Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Thomas Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jam...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie Chiropraktik und Neuraltherapie spezialisie...

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als ...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1988 Amtsarzprüfung zum Heilpraktiker beim Gesundheitsamt Frankfurt am Main, Urkunden Nummer 645
  • 1989 bis 1991 Assistenzzeit in einer Naturheilpraxis
  • 1991 Eröffnung der eigenen Praxis in Offenbach am Main

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker Osteopathie

Ich war in meiner Schwangerschaft zur Behandlung in der Praxis und bin mehr als zufrieden gewesen. Meine kleine Tochter habe ich auch schon von ihm behandeln lassen. Er ist sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter gewesen und hat uns beiden bei unseren Beschwerden sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auf seinem Gebiet sehr kompetent. Ich kann Hr. Schreiber mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war von dem umfassenden Wissen von Herrn Schreiber sehr beeindruckt. Er hat mir dabei geholfen meine Beschwerden, Körperlich aber auch Psychisch, in den Griff zu bekommen. Ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Herr Schreiber hat ein sehr großes Fachwissen und eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und konnte mir schon bei einigen Beschwerden helfen (bei denen Ärzte versagt haben).

Der beste Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Eigentlich habe ich zu Heilpraktikern & Co. ein etwas gespaltenes Verhältnis und bin nur meiner Frau zuliebe zu Herrn Schreiber. Es ging um Rückenschmerzen, die kein Arzt lindern konnte. Eine Anwendung und ich stand wieder aufrecht. Er hat Zeit, hört zu und löst Probleme.
Seit dieser Zeit bin ich ein Fan.

War zuerst skeptisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

durch gezielte Handgriffe wurden die diversen aktuellen Beschwerden erfolgreich behandelt, es ist schon beeindruckend, wie die schmerzenden Stellen sofort gefunden wurden. Wichtig dabei sind auch die persönlichen Gespräche, die in Verbindung zur Behandlung geführt wurden. Für alle Fragen ist immer ein offenes Ohr vorhanden. Ich bin froh und dankbar, diese Praxis gewählt zu haben.

Schwellung im linken Fußbereich, ständige Rückenbeschwerden, Verspannungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Es ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ich Herrn Schreibers Hilfe in Anspruch nehme. Nach meinem Rennradunfall mit einem Oberarmbruch und einer Absplitterung geriet die Heilung ins stocken. Dann, wenn man bei Ärzten keine verständliche Auskunft mehr bekommt, wenn der Physiotherapeut die Beweglichkeit wieder herstellt, aber der Arm weiter Schmerzen bereitet, dann kam die osteopathische Behandlung durch Herrn Schreiber genau richtig. Mein Arm fühlt sich nach der Behandlung locker und warm an. Das Wichtigste für mich aber ist, die Erklärung durch Herrn Schreiber, warum die Heilung ihre Zeit braucht. Jetzt habe ich Verständnis und bin mental gestärkt. Vielen Dank!

Traumabehandlung nach Armbruch durch einen Rennradunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und es wird immer auf mich ganzheitlich
eingegangen. Es sucht mit einem die Ursache warum man die Beschwerden hat
und wie man sie lösen kann.

Osteopathische Behandlung hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Ich gehe nun schon seit über 6 Jahren zu Herrn Schreiber und bin froh immer einen Termin zu bekommen, wenn ich ihn brauche.

Bisher konnte Herr Schreiber mir mit Beschwerden mit Kopf-, Kiefer- und Rückenschmerzen immer helfen.

Auch die Unterhaltungen mit ihm geben mir immer wieder gute Ideen wie ich mit Stress besser umgehen kann.

Nach 6 Jahren immer noch DIE Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Dr. Schreiber und seine Praxis sind zu 100% weiterzuempfehlen! Ich habe ihn ihm nicht nur einen Heiler meiner Schmerzen, sondern auch meines inneren gefunden! Abgesehen von dem enormen Wissen, das er an den Tag legt, fühlt man sich einfach so gut aufgehoben. Ich freue mich jedesmal wenn mein nächster Termin stattfindet.
Ich bin ihm wirklich für alles sehr sehr dankbar.

Exzellent und einzigartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schreiber Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Schreiber gekommen und kann eigentlich alles bestätigen...

Man fühlt sich in der kompletten Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Herr Schreiber hat mir in sehr kurzer Zeit die Augen in vielen Dingen geöffnet und ich bin wirklich auf einem sehr guten Weg zur Besserung.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben