Magdalena Stransky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Magdalena Stransky?

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Stransky und Marc Sebastian Stransky

1000 mal dankeschön reicht nicht, Ärztin mit Herz und Seele ,mit meine sehr schwere Fall einige Arztin welsche erkannt die Ursache und steht ab sofort zur Hilfe

Ärztin mit große erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wilhelmsplatz Marc Sebastian Stransky und Magdalena Stransky

Ergebnis meiner Behandlungen: ALLE durchweg SEHR GUT!
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Sehr einfühlsamer Zahnarzt! Sehr vorsichtig bei allem was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir war wichtig dass ich mich bei Zahnarzt wohl fühle ohne panische Angst. Frau Dr Stransky hat meine volle Vertrauen. Ich glaube an alles was sie sagt. Gut mich sehr kompetent, lieb und sympathisch.

Angstpatienten ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang hatte ich ein gutes Gefühl bei der Ärztin, die wirklich auch eine sehr freundliche und nette Person ist. Leider bin ich aber von den letzten zwei Besuchen sehr enttäuscht. Vor ca. 10 Monaten lies ich meine Weißheitszähne untersuchen mit der Befürchtung sie müssten rausgenommen werden, da sie etwas schief standen und noch innen waren. Es wurde mir zugesichert, es wäre vollkommen ok sie drin zu lassen, solange sie keine bemerkenswerten Probleme machen. Nun habe ich gemerkt, dass einer der Weißheitszähne rauskommt und habe mich entschlossen einen anderen Arzt aufzusuchen. Nach einem Röntgenbild stellte sich heraus, dass der eine Weißheitszahn den nebenstehenden Zahn bereits so geschädigt hat, dass eventuell auch dieser entfernt werden muss. Ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich extra nachgefragt habe, ob die Zähne auch wirklich noch drinbleiben dürfen, und ich denke sowas hätte man absehen können. Außerdem sollte man mit der Zahnreinigung etwas vorsichtig sein.. Vorletztes mal war alles ok (wenn man vom Preis absieht). Beim letzten Besuch war die Arzthelferin aber ziemlich grob, so dass die Reinigung auch noch danach schmerzlich war. Leider werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Freundlich aber unzuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

sehr freundliche, kompetene Zahnärztin
wenn Ihr Mann nicht in der Sprechstunde ist kann man auch zu Ihr gehen

überdurchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir gehen inzwischen wieder angstfrei zum zahnarzt und kommen regelmäßig aus frankreich zur vorsorge
und behandlung in die praxis stransky.
noch vorhandene zahnsubstanz wird wenn irgend möglich erhalten.

zahnarztpraxis ohne stress • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Zahnärztin, die alle Behandlugsschritte ausführlich auch an Hand von Röntgenaufnahmen erklärt. Ergänzende und professionelle Zusammenarbeit mit Praxispartner, Zahntechniker in der Praxis dadurch enge Zusammenarbeit und schnelle Erledigung möglich

Kompetente Zahnärztin mit freundlichem Team in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komplizierte Behandlung, professionell ausgeführt, Nachbetreuung sehr gut

Freundlich, auf Patienten eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sie hat echte Freude bei der Arbeit, das merkt man sehr! Sie beherrscht ihren job total, vor allem Ästhetische Arbeit im Sichtbereich sind ihr ding! sehr freundlich, sympathisch, hat mein Vollstes Vertrauen

Freude bei der Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wahr lange zeit bei Magdalena Stransky in Behandlung,alles sehr positiv.die Praxis ist einfach super und weiter zu empfehlen.Danke an die ganze Praxis

Bewertung meiner Zahnarzt Besuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert