Heilpraxis Ganz Gesund
Tulpenhofstr. 8, Frankfurt Am Main Süd, Offenbach am Main
privatpraxis
Carmen Esposito bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

anders versteht und i...

• Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Der Besuch bei Frau Esposito war überraschend angenehm. Die Räumlichkeiten sind mit Stil und liebe gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da möchte ich öfters hin.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Durch die Empfehlung meiner Freundin bezüglich einer Faltenbehandlung war ich nun schon das dritte Mal bei Frau Esposito! Medizinisch und menschlich fühle ich mich perfekt betreut, sehr gut aufgeklärt, ganz herzlich umsorgt und perfekt unterspritzt! Ich kann Frau Esposito mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Medizinisch und menschlich in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

die mir empfohlen hat eine Heilpraktikerin aufzusuchen.
Ich leide seit vielen Jahren an Rosacea. Fast genau solange hat mir mein Hautarzt Metrodinazol verordnet. Nach und nach wurden meine Äusschlage immer schlimmer. Metrodinacol wirkte nicht mehr und hat meinen Zustand noch verschlimmert. Frau Esposito hat mir in einem langen Gespräch erklärt, warum und wie meine Haut sich wehrt um sich zu schützen und hat mir geraten täglich ein Naturheilkunde Präperat zu nehmen.
Bereits nach wenigen Wochen verschwanden meine juckenden und gereizten Hautstellen vollständig,
obwohl ich mit der 2-Monatskur noch gar nicht fertig bin. Ich bin begeistert und sehr glücklich.

Dank an Frau Esposito und meine Frau... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Ich bin (ich war :-) Migränepatientin und habe mich im Gespräch und wehrend der Behandlung verstanden und ernst genommen gefühlt. Frau Esposito ist sehr geduldig und verständnisvoll und hat meinen Zustand durch die Therapie schon sehr verbessert. Ich empfinde Sie als sehr empfehlenswert und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung.

Nach nur wenigen Wochen kaum noch Migräneattacken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

gefühlvolles Händchen, super Aufklärung, verwendet nur allergiefreie Hyaluronsäure also nix animalisch - nix von Tieren. Ich habe mir die Zornesfalte und die Nasolabialfalte behandeln lassen, alles super! Komme natürlich wider!

SUPER Ergebnis, Faltenunterspritzung vom Feinsten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Sehr gute Behandlung, Sehr freundlich, sehr erfahren und sehr viel Zeit genommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Mit diversen "Wehwehchen" angetreten, werde ich von Frau Esposito als "Großes und Ganzes" behandelt. Und das im wahrsten Sinne.
Körperlich (Nahrungsumstellung u. Ergänzung), naturheilkundlich, psycho-energetisch.
Die Beziehung Behandler-Patient ist vetrauensvoll und erfolgreich."

Ganzheitliche Behandlung wie ich sie mir vorstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Ich habe meinen Gesundheits-Check-Up bei Frau Esposito gemacht. Alles wurde mir bildlich und logisch von ihr erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck. Ganz wertvolle Tipps für meine Ernährung und Stressabbau hat Sie mir gegeben. Hat "Spass" gemacht gecheckt zu werden.

Einfühlsame und professionelle Heilpraktikerin mit Blick fürs Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Ganz Gesund

Im Internet bin ich auf Frau Esposito aufmerksam geworden. Wollte mir lediglich eine Zweitmeinung einholen bevor ich meinen Bandscheibenvorfall operieren lassen wollte. Frau Esposito hat mir geraten zuzuwarten und hat mich psychologisch unterstützt und motiviert, mir Bewegung und verschiedenene Übungen verordnet und nach 6 Wochen kann ich mit Sicherheit sagen - für mich brauchts keine OP mehr!
Vielen Dank und herzliche Grüsse

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert