Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. Dr. med. Constantin Landes Andere

    Lässt einem nicht ausreden, sichtet die mitgebrachten Unterlagen oberflächlich, Behandlungsvorschläge schwerlich nachvollziehbar, daher habe ich von weiterer Konsultation abgesehen. Freundlicher Ungang mit Patienten zählt nicht zu seinen Stärken.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mohamad Alrefai Andere

    Dr. A hat meinen Kieferknochen durch mehrere unsachgemäße OPs kpl zerstört! Nach endlich erfolgreicher Op in einer anderen Klinik der Schließung der Kieferhöhle bekam ich den path. Befund, dass bereits alles kpl vernarbt und durch herangeschrittene Entzündungen im Kieferknochen, dieser kpl zerstört ist. Nachdem ich dann zu Hause fast erstickt wäre und mit dem Rettungswagen in eine andere Klinik kam und man sofort handelte, CT mit Kontrastmittel, Laborwerte, die Hände über den Kopf schlug und mich bei stationärer Aufnahme nicht nach Schema F, sondern mit hoher Kompetenz und offensichtlich Fachwissen was hier fehlt, operierte (es hieß: es war kurz vor knapp, meine gesamte Rechte Gesichtshälfte war schon länger nicht mehr belüftet , die gesamten Gesichtsnerven in diesem Bereich derart entzündet und lahm gelegt, dass ich kaum noch sprechen konnte)! Bis heute verweigert die Praxis die Herausgabe sämtlicher Unterlagen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Ich wurde Juli 20 erstmals operiert, die Restspalte im harten Gaumen wurde mit Knochenmaterial
    verschlossen und der Gaumen neu rekonstruiert. Mitte Mai 21 wurde dann die Nase neu rekonsturiert
    innere und äußere Nase wurden neu gebildet.
    Die Ergebnisse beider Operationen sind einfach sehr gut

    Operation bei einer LKG spalte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Nach jahrelangen Kiefergelenksbeschwerden wurde ich von Prof. Landes beraten und operiert.
    Er ist nicht nur Professor und Arzt, sondern auch Mensch! Das merkt man und man fühlt sich deshalb unglaublich wohl.
    Die Diagnose ist sehr pragmatisch und ohne viel Schischi. Unnötige Zusatzleistungen werden NICHT aufgeschwatzt.
    Der Professor nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr empathisch (und sympathisch).

    Fachlich: 1A Ergebnis!
    Die erste OP war eine Gaumennahterweiterung. Ich habe hierzu - im Nachhinein - online Bilder und Videos gesehen und war erschrocken, wie es hätte laufen können. Prof. Landes hat ein derartiges Geschick, dass man kaum merkt, dass man äußerlich kaum merkt, dass eine Operation stattgefunden hat.
    Die zweite OP war eine Umstellungsosteotomie. Mir wurde von Medizinstudenten gesagt, ich würde danach aussehen, wie nach einer Massenschlägerei. Auch Erfahrungsberichte zeigten blaue und geschwollene Gesichter.
    Nach der OP durch Prof. Landes (+ Team) sah ich lediglich aus, als hätte ich verschlafen. Selbst mein Kieferorthopäde war überrascht. Minimale Schwellung, keine Rötungen oder blaue Flecke im Gesicht. Unglaublich! Kein Mensch glaubt mir, dass mein Kiefer gebrochen ist.

    Das Team sollte nicht unerwähnt bleiben. Freundlich, Kompetent, Lustig, Empathisch, Geduldig. Unglaublich freundlich! Man fühlt sich wirklich wohl!

    einfach WoW • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Meine Erfahrung ist: Sehr kompetente Beratung bei derVoruntersuchung, strukturiertes Vorgehen der Aufklärung. Tag der OP: stressfrei, die OP selbst lief reibungslos und komplikationslos. Die kleinen Schnitte am Ohr links und Schläfe entlang sind kaum sichtbar. Das Ergebniss: bin sehr zufrieden und habe kaum Schmerzen. Es ist nicht mal 2 Wochen her.
    Prof. Landes und sein Team MKG und Sana Klinikum sind sehr zu empfehlen.

    Arthroplastik am linken Kiefergelenk bei Prof. Landes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Hatte eine Kiefer komplettsanierung mit Implantaten und jeder Menge Angst, aber das Team von der Annahme bis zum Operateur ( einfach toll) Chef.
    Außer zweistündigen Zahn-OP aufgewacht keine zahnschmerzen auch in der Folge nicht und ich bin wirklich ein Weichei an Zahnarzt deswegen auch vollnarkose zum Glück habe ich nur einen Kiefer hätte ich einen zweiten würde ich ihn ihm wieder zur Verfügung stellen.

    Sehr kompetenter Arzt mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Ende April dieses Jahres hatte ich mich bei Herrn Prof. Dr. Landes in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie des Sana Klinikums für einen operativen Eingriff vorgestellt. Als Spaltpatient mit einer Kiefer-Lippen-Gaumen-Spalte hatte ich schon einige Eingriffe hinter mir, weshalb es mir persönlich wichtig war, dass ich bei diesem Eingriff einem Arzt begegne, der sowohl medizinische Erfahrung mit LKG-Spalten besitzt als auch in der Lage ist, sich in meine Situation hineinzuversetzen. Nach oftmals langen Wartezeiten für die Fortsetzung der Behandlung wollte ich nicht lange auf diesen Eingriff warten müssen.
    Schon beim ersten Gespräch begegnete mir Herr Prof. Dr. Landes mit großem Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich war erstaunt, dass sich zeitnah ein OP-Termin fand und ich nicht mal einen Monat später den Eingriff hinter mir hatte. Sowohl Herr Prof. Dr. Landes, der mir stets alle offenen Fragen beantwortete und mir Zuversicht und Vertrauen suggerierte, als auch das Pflegeteam des Klinikums waren stets freundlich, hilfsbereit und bemüht.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Landes sehr empfehlen und vor allem Spaltpatienten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und gegebenenfalls auch schon lange Behandlungsverläufe hinter sich haben, raten, sich bei Ihm vorzustellen.
    Heute, 7 Wochen nach OP, ist alles sehr gut verheilt und ich bin genesen.

    Hervorragende Behandlung für Spaltpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Nachdem ich (Zahnarzt-Phobikerin) jahrelange Probleme mit meinem linken Oberkiefer hatte, bin ich jetzt endlich schmerzfrei.

    Vor dem Eingriff wurde ich sehr gut aufgeklärt, während des Eingriffes habe ich Dank der gut gesetzten Betäubung kaum etwas gespürt. Die Wundschmerzen lassen sich auch ohne Schmerzmittel ertragen.

    Professor Landes ist ein toller Kieferchirug, der empathisch mit seinen Patienten umgeht und zusätzlich über eine enorme Fachkompetenz verfügt. Danke für alles!!!

    Fachkompetenz gepaart mit Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Mein Sohn hat heute ambulanten Op bekommen Zahn entfernen, ist alles gut gelaufen.
    Sehr nette Leute, Ärzte ganze Personell
    Wir haben viell Klinikum besuchen und außer Hamburg kann ich sagen echte Hingucker Sana Klinik !
    GROSE DANKE SCHÖN

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mund,Kiffer und Gschicht Orthopädie beste von Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. MKG-Chirurgie

    Der ganze team aus mund kiefer gesicht abteilung is kompetent und profesionel.. Ich bin ganz zufrieden

    Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen