Teberih Wolde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Frau Wolde behandelt stets mit große Aufmerksamkeit und Konzentration. Sie nimmt sich viel Zeit,
um eine umfangreiche Untersuchung durchzuführen Man hat stets das Gefühl, dass sie einem
helfen kann.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr weiterhelfen können und sich per Anruf am Abend nochmal mit einer weiteren Empfehlung bei mir gemeldet. Einfach nur top. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kompetente und sehr engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Was ich sehr gute bei ihr finde ist, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, ausführlich die Ursache der Krankheit erklärt und vor allem wo rauf man in der Zukunft achten sollte.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Ich bin einfach nur überrascht, dass ich in der heutigen Zeit auf eine Heilpraktikerin gestoßen bin die sie so ausführlich mir jemandem auseinander setzt und wirklich ohne Zeitdruck Interesse an Menschen zeigt. Mir und meinem Sohn konnten keine Hautärzte, ja auch nicht die Hautkklinik in Alzenau helfen. Ich würde so gerne wieder zu ihr gehen , aber uns geht es gut, denn wir fühlen uns wieder wohl in unserer Haut, dank Frau Wolde.
Danke Frau Wolde
B.Puth

Unglaubliche Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Ich war mehr Mals bei Frau Wolde.Bin sehr zufrieden Frau Wolde arbeitet sehr gewissenhaft und mit viel Hingabe.Danke dass es Ihnen gibt. Herzliche Grüße Eden

Für die beste Heilpraktikerin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Ich habe Frau Weldu sehr fachkundige Heilpraktikerin kennengelernt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um im Einzelnen sowie in ihrem gesamtmedizinischen Zusammenhang zu erläutern, und sah auch gleich treffsicher, wo Handlungsbedarf gegeben ist und welche Mittel am besten zum Einsatz kommen. Ihre äußerst liebevolle und einfühlsame Art unterstreicht ihr kompetentes Auftreten.

Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Hört aufmerksam zu und kann Diagnosen sehr schnell und treffend stellen. Sie ist immer ruhig und freundlich und regt den Patienten zum mitdenken an, insbesondere wenn es um Ernährung und den Tagesablauf geht. Ich war z.B. sehr überrascht, als Sie viele Dinge aus dem Auge ablesen konnte, die sich tatsächlich zugetragen hatten, aber die sie eigentlich nicht wissen konnte. Das hat wirklich eine andere Dimension in der Behandlung... Das Haus und das Behandlungszimmer etwas bescheiden, was aber Nebensache ist.

Würde ich jedem einmal empfehlen, bei ungeklärten Krankheitszuständen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Ich und meine GANZE Familie, kann nur Frau Wolde mit SEHR guten Gewissen weiter empfehlen!!
Sie ist nicht nur sehr freundlich u liebevoll und nimmt sich Zeit,sondern Sie weiss was Sie macht und ist sehr professionell...
Ich bin BEGEISTERT und kann nur JEDEN der nicht weiter weiss,einen Besuch bei ihr empfehlen ...

Liebevolle Hömopatin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Frau Wolde hat sich bei der Behandlung unglaublich viel Zeit genommen, hörte mir gut zu und stellte dann anhand der Untersuchungen und des Gesprächs Diagnosen. Dann erfolgte gezielt, auf mich einzeln abgestimmte Therapie. Aufgrund ihrer langen Berufserfahrung und umfassende Ausbildungen, hat sie diverse Therapien anzubieten.

Ich hatte z.B. in den letzten Jahren nach und nach extremen Haarausfall und hatte somit wohl darunter gelitten. Aber durch die Behandlung wuchsen schon nach wenigen Monaten Haare auf den kahlen Stellen nach.

Ihre Therapie hat mir sehr gut geholfen, bin mit der ausführlichen Beratung und der vorgeschlagenen Therapie sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!!!

Super Ärztin und Heilpraktikerin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teberih Wolde Heilpraktikerin

Nette hilfsbereit und versucht Patenten zu verstehen welche Probleme haben.