Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Sind Sie Ute Weber?

• Akupunktur

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Frau Weber hat sich sehr viel Zeit für die komplette Behandlungszeit genommen,ist auf jedes nur kleinste Wehwehchen eingegangen und hat es in den nächstwb Behandlungstermin mit aufgenommen und mit behandelt.Ich hatte 10 Sitzungen und eine Besserung hatte sich bereits nach der 3ten Sitzung eingestellt.

Migräne - wie weggeblasen durch Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Frau Weber hat sich viel Zeit genommen und immer wieder nachgefragt was sich getan hat. Vor der Bahandlung wurde ich stets gut informiert was ansteht und welche Prozesse die jeweiligen Akupunkturpunke einleiten. Die Behandlungen selbst habe ich als angenehm und professionell durchgeführt empfunden. Nach 6 Terminen habe ich die Behandlung beendet da ich keine Symptome mehr hatte. Dies führe ich größtenteils auf die Behandlung zurück und bin sehr froh darüber.

Sehr kompetente sowie freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Nach über 1 Jahr massiver Schmerzen habe ich auf Empfehlung Kontakt mit Frau Weber aufgenommen. Nach gründlicher Vorbesprechung begann die Therapie mit Akupunktur und "moxen" der schmerzenden Sehne unter dem Hohlfuß. Dann entstörte sie meine Narben mit "Reiskornmoxen" und später wurde die Sehne und die Narben auch noch mit dem "Pflaumenblütenhämmerchen" bearbeitet. All diese Behandlungen führten schließlich zu einer sehr großen Schmerzentlastung und ich freue mich sehr, dass nach so kurzer Zeit diese Maßnahmen so gut angeschlagen haben.
Sollten jemals wieder Probleme auftreten, werde ich mich ganz sicher von Frau Weber behandeln lassen.

Fußschmerzen nach Sprunggelenksversteifung - gesetzl. versichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Frau Weber geht sehr genau auf die Probleme ein, nimmt sich Zeit für die Anamnese und schafft eine entspannte Atmosphäre für die Akupunktur. Sie hat mir bei verschiedenen Problemen sehr gut geholfen und ich empfehle ihre Praxis sehr gerne weiter!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Nach einer Krebserkrankung vor einigen Jahren wollte ich die Traditionelle Chinesische Medizin längst ausprobiert haben. Generell wollte ich meine Körper wieder in Balance bringen (Verdauung, Nachtschweiß). Anfang 2018 war der erste Termin endlich ausgemacht. Die Praxis verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre und Frau Weber hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit genommen.
Der Fragenkatalog war umfangreich und „zwang“ einen dazu sich Gedanken zu machen / sich zu erinnern / in sich hinein zu horchen.
Insgesamt war ich 8x da und neben Akupunktur, Narbenbehandlung und Gua Sha (löst Verspannungen) habe ich Tipps zu Ernährung bekommen. Jeder Termin war eine wohltuende Auszeit. Frau Weber ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

TCM? Immer wieder nach der sehr positiven Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Ende 2017 bekam ich stressbedingt Tinnitus auf der linken Seite. Der übliche Weg über einen HNO hat nicht wirklich angeschlagen, es wurde mir letztendlich nur ein Kuraufenthalt empfohlen. Dies war der Zeitpunkt nach alternativen Methoden Ausschau zu halten. Auch wenn mir Frau Weber anfangs schon mitteilte, dass es keine Garantie zur Heilung durch Akkupunktur gibt, war ich trotzdem überzeugt dass es einen positiven Effekt hat. Die Sitzungen haben auf jeden Fall einen positiven Einfluss auf meinen Tinnitus gehabt, umsonst war es also nicht. Zu Frau Weber kann ich nur sagen, begeistert in dem was Sie tut, umfangreiche Anamnese und bietet verschiedene Heilpraktiken an. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und bringt einem von dem Alltagsstress wieder runter. Preisleistung finde ich auch angemessen. Werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Frau Weber aufsuchen. Probiert es einfach mal aus ?

Tinnitus und Akkupunktur ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Ich habe Frau Weber aus folgenden Gründen aufgesucht : Tennisarm, Ernährungsumstellung, Gewichtsreduktion. Mittlerweile habe ich 6.5 kg abgenommen ( mein Ziel waren 7 kg ), keine Schmerzen mehr im Tennisarm und ich fühle mich pudelwohl. Sie hat mich auf den rechten Weg gebracht und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Wir hatten 4 Behandlungen in den letzten 8 Wochen. Dabei kann die Akupunktur nur als Unterstützung gesehen werden. Ich habe meine Ernährung vollkommen umgestellt. Dabei habe ich gutes Infomaterial zur Hand gehabt. Ich weiß jetzt, wie es geht ! Die Behandlungen sind angenehm und man kann für eine kurze Zeit die Seele baumeln lassen. Die Praxis ist top, etwas zum Wohlfühlen. Frau Weber versteht ihr Handwerk und ist sehr nett. Ich kann Frau Weber nur weiterempfehlen. Well done und weiter so !

Behandlung hat wie eine Bombe eingeschlagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Frau Weber ist eine sehr freundliche, zugewandte und interessierte TCM-Praktikerin, deren persönliche Wärme und deren professionelles Interesse und Engagement mir das Gefühl gaben, bei ihr in guten Händen zu sein. Die Behandlung bei ihr fand in sehr ansprechenden Räumlichkeiten statt und sie nahm sich immer genügend Zeit. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Akupunktur und TCM-Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Sehr angenehme Praxis in freundlich, heller Atmosphäre. Die Krankengeschichte wurde von Frau Weber genauestens erfaßt. Ergänzend wurden umfassende und hilfreiche Tips auch bzgl. Ernährungs-maßnahmen gegeben, sowie Zusammenhänge zwischen Nahrungsaufnahme und Auswirkung auf den Organismus erklärt. Frau Weber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, um den richtigen Behandlungsweg zu entwickeln.

TCM in Offenbach - kompetent, sympatisch uns sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Weber Heilpraktikerin

Frau Weber setzt sich außerordentlich engagiert ein, um die Therapie / Akkupunktur erfolgreich durchzuführen. Sie ist jederzeit bereit und flexibel auf tagesaktuelle Problematiken einzugehen und ein geplante Sitzung umzustellen. Frau Weber nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch über den vereinbarten Termin hinaus und gibt einem niemals das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.

Sehr freundliche, kompetente, zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben