Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserstr. 84, Nordend, Offenbach am Main

Dr. Johann Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Johan...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Szabo &...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kurdisch (Kurdî),
  • Rumänisch (Română),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Dr. Szabo & Partner Andere

Ich bin seit 15 Jahre bei ihm. Hatte viele komplizierte Probleme, für die er immer eine super Lösung gefunden hat. Und wenn mal etwas Akutes ist, kann man sich immer darauf verlassen, dass er einem schnell hilft. Dazu ein lockerer und sympathischer Umgang. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dr. Szabo & Partner Andere

Dr. Szabo ist ein herausragender Zahnarzt! Seine Freundlichkeit und Kompetenz haben meinen Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklärt jeden Schritt gründlich. Sein freundlicher Umgang schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner exzellenten Arbeit und kann Dr. Szabo sehr empfehlen!
LG B. Peters

Standort: Dr. Szabo & Partner Ästhetische Zahnmedizin

Superschnelle und professionelle Hilfe nach einem Abbrechen eines Backenzahnes. Der Zahn wurde in einer Sitzung wiederhergestellt. Toller Zahnarzt, tolle Mitarbeiter, tolle Praxis und uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Dr. Szabo & Partner Parodontitis (Beratung)

Herr Dr. Szabo ist seit über 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Er hat badete aus, was andere verbockt haben, und ich fühle mich mehr als gut aufgehoben. Team nett, Praxis modern und sauber und er versucht auch niemals Patienten etwas anzudrehen was unnötig Geld kostet. Solange ich Zähne habe, bleibe ich hier Top Zahnarzt!

Standort: Dr. Szabo & Partner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit fast 15 Jahren bei Dr. Szabo in Behandlung und rundum zufrieden. Das Personal und der Doktor sind freundlich, unkompliziert und arbeiteten vor allem vorsichtig an den Zähnen. Auch waren die Weiterempfehlungen an Kieferorthopäden, Zahnchirurgen etc. immer überzeugend und lieferten erstklassige Ergebisse.
Die Lage ist auch super mit der S-Bahn Station 5min entfernt. So konnte ich selbst mit Wohnsitz in verschiedenen Städten in der Umgebung immer die Praxis erreichen.

Standort: Dr. Szabo & Partner

Ich war sowohl als Kassen- und Privatpatient bei Ihm. Immer professionell, sehr gut. Egal ob Beratung, Kontrolle, Krone, Implantat, Füllung immer sehr zufrieden.

Für mich der BESTE. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Szabo & Partner

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und wurde bis jetzt von den Behandlungen und Empfehlungen nicht enttäuscht.
Ich würde diese Praxis jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetender, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Szabo & Partner

Ich war seit Jahren ein Angstpatient. Dr. Szabo und sein komplettes Team haben mir meine Angst genommen. Ich hatte sehr schlechte Zähne und habe jetzt ein komplett neues Gebiss dass mich nur noch lächeln lässt. GROSSARTIG und nur weiter zu empfehlen!! Mein vollstes Vertauen gehört Dr. SZABO & TEAM ! Danke Harald Fisch

Sensationeller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Szabo & Partner

Das komplette Team super freundlich und nett. Die professionelle Zahnreinigung war die Beste welche ich bis heute hatte. Es wird sich zeit gelassen und nicht abgefertigt.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Szabo & Partner

Schon Jahrzehnte bin ich Patient dieser Praxis. Ein sehr guter Zahnarzt und tolles Team! Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen für Menschen jedes Alters.

Der beste Zahnarzt, ausgezeichnetes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert