Dominika Jemric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten

Erhalten bewahren und schonen – das ist unser Motto in meiner Zahnarztpraxis.

...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin Andere

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlungen sind professionell und Frau Dr. Jemric ist eine sehr menschliche Ärztin. Besonderes Lob an das ganze Praxisteam. Eine solche Freundlichkeit und Herzlichkeit findet man selten. Ganz klare Empfehlung.

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin Andere

Kontaktfreundlichkeit und Professionalität zeichnet die Praxis Dr. Jemric aus. Meine Zähne fühlen sich das erste Mal, nach der Behandlung, nach Jahren mega sauber an. Bin begeistert!

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Jemric nun schon seit einigen Jahren fühle mich immer bestens aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät ausführlich. Menschlich und fachlich tipptopp. Die Praxis ist modern eingerichtet, gut erreichbar und die Helferinnen waren bislang immer sehr nett und zuvorkommend.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

,,Die beiden Zahnärztinnen sind sehr dominant, unehrlich uns lassen keine Patientenwünsche gelten. Die Arbeiten sind schlecht und die Rechnungen falsch und überhöht. Eine schreckliche Erfahrung. Daher ist diese Praxis meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Leider versuchen sich die Praxisinhaberinnen hier zu rechtfertigen und erfinden immer wieder Unwahrheiten. Ich kann aber alles was ich hier vortrage auch beweisen. Alle Unterlagen vorhanden. Zur Zeit prüft das Gericht auch durch einen Sachverständigen nach Rechnungsfehlern und überhöhten Sätze. Auch ein Mangel der Arbeit wird noch geprüft, da ich seitdem viele Beschwerden habe. Die Rechnungen wurden durch den Sachverständigen bemängelt und entsprechend korrigiert. Ich fühle mich hier nur abgezockt und geschädigt. Mal schauen wie lange das Verfahren noch läuft. Ich bereue diese Praxis jemals betreten zu haben."

,,Wahrheitsgetreue Stellungnahme kommt nach Prozeßende. Ihre Drohungen und Lügen können Sie sich sparen."

Jetzt ist Prozeßende beider Klagen von dieser Zahnarztpraxis.

Für diese o.g. Bewertung, die bei Google stand, wurde ich seitens der Praxis um

1. Unterlassung verklagt
2. und für jeden Falle der Zuwiderhandlung die Festsetzung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000,00 Euro ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten anzudrohen
3. mich zu verurteilen, an die Klägerinnen die vorgerichtlichen angefallenen Rechtsanwaltskosten von 1.086,23 Euro nebst Zinsen zu zahlen.

Diese Klage wurde durch Urteil komplett abgewiesen und die Kosten des Rechtsstreits haben die Klägerinnen als Gesamtschuldner zu tragen.

Das Gericht konnte sich davon überzeugen, dass meine Bewertung aus überwiegend zulässigen Meinungsäußerungen und aus Tatsachen besteht. Die falsch abgerechneten und überhöhten Sätze wurde durch ein anderes Verfahren bestätigt. Ich musste trotzdem 2 mal Laborkosten bezahlen. Mein Schaden an Zeit, Gesundheit und Kosten ist für mich schon enorm.

Das hier ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Freie Meinungsäußerung - Nach Gerichtsurteil ist diese Bewertung zulässig - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Tolle Ärztin und sehr nettes Praxisteam!! Nur zum weiterempfehlen. Viele Behandlungsmöglichkeiten. Fühle mich in sehr guten Händen in dieser Zahnarztpraxis. Seit langem Patient und noch nie ein Problem gehabt. Danke dafür !

Tolles Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Habe mir unter andererem Kronen von Frau Doktor machen lassen, die wieder runter mussten, weil sich Karies darunter gebildet hatte. Sie erklärte anschliessend, dass das ganz sicher nicht ihr verschulden sei. Sie ist grundsätzlich unschuldig und arbeitet korrekt. Die Zähne sind das Problem. Ausserdem stimmte die Zahnfarbe nicht und die Kronen selbst sehen aus wie schneeweisse Klötze in meinem Mund. Ich möchte sie nicht weiter empfehlen. Und keinesfalls würde ich jemandem empfehlen Kronen oder Implantate machen zu lassen.

keine gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Frau Dr Jemric wurde mir von einem Kollegen weiterempfohlen und ich bin ihn dafür sehr Dankbar. Die Behandlungen sind sehr professionnel. Die Arztin erklärt immer in Ruhe was Sie macht, es gibt keine Wartezeit in der Praxis, sie nimmt die Zeit und alles gut zu machen. Keine Überraschungen mit den Kosten. Perfekt !

Sehr freundlich und professionnel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Das beste was gibt.Die Ärztin und alle Ihrer Mitarbeiterin sind super nett und Freundlich.

Very friendly environment.The whole team and the doctors are super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Sie ist sehr freundlich und erklärt was sie macht.

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Jemric gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominika Jemric Zahnärztin

Habe vor paar Jahren eine Praxis gesucht, wo mein leidvoller Zahnzustand wieder in Ordnung gebracht werden konnte. Ich brauchte einige Implantate, Entzündungsbehandlung usw. Die andere Praxen haben entweder super teuere Angebote mit herausnehmbaren Protezen angeboten oder wollten mich gar nicht behandeln.
Diese von Frauen geführte Praxis war ein Geschenk des Himmels. Mit ganz viel Geduld, Verständnis, Mitgefühl aber auch absolut kompetent brachten sie nach und nach mein Mund wieder in Ordnung

Beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben