Tarek Ebrahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tarek Ebrahim?

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim Andere

Diagnose Nierenstein und die Behandlung hätte worst case Szenario so aussehen können, dass 1.OP Termin (Drainage-Schiene einlegen) , dann 1 Woche warten, 2.OP Termin (Stein holen) evtl. noch einmal Drainage-Schiene und dann ambulant nach ein paar Tagen die Schiene entfernen. Da der Stein schon im Nierenleiter war und das Patientenwohl für Hr. Ebrahim im absoluten Vordergrund steht, schaffte er es im 1. Termin den Stein zu bergen, ohne eine weitere Schiene einlegen zu müssen, somit wurde ich meinen Stein ohne Folge OP los. Ein wenig Glück war wohl auch dabei, so wie dieser lag, aber es hätte bestimmt auch KH oder Ärzte gegeben, die das volle Programm ausgeschöpft hätten. Nicht so Hr. Dr. Ebrahim. 10 von 10 Punkten und ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrung an Freundlichkeit, Kompetenz und Pragmatismus nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Die Praxis ist so gut wie nicht erreichbar. Über Telefon ist sie tatsächlich nicht ein einziges Mal erreichbar, nach mindestens 20 x 5 Minuten in der Warteschleife. Auf EMail wird meistens auch nicht geantwortet. Das bedeutet zum Beispiel, dass ein Termin wegen Komplikation nach Prostata-Op nicht zu bekommen ist. Jeder mag sich ausmalen, wie sich das anfühlt. Nach der Op hat mir mein Hausarzt mit einer Krankmeldung weiter geholfen, da auch die nicht zu bekommen war. Gleiches galt für ein notwendiges Antibiotikum.
Bei den Terminen, die ich hatte, war die Praxis fast leer und ich konnte sehen, wie das Personal das Telefon klingeln lässt, ohne dran zu gehen, während es sich entspannt unterhält.
Also gut überlegen, ob man so etwas möchte.

AchtungPraxis fast nie erreichbar - auch bei Komplikation nach Op keine Reaktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Dr Eprahim hat bei mir eine relative neue Behandlungsmethode "Rezum" gegen gutartige Prostatavergroeserung durchgefuehrt, mit dem Ergebnis dass ich von 5+ mal Rausmuessen pro Nacht nur noch -2 mal muss, ohne die ueblichen Potenzproblemen und retrograde Ejakulation von anderen Methoden. Mein staendiger Blasendruck ist komplett weg! Selbst nach dem Eingriff hat er sich um meinem Befinden gesorgt. Bin super zufrieden!!

Rundum 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Hervorragend! Bin selten so zufrieden wie hier und das schon seit Jahren!

Sehr professionelle geduldige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Ein überaus kompetenter Arzt, der alle Fragen anhört und von sich aus alle denkbaren Probleme anspricht und nachvollziehbar erläutert. Ich kann und werde ihn jederzeit weiter empfehlen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Ich landete am Freitag der 13 am spätem Nachmittag mit akuten Beschwerden in der Praxis.
Bemerkenswert war die Tatsache, dass in dieser Zeit die Sprechstunden angeboten wurden. Ein kurzer Anruf hat gereicht um sofort einen Termin zu bekommen.
Dr. Tarek Ebrahim selbst aber auch die Frau Kollegin haben Zeit genommen um sich mit meinem gesundheitlichem Problem auseinanderzusetzen. Eine kompetent verschriebene Therapie hat am gleichen Tag enorme Verbesserung erbracht.
Am Montag erhielt ich einen Anruf. Man hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Bei der Nachkontrolle wurde explizit auf die Ursache meinen Beschwerden eingegangen. Dr. Ebrahim hat mich detailliert über weitere Therapie aufgeklärt. Auch bei der Terminvergabe wurde meine berufliche Situation berücksichtigt.

Fazit: Dr. Ebrahim und sein Team haben es geschafft den Patienten im Mittelpunkt seines Handelns zu stellen.

Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Geballte Kompetenz gepaart mit Organisation und Service auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Er hat mir schonend 15 Blasensteine und 5 Wochen später die gutartig vergrößerte Prostata
bei Erhaltung der Schale entfernt. Davor umfassende Information, Erklärungen ebenso kompetent wie die stationäre Nachsorge.

EINFÜHLSAMER ARZT UND AUSGEZEICHNETER CHIRURG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Absolut kompetenter freundlicher Arzt. Mehr solcher Ärzte und ich wäre zufrieden. Dieser Arzt ist in jeder Beziehung spitze!!

Dieser Arzt ist Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Dr. Ebrahim berät ausführlich und kompetent, ist sehr nett. Man fühlt sich aufgehoben und super kompetent beraten. Wenn wir mehr solcher Ärzte hätten, wäre ich vollkommen zufrieden. Dieser Arzt ist spitze!!!!

Kompetender überaus freundlicher liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur klasse!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ein sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben