Chirurgische Praxis DR. KALT
Okenstr. 27, Offenburg

Dr. med. Manuel Kalt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Okenstr. 27, Offenburg

Chirurgische Praxis DR. KALT

Herzlich willkommen in meiner Praxis in der Okenstr. 27 in Offenburg. Als Chirurg stehe ich Ihnen bei Unfällen Sportverletzungen und sonstigen Besc...

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT Andere

Tolle Praxis. Anfahrt und Parkmöglichkeiten hervorragend. Sehr freundliches Personal. Bei Herrn Dr. Kalt fühlt man sich aufgehoben und kompetent Versorgt. Wir werden immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT Andere

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Kalt für seine Hilfsbereitschaft.

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Dr. Kalt hat mir toll geholfen. Ich bin zuvor von Arzt zu Arzt gerannt, aber erst Dr. Kalt hat das Richtige angeordnet. Seither geht es mir wieder gut. Ich habe inzwischen auch meine Ernährung umgestellt, um die Heilung weiter zu unterstützen. Gerne wieder!

Kann gut zuhören, Therapie erfolgreich ohne Chemie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Da ich schon vor einigen Jahren bei diesem Arzt war und er bis da als Orthopäde für mich einen eigentlich guten Eindruck gemacht hat, bin ich jetzt maßlos enttäuscht, wie ich dort behandelt wurde. Ich bin Physiotherapeutin und war jetzt ein paar mal aufgrund eines Arbeitsunfalls bei ihm.
Er hat mir vom ersten Termin an das Gefühl gegeben, seine Zeit zu verschwenden. Auch hat er mir kaum Sachen erklärt und bei nachfragen oder Vergewisserung meinerseits, ob ich ihn richtig verstanden habe, teils sehr ungehalten reagiert. Meinen Problembereich hat er sich nur kurz angeschaut und den Fokus auf die Bilder gelegt. Am Anfang dachte ich noch „ jeder hat mal einen schlechten Tag“, aber nach dem heutigen 6. Termin, kann diese Annahme nicht mehr sein. Er wurde bei jedem Termin unfreundlicher, auch teils laut im Ton und hat mich nicht wirklich zu Wort kommen lassen oder mich sehr oft unterbrochen. Es kommt mir so vor, als ist er der Meinung, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden. Man sieht nichts auf den Bildern und dann kann ja auch kein Schmerz da sein. Bei dem letzten Termin ist er mit den Worten „ich lasse mich nicht verarschen“ aufgestanden und hat mir im rausgehen noch „schöne Weihnachten“ gewünscht. Diese schon cholerische Reaktion von ihm war meiner Meinung nach unangebracht. Ich hätte eigentlich noch ein paar Fragen gehabt, aber nach so einer Ansage wollte ich nur noch raus aus dieser Praxis.
Seine fachlichen Kenntnisse mögen gut sein, sonst würden nicht so viele Patienten zu ihm kommen, jedoch der allgemein Umgang mit Menschen und das Verständnis für Probleme und Schmerzen, lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Dies gehört jedoch dazu, wenn man sich einen Beruf im Gesundheitswesen ausgesucht hat, indem man mit Menschen zu tun hat.

Ein positiver Punkt zum Ende: Die Arzthelferinnen waren immer freundlich zu mir und haben meine Fragen auch im Nachhinein am Telefon gut und klar beantwortet.

Kann diesen Arzt nach eigener Erfahrung NICHT empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut ! Ruhig und sachlich. vertrauensvoll

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Stets gut behandelt und beraten, nimmt sich bei allem Zeitdruck, den Ärzte heute haben ausreichend Zeit für seine Patienten. Alle gesundheitlichen Probleme , von Schulter über eingewachsenen Zehnagel erfolgreich behandelt. Vor allem aber werden Probleme schnell gelöst, so wurde bei einem eingewachsenen Zehnagel nicht lange hin und her terminiert sondern sogleich zur Tat geschritten...drei Tage später war meine Tochter als Patientin bereits wieder schmerzfrei.
Immer wieder sehr gute -auch für medizinische Laien- verständliche Erläuterungen und Beratungen.

Hier ist man Patient und keine Nr. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

am 11.April 2018 habe ich mich für eine Op entschieden.
Nun kann ich sagen heute nach 4 Monaten - ich bin froh dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Dank Dr. Kalt bin ich mit meiner re Hand wieder voll einsatzfähig. Meine Hand ist voll belastbar..
keine Schmerzen mehr...
Sicher ist der Weg nicht einfach 5 Wochen nach der OP keinerlei Belastung - aber das ist auch wichtig. - und da muss man auch durch.
Nun nach 20 Ergotherapien und täglichen Übungen kann ich heute sagen; ich vollständig geheilt.
Also ich kann jedem nur empfehlen, diese OP zusammen mit Dr. Kalt durchzuführen.

Operation Ritzathrose im re. Daumensattelgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Dr . Kalt ist sehr freundlich und sein ganzes Team,auch ganze Praxisteam.Ist weiterzuempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Seh freundlicher Arzt ,hat meinen Sohn bestens betreut nach drei Zehen gebrochen,er hat meinem Sohn (10) alles ganz genau erklärt wie es aussieht anhand von Plastik Fuß Skelett

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis DR. KALT

Vor wenigen Wochen schon hatte ich hier geschrieben wegen Schmerzen an der Ferse. Die Schmerzen sind nach der tollen Beratung und wertvollen Ratschägen jetzt völlig verschwunden. Ein ganz grosses Lob!

Toller Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben