Ärzte vonn Aukamm Klinik

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCWi GmbH

Patienten wurden wie am Fließband abgearbeitet, man schafft es nicht mal sich richtig hinzusetzen, da ist sie fast schon fertig mit Ihrer Beratung/Behandlung. Man sieht es ihr leider an, dass sie nicht ehrlich freundlich ist, sondern weil sie es sein muss - zumindest wirkt es auf mich so. Von Emphatie fast nichts zu spüren, auf Fragen wird nur sehr kurz reagiert - muss ja schnell weitergehen. Die Beratung war auch unvollständig, ich musste im Nachhinein nochmals in der Praxis nachhaken. Sehr schade, denn ich glaube Frau Konrad hat durchaus Potenzial. Sie passt leider vom Wesen her und von ihrer Herangehensweise so überhaupt nicht zum Rest der Praxis, in der sie aktuell beschäftigt ist (Orthopädie Aukamm, Wiesbaden). Wenn man mit Standard-Ärzten (kaum Zeit nehmen, kaum Emphatie) gut klar kommt, ist man bei Frau Konrad gut aufgehoben.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCWi GmbH

Ich bin mit meiner Fußoperation und der anschließenden Behandlung absolut zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder von Fr.Konrad behandeln und operieren lassen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCWi GmbH

telefonisch schlecht erreichbar, aber gute und kompentente behandlung ohne IGEL.

lange wartezeit, die sich gelohnt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OCWi GmbH

Praxis ist total überlaufen. Hohe Fachkenntnis der Ärzte, allerdings arbeiten diese unter hohem Zeitdruck, so dass man sich abgefertigt fühlt. Arzthelferinnen rollen mit den Augen, sobald mehr als der Standard verlangt wird.

kompetente Ärztin, die sich allerdins zu wenig Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCWi GmbH

Mir wurde der Eindruck vermittelt, daß mich die Ärztin lieber von hinten sieht. Ich bekam eine Spritze und eine Überweisung. Mir wurde gesagt, Schmerzen alleine reichen nicht aus, um sie mittels Physiotherapie zu lindern.

Ärztin mit wenig Zeit und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCWi GmbH

Frau Konrad nimmt sich absolut keine Zeit für Ihre Patienten. Ein freundliches Lächeln lost wahrscheinlich Ihrer Meinung nach alle Probleme. 5 min maximal müssen da wohl reichen.

Unfassbar schlechte Behandlung im Allgemeinen - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OCWi GmbH

An diese Ärztin wurde ich durch einen anderen Arzt dieser Praxis (der mich nicht zufriedenstellend, weil immer noch starke Schmerzen, vor über 17 Monaten an der Schulter operiert hat) weitergereicht. Dabei ging es um ein MRT der Wirbelsäule, das u.a. einen Bandscheibenvorfall zeigte.

Beim ersten Termin war Frau Dr. Konrad noch recht freundlich.
Das MRT wurde mir überhaupt nicht erklärt, meine Fragen zu meinen starken Schmerzen und den Gefühlsstörungen wurden ignoriert und während sie sich anschickte mich zu verabschieden und den Raum zu verlassen meinte sie nur "Sie haben da einen kleinen Bandscheibenvorfall, ansonsten ist alles in Ordnung. Da brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen." Kommen Sie in 3 Monaten wieder. Physiotherapie = Fehlanzeige.

Zwischenzeitlich wurde mir von Freunden geraten, einen Neurochirurgen aufzusuchen. Der erste erklärte mir die Bilder extrem ausführlich, zeigte mir knöcherne Veränderungen etc. und meinte, um eine OP käme ich irgendwann nicht herum, da diese mir weiterhin Probleme bereiten werden. Darüber hat Frau Dr. Konrad kein einziges Wort verloren.

Um eine Zweitmeinung zu erhalten habe ich einen weiteren Neurochirurgen aufgesucht, der noch eine Röntgenaufnahme veranlasste und der das Gleiche diagnostizierte. Der Raum, in dem das Rückenmark verläuft, ist durch die knöchernen Veränderungen stark eingeengt und wenn Schmerzen und Neuropathien nicht besser werden hilft nur eine OP.

Laut dieser Ärztin, Fr. Dr. Konrad, deren Kompetenz ich mittlerweile stark anzweifle, ist bei mir ja soweit alles in Ordnung....
Diese Aussage steht im krassen Gegensatz zu den Aussagen bzw. Befunden zweier offensichtlich kompetenter Neurochirurgen.

Den weitern Termin habe ich noch bei ihr wahrgenommen, mit dem Ergebnis, dass ich die Dame nun auch von ihrer unfreundlichen Seite kennenlernen durfte.

Nach dieser Erfahrung kann ich persönlich nur abraten von dieser Ärztin, da ich sie als absolut inkompetent empfinde, wobei ich nicht einschätzen kann, ob es Desinteresse am Patienten ist oder generelle Inkompetenz um z.B. MRT Aufnahmen richtig auszuwerten.

Erschreckend uninteressierte und/oder inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCWi GmbH

Nach vierwöchiger Wartezeit auf einen Termin war man über meine Anwesenheit überrascht, da dieser scheinbar nicht vermerkt wurde. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und sprach mit mir als ob sie müsste aber nicht wollte (wie ich beobachten konnte mit allen Patienten). An dieser Stelle möchte ich sagen, dass es auch sehr nette Sprechstundenhilfen in der Praxis gibt. Nach 45 min Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen mit der Info die Ärztin komme gleich. Dies dauerte weitere 30 min... Die Ärztin war kurz angebunden, musterte mich von oben bis unten und suggerierte mir in ihrer unfreundlichen Art, dass ich mit meiner Schilderung bzgl. der Schmerzen am Fuß übertreiben würde. Daraufhin ging es zum Röntgen (wieder warten) und siehe da, Fehlstellung und Entzündung! Ich habe mich seit Betreten der Praxis sehr unwohl und nicht ernst genommen gefühlt. Die Ärztin ist unfreundlich, wirkt genervt und in ihren Erläuterungen kurz angebunden. Ich hatte das Gefühl abgefertigt zu werden.

Ein absolutes NO GO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OCWi GmbH

Habe über eine Stunde trotz Termin im Wartezimmer gesessen und dann nochmals 1/2 Std vor dem Rötngenzimmer, erneut 1/2 Std. bis ich ins Behandlungszimmer kam. Das Gespräch war dann kurz und nicht sehr hilfreich.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert